HAHAHAHA...
der musste noch sein, gell Pat ? ;)
Druckbare Version
Ach komm Jacek, ein bisschen frotzeln gehört doch dazu ;)
Wenn ich mir vorstelle, was auf Schalke los wäre, wenn die mal wieder Meister würden - da bliebe kein Stein auf dem anderen.
Selbst auf dem Borsigplatz ist mehr Krawall als bei uns auf dem Marienplatz. Trotzdem freue ich mich nach wie vor über jede Meisterschaft und wenn es spannend zugeht, umso mehr....
Schalke hat tatsächlich aktuell erst mal andere Sorgen, die bei anderen Vereinen grad mal weggebügelt werden. Finde dieses Kommentar dazu ziemlich treffend
https://www.kicker.de/777427/artikel...ht_geschichte_
Aktuell hoffe ich, dass Schalke nicht in die Spur von Vereinen wie 1860, Lautern oder dem HSV gerät, sondern sich konsolidieren kann. Dies ggf. dann auch mit einer Öffnung für Investoren, ohne welche es wohl nicht möglich ist langfristig vorne dabei zu bleiben. Hat ja noch relativ lange geklappt in den 2.000dern.
Ich weiß schon, Jacek :dr:
So ein paar Sprüche muss man schon abkönnen, ist man ja als Bayern Sympathisant gewohnt:D....Bayern Dusel, keine Stimmung, Meisterfeier zum einschlafen etc.
Das prallt an mir ab.:supercool:
Mei8ter.
Ma schauen ob noch ein Titel dazu kommt oder 2?:bgdev:
CL wird ja als Turnier ausgespielt , VF und HF nur ein Spiel, da kommt es wirklich auf die Tagesform an.
Bin gespannt.
Ach ja , noch ein Satz zu S04. Die müssen echt aufpassen die nächste(n) Spielzeiten, könnte echt tragisch enden.
Schon wieder verloren heute....
Leipzig ja nicht so überzeugend, hat zwar mehr Spielanteile, aber irgendwie plätschert das Spiel so vor sich hin...könnte Unentschieden oder knappes Ergebnis werden...
Naja ...in Frankfurt haben diese Saison gang andere Teams höher verloren ;) ...aber wie geschrieben, es ist eine sehr schwierige Zeit aktuell auf Schalke!
Was unsere Nachbarn da grad spielen ist ja bitter für Bremen und D´dorf ...CL gesichert und der Rest interessiert nicht? 8o
Stimmt, ;) da hatten wir aber auch noch den Gurken Trainer Kovac.:motz:
Aber das hatte sich ja nach dem Spiel erledigt. GSD.
Wenn es nur Frankfurt wäre, ok, aber da waren die letzten Spiele auch geringere Kaliber dabei, wo nicht gewonnen oder verloren wurde ;)
Die letzten 10 Jahre hatte ich um Schalke nie sorgen, die waren ja eher im oberen Drittel dabei. Aber jetzt wird es bitter. Keine Kohle mehr für die Fans, keine Kohle mehr für die Fahrer - wie will man da sich verstärken? Und die jetzige Truppe ist, wie man sieht nicht BuLi tauglich. Da wird man Paderborn und ggf. Bremen und/oder Düsseldorf nachfolgen nächste Saison.
Für mich sind die ein klarer Kandidat, der sich damit befassen muss. Ich bin wahrlich kein Schalke-Fan, aber es gibt Mannschaften, die gehören in die BuLi und Schalke gehört da trotzdem dazu. Wäre schade drum. Denn mal eben wieder aufsteigen ist nicht so einfach, schon gar nicht ohne Kohle.
Sieht nach Sargnagel für F95 aus...
Nö.
Wer hätte DAS gedacht....super
Rückserie ist unterirdisch, ganz klar! Nur muss man auch sehen, dass in den letzten Spielen halt auch ne verstärkte Jugend auf dem Platz war (um mal zu übertreiben) Heutige Startelf nur 3 älter als 21 Jahre! Ich glaube man sollte sich auch einmal intensiv mit der medizinischen Abteilung beschäftigen ...es ist Wahnsinn wie viele Spieler Monate lang ausfallen. Der Kader als solcher ist aus meiner Sicht absolut Buli tauglich ... nur müssen halt auch zumindest mal ein paar der Eckpfeiler ab und an einsatzfähig sein.
Wahnsinn was unsere Nachbarn da abliefern ... und RB jetzt zumindest in teilen auch 8o
Die Dortmunder beschenken Mainz :rofl:
Sorry, was Dortmund da abgeliefert hat, geht gar nicht. Als Fan einer abstiegsbedrohten Mannschaft - wie zum Beispiel Bremen - würde ich mich ob dieser Arbeitsverweigerung herzlich bedanken...
Klar ist nicht ein Spiel an einem eventuellen Abstieg schuld, aber dennoch ...
Und damit geht’s um Platz 16 noch heiß her.....