Wellcome back, Michael.
Hier lief es heute wieder gut, trotz knapp unter 30 Grad: 10,56 km in 1:00:34 h. (232)
Wellcome back, Michael.
Hier lief es heute wieder gut, trotz knapp unter 30 Grad: 10,56 km in 1:00:34 h. (232)
Tag 233 bereits um kurz nach 5 mit einer kurzen Runde über 5,5km erledigt.
Gruß
Thomas
10,5 in 0:53 15°
Ich war heute noch nicht draußen - ich mach das in drei Stunden, dann muss ich heute nur einmal duschen ;)
There is no business, like home business :gut:
7,03 km in 0:40:13 h. (233)
Morgen Abend ist Impfung, die Zweite. Also sehen, was ich morgen früh noch gelaufen bekomme. Dann Mittwoch hoffentlich irgendwie weiter. Schauen wir mal.
Wie ist das denn Nico ...wenn Du von vor 00:00Uhr 2km läufst und gleich durch nach 00:00Uhr 2km ist das dann ein Streak für 2 Tage? OK, man könnte eine logische Sekunde pausieren :D
Alles Gute für die Impfung Martin!
Bei mir heut ne gute Stunde powern beim Indoor-Cycling:
Danke Stefan!
8,5km bei leichtem Wind. Schön wars !
Wäre ne coole Aktion für 364 + 365 :supercool:
Das ist noch gut vier Monate weg ;)
Pff, die lauft ihr doch runter;)
insbesondere momentan in der Hitze stelle ich fest, daß das tägliche Ritual hilft in Bewegung zu bleiben. Leider macht das aber nicht immer Spass. Bin noch unsicher wie ich damit umgehen soll, bis zur Entscheidung mache ich einfach weiter. Habe das Gefühl, der Sommer ist ein Scheidepunkt für mich, ob ich das so weitermachen möchte. Wenn der Spass zur Pflicht wird bin ich raus. Habe genug Pflichten ...
Ja, das ist ein guter Punkt. Aber manchmal muss man dann vielleicht auch trotzdem durchziehen: Dann sind es vielleicht vier Wochen Pflicht mit wenig Spaß, dafür danach wieder Spaß ohne Pflicht. Du ärgerst Dich dann vielleicht darüber, vier Wochen gegen Dein Spaßempfinden gelaufen zu sein, aber hinterher ist die Freude um so größer, dass der Streak nicht aufgehört hat.
10,5 in 0:53 18°
;) Verstehe ich!
Wollte heute 10k laufen, dann kam noch jemand vorbei und hat mir Bier mitgebracht, dann bin ich nur 5k gelaufen. Morgen wieder richtig :)
10,4 in 51 am Abend.
Heute Morgen um 5 Uhr kurz, knapp und knackig 5,5km, um halb 7 musste ich im Auto sitzen und hatte 700km vor mir. Jetzt bin ich am (Zwischen-) Zielort angekommen und habe auch schon eine Strecke ausgekundschaftet, wo ich mein Läufchen morgen mache, bevor es auf die nächste 600+x km - Etappe Autofahrt geht.
Schöne Grüße
Thomas
Nach 9 Tage Pause auch mal wieder unterwegs. 21,3 km.
Schwache Beine, noch zuviel Toxin im Körper.
Gruß
Robby
... und trotzdem gleich wieder HM! :verneig:
Gruß
Thomas
Schön, dass Dz wieder dabei bist Robby :gut: ...bei einem HM hab ich auch immer schwere Beine ;)
5km vor dem Aaahmbrot. Besser als nix.
So, die Impfung ist drin. Gestern Abend noch schnell 3 km gelaufen, dann ab ins Impfzentrum. Liegt bei uns weit draußen, 40 min zu fahren.
Die Nacht war ruhig, jetzt schmerzt nur etwas der Arm. Heute Abend dann vor dem Fußball nochmal eine kleine Runde sollte ja klappen.
Streak 234 somit gestern erledigt.
Moinmoin, will ja nicht jammern, aber ;) die linke Wade zwackt wieder seit gestern. Wie ihr ja wisst, laufe ich nur hoch oder runter =) und eigentlich nie bzw selten flach. Nutze Kompressionsstruempfe, aber ohne vorhandene Venenprobleme. Nur zur Stuetzung.
Frage -bevor ich Experimente starte-: koennte ich mich (mit was?) zuvor einreiben? Habt ihr Tipps? "Frueher" war ja so Latschenkieferzeugs oder Mobilat.....=)
Ich laufe mich definitiv gestoppte 17 Minuten bergab in Ruhe warm, bevors hoch geht. Traue derzeit kaum zweistellige Strecken anzugehen.
mimimi-Gruesse ;)
Robby gleich wieder HM, sanfter Einstieg ist anders;)
10,5 in 0:54 Wochenende eingeleitet
10km in der Mittagspause.
Robby, :Daumen hoch:
Bei mir impfkonforme 2,7 km. Lief sich, wie steil bergauf.
Lauf 235 Check!
Jo, bergab find ich persönlich noch belastender für den Bewegungsapparat als bergauf. Insofern weiß ich nicht ob das Einlaufen so optimal ist. Man kann natürlich mal mit Voltaren etc. einreiben. Aber wichtig ist schon auch die Ursache und das konkrete Wehwehchen zu finden ;)
Bei mir heut 50km 310hm radeln am Abend.
5,5km kurz vor dem Spiel … jetzt darf während des Spiels auch etwas gepichelt werden …
Bereits heute Morgen um 6Uhr 6,6km entlang des Le Doubs.
Gruß
Thomas
DAS Spiel muss man sich schon schön trinken ... =(
Entspannte 10,3 km während der 1. Halbzeit.
Herrliche menschenleere Strecke im leichten Sommerregen.
Gruß
Robby
10,5 in 0:53 18°
Heute nochmal impfkonforme 2,5 km (236).
Ich hoffe, morgen geht es wieder leichter. Bin aber insgesamt bisher besser mit der Impfung klar gekommen, als bei der ersten Runde.
Hört sich gut an Martin!
Bei mir heut aktive Regeneration ... 4km mit meinem Schatz run&walk.
Ihr verrückten, alle jeder für sich
:verneig:
Nico, du hast da wieder was großes in Bewegung gesetzt.
Was großes für den Einzelnen, aber das für einige.
Unglaublich ...wer hätte das im November gedacht ... so eine COOLE Sache :gut: