Dann schließe ich mich mit meinen 5,5km in die Dämmerung doch mit Freude an.
Dann schließe ich mich mit meinen 5,5km in die Dämmerung doch mit Freude an.
Auch für mich waren 30 Tage am Stück nicht vorstellbar.
Lauf nach heftigen Gewitter: 10,5 km.
Gruß
Robby
Ja, schon toll. Was waren wir stolz, als wir 15 Tage rum hatten. Das ganze Ding ist vollkommen irre. Aber auch Ihr Nicht-Streaker leistet ja tw. Noch größeres. Tolle Community. Laufen rockt, Forum rockt.
In 10 Tagen gehe ich für eine Woche Segeln. Als wir das im Winter geplant hatten, habe ich noch überlegt, wie das mit dem Laufen zu vereinbaren ist und ob ich dann überhaupt noch täglich laufe. Inzwischen ist es so, dass ich denke, Zahnbürste nimmst Du ja auch mit auf das Boot, ist doch normal. Also werde ich ganz automatisch abends nach dem Anlegen die Schuhe anziehen und eine Runde im Hafen und durchs Hinterland drehen. Ist doch logisch …
Was sonst :D
Segeln gehen ohne Laufschuhe, kaum vorstellbar;)
Heute Vormittag erste „Wiederaufbau-Runde“ nach dem Impfen: 5,7 km locker und langsam. Es wird wieder. Tag 237 erledigt.
Und Laufen am Meer bzw. am Hafen ist immer super, Martin. Im Urlaub täglich Laufen zu gehen, ist mir schon immer recht einfach gefallen. Viel Spaß !
Ja, stelle ich mir auch so vor. Freu mich drauf. Ich werde sicher berichten, sofern die Connectivity es zulässt.
10,5 in 0:51 22°
Ich bin auch gerade auf Reisen und drehe trotzdem ganz selbstverstänfdlich jeden Morgen vor der Arbeit meine Runde - im Augenblick halt in Frankreich.
Gestern und heute je 5,4km. Nicht die Welt, aber mehr wäre zeitlich gerade echt schwierig und Haupsache ist, der Streak läuft weiter.
Schöne Grüße
Thomas
Ihr lasst euch auch von NICHTS vom Weg abbringen ... wirklich TOLL! :gut:
Ich war heut ganz kurz ne gute Stunde radeln ... 32km 180hm, Sonne, warm ...einfach schön, außer, dass ich danach noch mal etwas arbeiten musste.
Es läuft wieder wie von selbst. Denkt man ja immer nicht, wenn‘s mal schwerer ging. Die Impfung scheint weitgehend überwunden und die 4 Tage im Minimalmodus haben mir gut getan.
Heute bin ich einfach los und habe mich von Tempo und Strecke her treiben lassen, am Ende kamen 11,05 km mit einer 6:03er Pace dabei raus. Ohne zu pushen.
Tag 238 erledigt.
:gut:
Lage in der Provence: " Sommertraining" :D Streckenwahl und damit Distanz nur mit "Schatten- und Temperaturoptimierung". Ergo laufe ich derzeit nur wenig reizvolle Kurzdistanzen, wie gestern und vorgestern spaet nachmittags. Wird sich wenig aendern die naechste Zeit. Schoenes WE :winkewinke:
Wade wieder ok Jo?
Bei mir heut 12,1km 62min durch den Wald … war schön =)
Yes, Stefan :dr: Mir wurde von der Chefin Massageoel geschenkt.
Ueber dein Lauftempo muessen wir dann bei Gelegenheit reden.....:D
Lass dich die Leute hier hetzen, Jo. Hauptsache raus an die Luft. Hier 6km vor dem Apéro in 37min
Hi Michael, ist beherzigt - obwohl: a bisserl frueh :dr:
https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca88...l76QpVtewXk02E
Hier mal Abwechslung. Rennrad Laufräder an den crosser geschraubt, aufgepumpt ( ist erforderlich, wenn das Rad ca 2 Jahre ungenutzt im Keller steht;) ), dann 35,7 km in 1:13 bei 22°.
Bei mir heute wieder 5,4km.
Bin wie Jo auch in der Provence unterwegs, aber wie üblich morgens um 6 noch vor der Arbeit, da ist es noch angenehm kühl. Und in 5 Minuten sehen meine Augen ziemlich genau das gleiche wie auf Jo's Bild, nur den Delphin gibt's hier nicht ;)
Schöne Grüße
Thomas
Toll Jo, so lässt es sich leben :dr:
Michael, cool … Bilder vom Crosser dann im Radl Thread ?
Steht doch schon wieder ungeputzt im Keller;)
Morgenrunde: 10,5km durch die Alpillen (Provence).
Euch allen einen schönen Sonntag
Thomas
Sorry, Doppelpost ;)
Super, Thomas. Wir wollen dort nächstes/übernächstes Jahr wandern. Tolles Laufgebiet.
Hier heute auch frühe (für meine Verhältnisse) Sonntagmorgen Runde. 10,01 km in 1:01:09 h (239). War schon schwülwarm aber noch ziemlich ruhig draußen. Hat Spaß gemacht.
Ich war auf dem Radl ...53km 500hm ...und gleich noch ne kleine Wanderung mit Familie. :supercool:
Hier, ich auch wieder geradelt 42,5 in 1:28
1. Lauf nach der 2. Dosis Moderna: 11,3 km.
Dieses Mal deutlich schneller erholt.
Gruß
Robby
Das ist schön Robby :gut: Mit der Mietze auch wieder alles OK?
10,43 km in 0:59:22 h. Warm war es. Gewitter im Anmarsch. Lief trotzdem ganz gut.
Streaktag 240.
Bei 30° nur Lust auf 6,3 in 0:32
Eine Stunde powern beim IndoorCycling. Puh ist das heute schwülwarm 8o
Nachtlauf - 11,3 km.
@Stefan
Unsere Kleine mußte letzten Donnerstag nochmal operiert werden.
Hat dicken Verband, scheint jetzt aber über den Berg zu sein.
Gruß
Robby
Ich drück die Daumen Robby .... :gut:
Gerade noch vor Mitternacht die beiden Pflichtkilometer. Das war knapp.
Fussball geguckt ? :D
Wie derzeit üblich morgens um 6 vor der Arbeit 5,4km-Runde durch die Provence.
Gruß
Thomas
Schnell vor Fußball und Gewitter noch Lauf 241 mit 6,5 km erledigt.
Bei mir genau so ....10,4km 52min .... immer noch wahnsinnig drückendes Wetter. Hab danach gar nicht mehr aufgehört zu schwitzen 8o
Bei dem langweiligen Spiel hätte ich lieber laufen sollen, so gelangweilt auf der Couch und Null Lauf Km