Der Trendsetter-Status soll Dein sein ;)
Druckbare Version
Der Trendsetter-Status soll Dein sein ;)
Sicher? Die LEDs und die zwei luftdingens sind doch FL :grb:
Aber was sag ich denn, Du kennst dich eh besser aus wie ich :gut: also wird es wohl stimmen
Poolz, Mia wird deine neuen Felgen lieben! :gut:
http://www.abload.de/img/imagejqfp8.jpg
3-teilige Tiefbett-Bärchenfelgen 8o :verneig:
Geil mit Radlaufchrom!
Ach, du warst das? :gut:
http://img163.imageshack.us/img163/2...iaggiomuse.jpg
Ich dachte immer, dass die Bärchenfelgen ein blöder Witz sind. Bis ich dann neulich einen Bonbonfarbenen Uraltmazda mit den Felgen gesehen habe...
Nein - die Bärchen Felgen gab es wirklich und waren damals (lange vor deiner Zeit ;)) sogar beliebt :kriese:
waren ein Witz, sind ein Witz und werden immer ein Witz sein...ganz grausam egal auf welcher Karre
gruss
Wum
Das mit dem Mezger Motor liest man immer wieder, ein standfester ausgereifter Motor der einfach zu tunen ist/wäre und keine echten Schwächen hat, im GT 2 RS soll man ja auch noch auf den Metzger Motor gesetzt haben. Beim 997 Turbo würde ich auch auf den VFL schielen, wegen dem guten Motor, Schalter oder Tiptronic wäre dann halt noch die grosse Frage (PDK wurde im VFL leider nicht angeboten).
Solange Porsche in den Rennsportmodellen immer noch den Mezger einsetzt und er nur in den Straßenversionen einfach verschwindet werf ich denen da jetzt einfach mal finanzielle Einsparungen vor. Wenn man einen 11er (Turbo) neu ein paar Jahre fährt ists wahrscheinlich völlig wurscht was da für ein Block drin ist. Sobald man aber tunen will oder das Auto die nächsten hundert Jahre fahren, siehts vielleicht anders aus. In jedem Fall halte ich "den letzten Turbo mit Mezger Motor" für ein spannendes Auto...vielleicht auch gerade deshalb vom Werterhalt.
Bzgl. Handschaltung vs. Tiptronic
Ich bin die Tiptronic nur im 996 Turbo gefahren, da hat sie mir nicht gefallen. Ich hab aber auch schon viele Stimmen gehört das sie sehr gut zum Motor im 997 Turbo passen soll (viel Drehmoment untenrum, auf der Welle kann man dann "schwimmen"). Für mich müsste es trotzdem immer ein Handschalter sein.
Bei meinem einzigen bisherigen Selbstfahrerausflug mit einem 997 Turbo war ich sehr froh, dass der PDK hatte. Ein bei 100 um Traktion kämpfendes Auto unter Kontrolle zu halten war erst mal genug für mich.
.
Wird mal wieder Zeit für Fotos:
Anhang 24265
Anhang 24266
Sehr sehr schön !!
Schwarz und weiss sind immer noch die Farben, die zum 11er am besten passen. :gut:
(Sagt der, der einen schwarzen fährt...)
Der 991-Hintern kommt beim weißen Lack richtig gut zur Geltung. Finde gerade in diesem Blickwinkel hat sich das Design am stärksten verändert zum 997.
Gefällt mir super die Kombination! Viel Freude damit.
Wow, herzlichen Glückwunsch! :]
Kann zwar kein weiß mehr sehen aber dem 991 steht es klasse!
Danke. Ging mir mit weiss genauso, beim 991 sieht es aber wirklich klasse aus.
Herzlichen Glückwunsch - tolles Auto :gut:
Indeed :gut:
Hat sich der Rossel wieder gefreut .......;)
Ich finde diesen (besonders) und alle 991.911er auch zum Hingucken! Aber es geht kein Weg weiter in die Richtung, die vom 997 zum 991 eingeschlagen wurde. Die Chinesen, etc. können auch Sportwagen, werden aber nicht - aus ihrer Sicht - Luxus und Modernität irgendeinem (bei uns möglicherwiese vorhandenen) Stilbewusstsein opfern. Asiatische Geländewagen können alles außer im Gelände fahren. Der nächste 911er (992 ?) wird kommen (2017 ?), und dann schaumama, ob ich recht habe.
Jetzt habe ich mich ganz schön verlabert (OT), poste aber trotzdem! POST äh PROST!
Jetzt bitte noch mal erklären, was Du uns damit sagen wolltest ;)
Unverständlich? Ziel erreicht!
VFL, Mezgerturbinen, 2008er, 43'000km, Meteorgrau, Spoilerlippe und Seitenschweller nicht lackiert, Handschaltung mit Schaltwegverkürzung, Adaptive Sportsitze mit Porsche Wappen, Keramikbremsen, Vollausstattung, Defrosterblende und Türtafeln in Leder, Navi Schwarz lackiert, Mittelkonsole in Karbon, kein Schiebedach, kein Heckscheibenwischer, einziges Manko sind die vollelektrische Sitze,
Ist doch nahezu perfekt ausgestattet. Schiebedach fand ich beim Elfer immer toll. Wieso sind vollelektrische Sitze ein Manko? Komm jetzt nicht mit spartanischem Sportler bei über 1600 kg ;)
Heute haben sie meinen abgeholt und ratet mal was ich als Ersatzwagen bekommen hab :D
einen nigelnagelneuen 991 4S 8o
boah ist der Karren der Hammer - und ich hab den jetzt mal bis mindestens Freitag :jump:
Vielen Dank schon mal an dieser Stelle an das PZ in KA :gut:
mit dem 991 habt ihr mir schon eine kleine Freude bereitet =) - vielen Dank dafür
Ein guter Dealer weiss, wie er seine Junkies füttert :D
Viel Spaß mit der Karre :gut:
Anhang 24731
Anhang 24732
Anhang 24733
Anhang 24734
Anhang 24735
Was ne geile Kiste - ich will meinen glaub ich gar nicht mehr zurück :D
Oh ja, sehr schön. :gut:
Marc hat der ein LB Kennzeichen aber kommt aus dem PZ KA?
Welche Farbe ist das denn? Danke
Ist ein Mietauto von Avis - das PZ hatte kein Fahrzeug frei - die Farbe puhh - gar keine Ahnung irgend so ein antra vlt steht was im Wartungsheft, Schau ich später mal nach :gut:
aber mit der Nummer haben die vom PZ schon echt Punkte bei mir gesammelt - ich freu mich wirklich riesig über den 991
Aber es Ärgert mich auch etwas, aus Unternehmersicht, man hatte 4 Monate Zeit sich um alles zu kümmern und wussten die auch vor ca. 4 Wochen das die bald mein Auto abholen müssen, da wäre genügend Zeit gewesen ein Fahrzeug aus dem Bestand vom PZ zu blocken. Jetzt war kurzfristig nix frei und jetzt hat man das Auto über Avis angemietet. Das kostet wieder unnötig viel Geld - ok nicht mein Geld, aber mich ärgert sowas, weil man hätte sich die Kosten locker sparen können.
Aber es war schon eine tolle Überraschung als der Fahrer mit DEM Auto da stand - :gut:
:jump: :jump: :jump:
Tippe mal Achat Grey Metallic, ist das neue, etwas Dunklere als das alte Meteor Grey Metallic, aber nicht soviel Braunstich wie Slate. Meteor bleibt trotzdem im Programm.
Nach Überwinterung in der besten Werkstatt der Welt bereit für den Sommer:
Anhang 24738