Ich werd heute mal gemütliche 8km laufen.
Morgen dann ein 10er. Ob das was wird, nach drei Wochen Erkältung.
Druckbare Version
Ich werd heute mal gemütliche 8km laufen.
Morgen dann ein 10er. Ob das was wird, nach drei Wochen Erkältung.
heute gemütlich schwimmen , dampfbad und whirlpool, morgen 27 km :kriese:
Dann mal viel Spaß. Läufst du alleine oder läuft noch jemand mit?
alleine...soweit man am Sonntag morgen in Berlin auf einer Laufstrecke alleine ist...
27km 8o
Da reicht schon, drei Wochen Erkältung!
Saubere Leistung!
Das hätte ich heute auch besser gemacht!
Bin heute meinen schlechtesten Zehner seit vier Jahren gelaufen!
Falls mir eine Ausrede einfällt, werd ich sie noch nachreichen!!!
Aber vielleicht ist es garnicht so schlecht, wenn man mal wieder auf den Boden geholt wird!
wie immer gilt: Training ist Training und Wettkampf ist Wettkamf...Zeiten sind nur dann spannend, wenn man einen Championchip am Schuh hat....
28km =)
Und seit dem Frühstück nichts gegessen, mir ist übel :mimimi:
Der Nico muss immernoch einen drauflegen :gut:
Ess doch was, vielleicht hilfts :dr:
der Nico braucht für die Strecke auch nur 30 Minuten....das zählt nicht...:rofl:
:rofl:
Respekt was ihr da so an Zeiten und Kilometern hinlegt...ich laufe immer meine 10km Runde, dafür brauch ich immer so zw. 50-55min. Aber 27/28 km...nicht übel, hab ich mich noch nie rangetraut an so eine Distanz...sollte ich vll mal versuchen...
Was machst Du denn genau auf der Bahn? Ich hatte früher beim Wechsel auf die Bahn leider häufiger Knochenhautreizungen am Schienbein. Ging aber nach 2 bis 3 Wochen meistens weg. Ich hätte auch mal Lust wieder die alten Spikes rauszuholen und ein paar 300er zu machen... :-)
In erster Linie geht es mir darum, aus dem täglichen Trott rauszukommen. Immer wieder zehn, zwölf, fünfzehn Kilometer in einem gleichbleibendem Tempo vor sich hin zu trotten sorgt zwar für Ausdauer, macht aber nicht schnell. Es heißt ja so schön: nur schnell macht schnell! :op:
Ich nehme mir dann aus meinen alten Marathontrainingsplänen die Tempoeinheiten raus, z. B.:
- 10 x 400m mit gleich länger Tabpause
- 20 x 200m dto.
- 6 x 1.000m dto.
- 200m-400m-600m-800m-600m-400m-200m dto.
- 200m-400m-600m-200m-400m-600m dto.
So Sachen halt...