Den Gedanken hatte ich auch schon :D Ich habs aber drauf geschoben dass die Münchner Schilderstellen vierstellig drucken gewohnt sind.
Druckbare Version
Den Gedanken hatte ich auch schon :D Ich habs aber drauf geschoben dass die Münchner Schilderstellen vierstellig drucken gewohnt sind.
Auch von mir Glückwunsch Elmar und allzeit schrott- und bullenfreie Fahrt.
Der freie Platz ist für die Münchner Lautstärken-Wächter, damit diese ihre Still-Legungs-Vermerke darauf machen können :D
Das ist ein deutlich mehr retuschiertes Kennzeichen, zumindest auch in der Mitte. ;) Ich finde das schöner als dieses gekrissel. Und auch nicht mehr Aufwand. Und ja, es ist ein Saisonkennzeichen, sonst hätte ich keine drei Ziffern bekommen. Aber auf dem ersten Bild von vorne war das sogar von selbst "weg" durch das Licht. Ich fand das schön und habs dann übernommen.
Herzlichen Glückwunsch Elmar :dr:
Dein Autohaus war ja grad bei mir um die Ecke...
Glückwunsch Elmar zum GTS, viel Freude mit dem goilen Hobel :dr:
Glückwunsch ! Schönes Auto :gut:
Finde ich auch immer noch "doof" und hatte ich auch noch nie. Aber ich hab ja schon geschrieben, eine Alternative wären 4 Ziffern gewesen und da die Modellbezeichnungen bei Porsche nun mal dreistellig sind, war das ein Kompromiss mit dem Charme, das Saisonkennzeichen später mal beenden zu können, aber die Nummer dann zu behalten.
Die Welt ist kein Wunschkonzert, die Münchener Zulassungsstelle sowieso nicht und manchmal muss man halt einen besten Kompromiss eingehen. So ist das im Leben.
Elmar, bei der Münchner Zulassungsstelle hättest Du aber problemlos 3 Ziffern bekommen. Habe ich auch auf drei Autos.
Hmmmm. Lieber vier Ziffern als das Gebimsel rechts.... :ka:
Apropo Zulassungsstellen:
Wenn man heute einen Termin in der Berliner Zulassungsstelle buchen möchte ist früheste den man bekommen kann der 27.08. :wall:
:rofl:
krank, echt.
Macht einen dann ja auch spontan ein paar Jahre jünger, so ein Kennzeichen... :)
Oder man ist zu den Mitarbeitern schön freundlich,
ist faszinierend wieviele einstellige Kennzeichen "inoffiziell" dann doch frei sind. :)
Im Grunde genommen ist mir das auch völlig egal, ich hab zum Glück ein schönes Kennzeichen bekommen und ich wüsste nicht, dass das Kennzeichen mir jetzt meine Freude an dem Auto nehmen könnte. Selbst ohne Wunschkennzeichen würde ich mich nicht ärgern. ;)
Hatte auf meinem Boxster die "87" drauf. Auf einen Schlag zwölf Jahre jünger. War das schön. :flauschi:
Hab hier 'nen H Kennzeichen mit Saison, da müsste dann ja die Todesstrafe drauf stehen. :]