Nö, null. Das Diablatt ist viel schöner. Eher das Rautenblatt, das leuchtet wenigstens ;).
Druckbare Version
Nö, null. Das Diablatt ist viel schöner. Eher das Rautenblatt, das leuchtet wenigstens ;).
Bevor Du über ein anderes Blatt nachdenkst, ziehe eher eine andere Wochentagsscheibe in Betracht. Das Blatt ist doch schön, da könnte ich auch aufs Leuchten im Dunkeln verzichten. Das Rautenblatt hat zwar Leucht-Indizes, ist aber auch keine Taschenlampe, wie Du es von Deiner Sub kennst. Das lässt dann auch irgendwann mal nach und dann sieht es genauso aus wie Dein Brillo-Blatt - nämlich dunkel.
Und mal noch was anderes: Wie sind die Gangwerte Deiner DayDate? Kannst Du das grob einschätzen?
Das Blatt ist Bombe Thilo und steht Dir ausgezeichnet:dr:, das Pyramidenblatt hast Du ja auch schon oft als Vergleich gehabt, ohne Umbau, gelle...:D
Ja Rene ;).
Und ja Matthias, Du hast ja recht. Zumal das Diablatt für mich das "leiseste" ist. Gangwerte? Ganz bescheiden, ging nach 3 Monaten schon eine Minute falsch. Da machste nix, Hauptsache sie sieht gut aus :ka:.
:bgdev:
Echt jetzt? 8o8o8o Eine ganze Minute Abweichung nach nur drei Monaten???? Kraaaaasssssss!!!!! :weg:
Ich würde sagen: Hau wech den Klump! Und um es Dir etwas leichter zu machen: Überlass mir die Entsorgung! Ich komm auch, hol den Schrott für Dich ab und - wie unter Foristi ja auch angemessen - das ganze sogar komplett unentgeltlich für Dich! :D
Gefällt sehr gut, Armin :ea:
Im Moment etwas weniger Zeit für Forum und Co., aber seit über eine Woche diese hier:
Anhang 193590
( Auch wenn das Foto von gestern ist, was ich zu entschuldigen bitte. Hatte nur jetzt grad kein Besseres zu Hand. Trägt sich gut. War skeptisch wegen Jubilé und der „sportlichen“ Schliesse, kann man aber tragen. ;) )
So sind die Farben ein Traum, Carsten. Fast schon Coke - herrlich!
Alte Fotografenregel: Wenn Sonne lacht, nimm Blende acht :op:
http://up.picr.de/34090089xg.jpg
Tolles Bild :gut:.
Carsten, herzlichen Glückwunsch !
:gut:Helmut Deine Bilder sind wirklich immer ein Leckerbissen, diese Qualität ist echt spitzenmäßig
Glückwunsch Carsten!:dr:
Hat Herr K. tatsächlich mal wieder eine Uhr rausgelassen?8o
Sieht so aus, als ob nur wir als Jenaer Fraktion da irgendwie in Ungnade gefallen sind....
nee Stefan, der Herr K. achtet nur drauf das zuerst die IG Markenbotschafter bedient werden.
Herzlichen Glückwunsch Carsten die steht Dir ausgezeichnet.