Oha :rofl:
Druckbare Version
Oha :rofl:
So hat jede Marke seinen Kampf gegen die Renditekäufer. :ka:
Und sie machen es wohl auch wahr. Hab ich in einem Handtaschenforum gelesen. Die Begrenzung ist offenbar auch je nach Land unterschiedlich. Also am besten wenn möglich inkognito bleiben.
Ich hatte die AGB natürlich nicht gelesen vorher. Aber selbst wenn hätte ich mir einen kundenfreundlicheren Umgang damit gewünscht als einfach kommentarlos die Bestellung löschen.
Scheinbar kann sich die Marke das erlauben. Schon traurig, zumal man in der Preisklasse auch einen gewissen Service erwarten darf.
Ich versuche seit vielen Wochen ein bestimmtes Portmonee zu bekommen...keine Chance!
Ja, gewisse Parallelen zu unserer Marke sind sicher nicht weg zureden.
Und so effektiv wenn man mehrere Accounts haben kann. Einen für sich, einen für die Frau, einen auf die Firmenanschrift. Kann den Gedanken hinter diesen Regeln schon verstehen, aber da würde ich mir dann schon ein wenig mehr Professionalität wünschen. Davon abgesehen, mit der richtigen SA ist das alles hinfällig.
Die Intention ist schon klar, mich stört nur das Restriktive. Also wer zuviel kauft, wird mit einer Sperre von zwei Jahren belegt. Lächerlich.
Ich denke, Kunden mit sechsstelligem Jahresumsatz werden anderes behandelt (wie überall).
Ich hab mal eben durchgezählt: Dann fällt eben der Weihnachtseinkauf bei LV flach. Will ja nicht die Sperre riskieren. :bgdev:
Und auch hier wird es die Graumarktpreise eher noch weiter in die Höhe treiben...
Ich war zwar nicht angesprochen, aber habe trotzdem einen Gedanken, den ich teilen möchte (PS: ich bestelle per WhatsApp bei der Verkäuferin):
Bei einem "individualisierten Gut" (Auto mit Sonderausstattung; Prägungen auf Taschen; Kunstwerken nach Kommission) warte ich gerne - denn ich weiß, dass ja Zeit investiert werden muss um das spezifischenGut so herzustellen, wie es individualisiert bestellt wurde.
Aber bei "Massenwaren", auch wenn die Massen kleiner sind, wie normale Taschen & Geldbeutel und inzwischen auch Rolex Uhren, da sehe ich es nicht ein. Dann kaufe ich eben keine mehr. Fertig.
Tut euch nicht weh, mir auch nicht - aber wenn es genug Leute machen, den Herstellern; aber ich bin nicht blauäugig, es werden nie genug Leute das so handhaben. Deswegen ist meine "Mini Revolution" total sinnloses Ego-Gehabe .... aber meinem Gewissen tut es gut!
Die Produkte von LV, Rolex, AP, PP sind teuer, sauteuer. Und leider entwickelt sich der dem Produkt zugehörige Service in eine falsche Richtung. Spontan in einen LV Laden gehen beim Bummeln vor/nach einem Lunch? Vergiss es, außer du magst Schlange stehen. Schade.
Komischerweise geht es (noch?!) bei z. B. Hermes, da fühlt man sich auch in den Boutiquen besser aufgehoben und betreut. Auch Gucci, Prada und Channel sind noch "einfacher" zu bekommen als LV.
Sorry, musste mal raus. Jetzt einfach ignorieren...
Habe meiner Holden zu Weihnachten noch schnell einen Damier Wendegürtel Azur bestellt.
War der letzte überhaupt und angeblich wurde er heute versandt. Dann bin ich ja mal gespannt. Bisher hatte ich nie Probleme mit LV.
Schon verrückt, dass dieses Vorgehen seitens LV noch so keiner wirklich auf dem Schirm hatte. Die Frage ist halt nur, ob dies konsequent durchgezogen wird oder ob bei einem Kauf von eingen Pullis / Shirts / Jacken etc. es sich mit den Lederwaren (Taschen, POs usw.) dann wieder auflockert. :ka:
Nein, wird nicht konsequent durchgezogen.
Schreib mir mal eine PN mit dem Produkt (Art.Nr)...ich werde versuchen Dir zu helfen.
Mehr morgen bei Tageslicht....:supercool:
https://up.picr.de/40054056mi.jpeg
Das ist mir ganz ähnlich auch passiert. Sehr ärgerlich vor Weihnachten.
https://de.louisvuitton.com/deu-de/p...360011v#GI0370
Auf der einen Seite, finde ich das ja schon cool, aber auf der anderen Seite...:kriese:
Ich finds krass peinlich. :D
Gott sei Dank, habe ich dass hinter mir....
Und es lebt sich trotzdem wunderbar...
Heißt nicht dass ich nie mehr was bei LV kaufe... aber „Fan“ bin ich nicht mehr...gefällt mir ein Produkt richtig gut, und es ist zu kriegen, warum nicht...
Sehe ich genau so... natürlich kann LV keine 150 Euro verlangen, würde da 1.500,- stehen, würde ich sagen ok, nicht dass ich kaufen wollte, der Preis ist aber so hoch gegriffen, dass es peinlich ist...
Ja, so ist das mit dem Dingen die die Welt nicht braucht. :kriese:
https://up.picr.de/40059456bf.jpeg
Was soll denn das für ein Teil sein, Sebastian?
Eine Trinkflasche, nehme ich mal an.
Ja. Ich hab sie doch noch bekommen. :flauschi:
https://up.picr.de/40060464vn.jpeg
... ohne Worte 8o
Alles verkauft sich - bei dem Drachen war ich im Frankfurter Store live dabei, wie er an eine chinesische Kundin ging. Da ist die Trinkflasche deutlich sinnvoller. Ist wie die ganze NBA-Geschichte zwar nicht meins, aber o.k. Und es gibt schlechtere Anlageformen.
Ich glaube dieses Accessoire-Thema hat man sich von Supreme abgeschaut - die bringen ja bei jedem Drop mehrere (sinnvolle/sinnlose) Accessoires raus. Die dann gesammelt werden. Klappspaten, Judomatten, Gummibälle...
Die Flasche ist ja stylisch, ich bräuchte sie jetzt nicht aber :gut: aber 7.000 für den Drachen würde ich nicht mal zahlen wenn mir ab morgen Amazon gehören würde, aber jeder wie er meint...ich habe halt das Gefühl jetzt versuchen sie wirklich aus allem Kohle zu machen und es funktioniert ja...
Der Erfolg gibt ihnen Recht, vielen alten Kunden gefällt das nicht, dafür gibt es viele neue... also nicht wirklich ein Problem, und wenn, zumindest nicht meins....
Viel Spaß mit der Flasche wirklich schön...
Danke! Ich „brauch“ die auch nicht. Aber ich stehe auf sowas. Wurde aber auch schon vor Jahren ausgelacht, als ich mir LV Badeschlappen gekauft hab.:D
Muss aber sagen, dass die Thermoskanne top ist. Und ansonsten auch alles sehr hochwertig verarbeitet.
Am Lenkdrachen finde ich Tasche am coolsten. Ob da eine Flinte reinpasst??(
Kommt auf die Flinte an....
Die Badeschlappen habe ich auch, ausgelacht hat mich noch keiner... lass dir da von niemanden was einreden....lass dir deine Getränke schmecken
Ist halt ne feine Grenze zwischen cool und peinlich....
Bekanntes Produkt einmal in ner ausgefallener Ausführung zB Daytona als Rainbow Daytona find ich cool.
Aber dauernd dieses komplett Abge****te wie dieser Drachen....
Damit gewinnt man bestimmt die G-Klasse 6x6 Fahrer in Supreme rot die vllt irgend eine Leere mit Aufsehen füllen möchten. Aber für mich macht man sich dadurch lächerlich und mit dem Klientel wollte ich auch nur ungern in Verbindung gebracht werden...
So ein Image wird man dann auch nur schwer wieder los, s. Ludenrolex.
Find ich halt in dem Sinne uncool, dass auch klassische Produkte wie die Keepall unter dem Image leiden..
Naja, dann sind hier so ziemlich viele Luden(uhren) im Forum unterwegs, wenn man nach dieser Theorie gehen würde. Man muss einfach verstehen, dass so welche Produkte (wie dieser Drachen für 7 k) nicht für uns Westeuropäer gedacht sind. Der Konsumhunger in Asien und Middle-East ist einfach immer noch da und die stehen dermaßen auf so welche Produkte. IG etc. weckt dann auch noch den Bedarf nach so welchen Gütern umso mehr. Für mich persönlich ist der Drachen absolut nichts, aber die "Ludenrolex" finde ich trotzdem schön und würde die auch tragen. Daher wie immer, jeder muss für sich entscheiden, was ihm gefällt und woran er Freude hat.
Ist noch irgendwo eine multi pochette Accessoires zu bekommen?
Hier in HH gab es am Donnerstag noch die mit dem rosa Schulterriemen. So die Info meiner Verkäuferin per WA. Kann gerne nachfragen, sollte es dir behilflich sein. Dann bitte kurz PN.