Nicht zu viel erwarten. Ich vermute mal etwas mehr Kontrast, minimal heller. Thats it. Glaube aber auch, dass der Hose das wirklich gut tut. Meine Pure Blue kommt dann auch bald dran. Von der bin ich ja bis heute am meisten beeindruckt. :verneig:
Druckbare Version
Nicht zu viel erwarten. Ich vermute mal etwas mehr Kontrast, minimal heller. Thats it. Glaube aber auch, dass der Hose das wirklich gut tut. Meine Pure Blue kommt dann auch bald dran. Von der bin ich ja bis heute am meisten beeindruckt. :verneig:
Boah, ist da was an Farbe im Wasser gewesen.. 8o :weg:
Fotos
Fotos
Oder Dreck und Stärke;-)
Ich lass das gute Stück erstmal trocknen. In nassem Zustand sieht man da gar nix. ;)
Ich hab mir nun gestern mal die IH 777S in 14oz bestellt. Bin gespannt.
[IMG]http://up.picr.de/27659504cx.jpg[/IMG]
[IMG]http://up.picr.de/27659505sl.jpg[/IMG]
Erster Tag heute mit dem Drahtesel in den Garten gewesen. Welch eine Tortur, ich konnte kaum in die Pedalen treten aber es wird langsam :D
Gestern hab ich die IH 777S 14oz bekommen. Tolle Hose.
Leider in 36 auch zu klein, denke ich. Ich komm zwar gerade eben rein, geht aber echt nur mit Mühe zu und ist dann unangenehm. Kann mir nicht vorstellen,
dass sie sich so stark weitet, dass man sich darin mal wohl fühlt.
Wahrscheinlich lieg ich wieder zwischen 36 und 38.
Wie sind eure Erfahrungen denn mit IH?
Genau so... 36 zu tight, 38 zu labberig.
Ist auch ein Kreuz des sehr hoch sitzenden Bunds bei IH. Das muss oben rum schon gut passen, sonst alles Mist.
Die 777 dehnt sich schon etwas auf der Gürtellinie, aber ansonsten um die Hüfte rum und drüber bis über 2. Knopf sicher nicht.
Ja, ich vermute auch, dass die 38er evtl. etwas zu weit ist, wenn sie sich etwas gedehnt hat.
Bei der 666S ist mir das Bein unten dann aber wieder zu weit.
Der Schnitt der 777S gefällt mir halt.
Dann probier mal die 555S. Deutlich enger als die 666S, war bis zum Erscheinen der 777S wohl die "engste" ;)
Ja, die hab ich schon im Blick. Allerdings in D nicht oft zu bekommen. Und wenn ich mir bei der Größe nicht sicher sein kann, möchte ich ungern in UK ordern.
Schau mal bei kentaurus.de, der hat die 555 noch da. Musst halt anrufen, der hat keinen Online Shop.
So. Leicht heller und wieder deutlich enger geworden. Ich bin zufrieden. :gut:
Anhang 137820
Anhang 137821
und nochmals Gustin, diesmal für die Eisenharten : 24 Unzen mit Kevlar ausgerüstet, echt Japan Denim, soll sogar tragbar sein!
Wer ist hier der Iron man? (und bezahlbar ist der Spaß auch noch, also, wer testet?)
http://weargustin.us6.list-manage.co...1&e=ddcb2a2cc8
LG Peter
Eine Frage an die hier versammelten Spezialisten: Ich hab' nach langer Zeit mal wieder bei A.P.C. zugeschlagen und mir eine Raw-Denim geholt.
Im Netz gibt es gefühlt 1000 Meinungen zum Thema eintragen und waschen. Die Verkäuferin empfahl, "erstmal ein paar Wochen/Monate (sic!) tragen und dann bei 30° waschen. Nicht schleudern. So weitet sich das Gewebe erstmal in Ruhe und die Hose shrinkt nicht nach der ersten Wäsche auf untragbar klein zusammen."
Ist das nicht problematisch bei ner dunklen Jeans, die erstmal ewig zu tragen? Oder habt ihr alle Kunstoffhüllen über den hellen Sofas und Leder im Auto :D
Haben wir hier wirklich schon ein paar mal geklärt... Wenn du keine weißen Sitze hast, dann sollte das schon passen. A.P.C sind auch recht human was das Abfärben angeht. Für akzeptable Ergebnisse solltest du deine Hosen übrigens tatsächlich die ersten 6 Tragemonate nicht waschen. Das gilt aber auch nur wenn du sie täglich trägst, ansonsten verlängert sich die Eintragezeit dementsprechend.
Meine Oni Jeans sorgt nach einmal soaken und sonst täglichen tragen auch nach 2 Monaten immer noch für blaue Hände. Auf helle Sitze würde ich mich damit nicht unbedingt begeben.
Ich habe mir aus genau dem Grund für mein neues Automobil die Lederfarbe Vintage-braun verkniffen und langweiligschwarz gekauft. Und auf meinem wunderschönen grau befilzten Grand Repos habe ich zur Zeit ne Überdecke, die sich langsam blau einfärbt... Ich trage gerade auch mehrere neue ungewaschene Jeans ein... Sind allerdings von 3sixteen:winkewinke: