Nach 8 Wochen Samsung Galaxy endlich wieder ein iPhone. Damit man das Telefon auch wieder zum Telefonieren nutzen kann. Klangqualität und Verbindung unter aller S....
Morgen gehts an die Westküste :jump: Also heute noch das schönste Geld der Welt gekauft :)
http://i53.tinypic.com/28kt4m1.jpg
Ah geh, schön ist das Geld nicht.
Ich bin immer durcheinander gekommen, da ich nicht gewohnt war, dass die Scheine alle gleich groß sind.
Mein Kumpel hat einer Tänzerin aus Versehen einen Hunderter zugesteckt. Was habe ich gelacht. :D
Viel Spaß im Urlaub. :gut:
Mir gefällts, auch wenn der Dollar an Ansehen sicherlich verloren hat ;)
Ah, der Neue im SWAT-Team. :gut:
Oli :gut: Ich freu mich schon sehr :jump:
Ich hab mir mal aus 100 druckfrischen 1-Dollar-Noten ein Blöckchen binden lassen. Das sorgte bei der Trinkgeldvergabe immer für ein gewisses Erstaunen. :supercool:
Hab mich auch mit einigen 1er, 5er und 10er Scheinen eingedeckt, aber nicht mit 100 Stück :D
Was zum Himmel macht man mit soviel Bargeld in den USA.
Die Hunnies wirst Du ja wirklich nur im Stripschuppen los :-)
Viel Spaß!!! :D
Die einfachste und günstigste Art, an Bargeld zu kommen, ist üblicherweise mit der EC/maestro-Karte sich Geld am ATM zu ziehen (funktioniert inzwischen so gut wie überall).
Alternativ die Kreditkarte von der DKB...
Man wird leider verwöhnt, wenn man fast wöchentlich in Italien ist und feinsten Kaffee schlürfen darf ;-)
Da schmeckt dir der Filter-/Padkaffee oder sogar Vollautomatkaffee irgendwann gar nimmer :-)
Sieht live noch besser aus, vor allem, wie Du schon geschrieben hast, ist die kl. Bezzi doch sehr kompakt.
Hast Du auch eine Siebträgermaschine?
Gruß Norbert
Wieso kann man mit ca. 80euro nirgends bezahlen im Lala Land?
nen ami zahlt sogar seinen kaffee bei starbucks mit kreditkarte :ka:
Das wusste ich nicht, danke.