Auf den ersten Blick sieht das wie eine normal passende Gangster aus...
Das Bild wirkt - ;) - leider etwas gequält... Wie fühlst Du Dich denn in der Jacke?
Eine Gangster sieht m.E. offen getragen immer besser aus als geschlossen.
Druckbare Version
Auf den ersten Blick sieht das wie eine normal passende Gangster aus...
Das Bild wirkt - ;) - leider etwas gequält... Wie fühlst Du Dich denn in der Jacke?
Eine Gangster sieht m.E. offen getragen immer besser aus als geschlossen.
Ah, anderes Bild jetzt... ;) Passt :gut: ;)
ja keine ahnung ich finde irgendwie kurz aber das ist normal bei der jacke oder das die so kurz ist ?
Meiner Meinung nach 'ne deutliche Nummer zu klein/eng und auch etwas kurz, aber meine Meinung ist sicher kein Maßstab...
Hier sieht es so aus, als würde die Jacke mit lautem Knall platzen, wenn Du die Taschen zu machen und dann Luft holen würdest! Aber Scheiß 'drauf, atmen wird eh überbewertet. ;)
keine grosse hilfe :-(
Da kommen ja immer neue Bilder 8o
Ich finde immer noch, die passt :gut: Das ist eine Gangster, die ist einfach so kurz geschnitten. Wenn Du eine längere Jacke möchtest, ist die Gangster nichts für Dich. Die ist eben so, wie sie ist.
Wieso, Du hast gefragt! ;)
Wie gesagt lass mich nicht Dein Maßstab sein, Dir muss es gefallen. Zeig doch mal bitte ein Bild ohne dieses heraushängende Hemd, dann liesse sich die Länge besser beurteilen. Was würde gegen eine Nummer grösser sprechen?
Nico, kurz ja! Aber ein Spalt sollte mM nach zwischen Gürtel und Jacke nicht vorhanden sein! Kann aber auch an den Bildern liegen.
Die Gangster ist so kurz geschnitten und wie Nico schon gesagt hat, die passt.
Und spannt auch nicht am Dom... :rolleyes:
Paddy guckst Du! ;)
Ach was soll's, tragt doch was Ihr wollt! :gut:
Was gucjst du auch an den Dom. ;) Schau dir die Schultern an, die passt.
Ja, aber auch nur an den Schultern! ;)
Ich würde hier jetzt gerne einige Post's aus der Anfangszeit des Threads zitieren, bin aber zu faul zum suchen! :D
so ohne hemd
http://img440.imageshack.us/img440/4238/cimg0108e.jpg
Uploaded with ImageShack.us
Wird dadurch nicht größer oder kleiner :D
Hier, passt. Vertrau paddy und mir, wir dürfen sowas tragen und auch darüber urteilen :gut:
Bauchnabelfrei is sooo 90er! ;)
Nico, Du würdest garantiert nicht so rumrennen und Paddy auch nicht! :kriese:
Aber egal! :D
@ TS
Vertrau nico und Paddy!
Sieht gut aus! :gut:
Mal eine andere frage welche jacket ist kurzer von Schnitt als die New Panther ? Aber in der Art das selbe Model ?
Die Brad ist ähnlich und kürzer! Braucht deshalb auch keinen Gürtel. Schau mal hier, da siehst Du dann auch gleich, wie die Jacke aussehen sollte, wenn sie passt:
Aber frag' lieber den Nico nochmal, der scheint da mehr Durchblick zu haben was passt und geil aussieht! Und da er ja schliesslich selbst so ein wahnsinns-Typ ist, und sowas als einer der wenigen tragen und darüber urteilen darf, lass Ihn mal lieber Deine Imageberatung übernehmen...! ;)
Hase, geh mal wieder weiter unterm Teppich Fallschirm springen. :D
Komm schon Paddy, dass ging auch schonmal origineller! ;)
Ich zitiere mich da mal selbst:
Aber wie gesagt, erklärt Ihr mal dem User lieber weiter, was er tragen sollte auch wenn's zwängt, spannt und scheisse aussieht! Ich geh' derweil wieder unter meinen Teppich! ;)
Übrigens, coole Sig! :gut:
Schwieriger Fall. Meine Meinung: offen getragen OK, geschlossen grenzwertig.
Mein Tipp: Anderes Model, Pegaso oder Cougar.
Sind beide ähnlich der Gangster nur etwas lockerer geschnitten....
Jacke ist gut passt aber nicht zu Figur :flop:
Etwas abnehmen oder anderes Jacken Model nehmen.
Das die Jacke cool ist, sollte nicht bestritten werden, obwohl mir persönlich die Cougar besser gefällt. Nur am Fragesteller sieht sie halt suboptimal aus. Das sollte auch nicht uncharmant rüberkommen, jedem steht halt nicht jedes Modell darum gibt's ja soviele verschiedene!;)
Ich finde nur, es ist grenzwerig jemandem zu erzählen etwas würde gut aussehen, wenn es offensichtlich nicht stimmt und ihn dann so rumlaufen zu lassen.
Ich konnte mich mit der Gangster an mir auch nicht anfreunden, obwohl sie mir bei anderen stets gefiel!
Hier beispw. Bei Christian sieht sie Klasse aus:
Also Namenloser Loui Vuitton-Fan, nicht grämen sondern einfach mal ein anderes Modell probieren! Es gibt sicher Belstaff- Modelle, die Dir besser stehen! :gut:
Bei meiner wurde auch bezüglich Passform gemosert. Und? Ich liebe und trage sie...
Seh ich wie Frank. An den Schultern vielleicht passend, aber sonst eine Nr. zu klein oder das falsche Modell. Würde auch zur Cougar raten, in der selben Größe wie die gezeigte Gangster müsste die passen...
Jungs! Lasst euch von keinem was einreden. Hauptsache euch selber gefällt es. Ich finde z.b. von den 3 Gangster hier, das die dem Jocki am besten steht und die an Coney geht mal gar nicht.
Habe vorhin jemanden mit einer Belstaff Wachsjacke in Nieder Olm gesehen :D
Die Jacke gefällt mir echt gut, sitzt aber natürlich nicht so gut wie die Jacke von Loui V :gut:
Hi Loui V. Die Gangster darf knapp sitzen und ist natürlich auch ein kurzes Modell. Ich finde, dass sie bei Dir "gerade noch" passt. Zumal man sie eh zu 90% offen trägt.
Mein Tip: 2 Kilo abnehmen, dann passt sie perfekt. Auch wenn das aufgrund der bevorstehenden Weihnachtszeit alles andere als einfach sein dürfte. ;)
will mir eine panther .... oder eine centaur kaufen in antique cuero .... was ist der unterschied bei der centaur bitte
will mir eine panther .... oder eine centaur kaufen in antique cuero .... was ist der unterschied bei der centaur bitte....
Junge Junge gibt es viele Fakeseiten die Belstaff verkaufen, wollte gerade mal schauen ob es vielleicht die Ironman irgendwo gibt...
Ich denke die Panther hast Du schon! :grb:
Die Centaur ist auch nicht kürzer als die Panther und recht schmal geschnitten. Sie ist im Grunde die Langversion der Pegaso, von der man sagt, sie wäre schmaler geschnitten als die Gangster. Dies deckt sich allerdings nicht mit meinen Erfahrungen.
Versuch's doch mal mit 'ner Cougar (Gangster ohne gesmokte Seiten und ohne seitliche Reißverschlüsse), oder 'ner Brad (ähnlich der Panther nur kürzer und ohne nervigen Gürtel).
ja was mich bei der panther stört das die nicht so schmal geschnitten ist .... da ist doch die centaur doch besser für mich der ober eher breiter ist ?
Da hilft nur probieren!
das problem kein laden in münchen hat eine centaur zum anprobieren schade
Du kannst sie Dir aber von den Leuten bei Belstaff.de oder von Nico Seifert (Gotland) schicken lassen. Rückgabe ist in beiden Fällen kein Problem.