USA wären toll, ist unsere Hoffnung für Ende Oktober für 2 Wochen. Denke die Amis sind bis Ende Mai/Juni mit dem Impfen durch, dann kann man sich dort gleich eine Impfung abholen, während in DE noch weitere überlegt wird wie was und wo :D
Druckbare Version
Ich hoffe, ich bekomme nicht zu viel Ärger, wenn ich kurz und vielleicht etwas überspitzt zusammenfasse: "Fliegen ist asozial geworden"...
Was ich mit der LH in letzter Zeit erlebt habe, ohne Worte. Das fängt in der Lounge an und hört mit den Crews auf.
Eine Stewardess / Purserette hat zu mir gesagt "Ich fliege seit 30 Jahren, aber so etwas habe ich noch nie erlebt. Wir werden ausgepresst wie Zitronen."
Service schon...aber eben eingeschränkt...genau wie auf den Flughäfen...das ist eben nicht alles wie vorher.
Ich dachte in Japan wäre die Einreise gar nicht möglich?
Oder war es möglich weil Deine Frau Japanerin ist? Oder ein business trip?
Wir wollten eigentlich in den Osterferien wieder nach Tokio, ich habe aber gelesen, dass die Einreise für Touristen voraussichtlich noch längere Zeit nicht möglich ist.
Ich kann es kaum erwarten, wieder hinzukommen.
LG,
Andi
Ich hatte gestern gleich mal gerechnet wo man in F hinfliegen müsste, um mit einem Flug Sen zu verlängern.
Der neue Rechner hat mich aber gleich wieder genervt und ich hab‘s aufgegeben.
Aber mit Hawaii, den doppelten Meilen und KK Meilen sollte das Rechenspiel doch eigentlich aufgehen. :D
:D Ich glaub, mir kommt das entgegen und ich schaffe heuer erstmals den Sen :rofl: die KK Meilen, ne Fernreise mit doppelten Meilen und wir kommen in die Nähe :D
In Dubai gibt es doch Impfung für Geld, oder? Gut, aber 3 Wochen dort bleiben ist schon langweilig...
Welxhe kann man dort bekommen?
Meine Freundin wird dort 30. gibt dann eine Impfung zum Geburtstag....danach kann ich wohl das Hotel wechseln ;)
Hab mehrere "Bekannte", die jetzt schon seit einigen Wochen in Dubai rumhängen. Schaut jetzt nicht sooooo langweilig aus.... ;)
Tomy, da schau mal im Web nach. Ich hatte da irgendwann mal einen Artikel gelesen, dass es in Dubai möglich ist.
Was die da genau anbieten, weiss ich auch nicht...
Percy, als Tourist im Hotel mit 3 Wochen+ gibt es bessere Domizile. Aber das muss nicht für alle gelten :D
Mir reichen da eigentlich immer 5-10 Tage.
Hilton hat auch reagiert...
https://up.picr.de/40726315ad.png
Mein Sen läuft dann auch 2/22 aus. Plant ihr Mileage runs? Geschäftsreisen werden dieses Jahr für mich noch nicht in der Menge anfallen.
Nicht bewusst, hab eh nur FTL, der ist quasi verlängert.... Sen würde mir jetzt keinen Mehrwert bringen, Eco flieg ich nur auf Ferienbombern, da wäre der Mehrwert eben gering. Klar, wenn nur ein paar Meilen fehlen, würde ich’s überlegen aus Spaß, aber wirklich investieren in den Sen würde ich nicht
Kleiner RLX Ausflug in der C im A380 mit einem Treff in der Bar im Flieger ;)
Hab 2019 noch nen Mileage Run gemacht. Letztlich für nix und wieder nix. Wenn die tatsächlich nicht von sich aus die 2/22er verlängern, wie sie dies mit den 2/21ern gemacht haben, dann können sie mich gern haben. Bei meinen letzten Flügen 2020 war selbst bei Ryanair der Service und Komfort besser als bei der LH.