M, oder Kragenweite 39/40 (je nach Hersteller), Bodyfit. Slim-Fit geht nicht mehr.....
Oder anders: zur Zeit 81Kg bei 183 cm. Hätt gerne 5 weniger, aber das Leben ist so lecker......
Warum?
M, oder Kragenweite 39/40 (je nach Hersteller), Bodyfit. Slim-Fit geht nicht mehr.....
Oder anders: zur Zeit 81Kg bei 183 cm. Hätt gerne 5 weniger, aber das Leben ist so lecker......
Warum?
Gut, dann passt Dir mein letztes Hemd :rofl:
:rofl:
Edit: aber Deine Uhren nähme ich auch....
Ich komme von 72, bevor ich mit dem Rauchen aufhörte. Da würd ich gern wieder hin.......
...zum Rauchen ? :bgdev:
:bgdev: zumindest würd ich dann wieder abnhemen.....
8o
Ah, ist das der "Porschefahrer finden sich zu fett"-Thread? Hatten wir auch noch nicht.
Gewicht ist im Motorsport schon ein Thema :op:
Nicht nur im Motorsport. Aber ich habe mich mit 98 kg in meinen Zuffenhausenern genauso wohlgefühlt wie jetzt mit 78 kg! Ich habe halt jetzt nur etwas mehr Platz im Auto!
Da die 11er immer breiter werden, darf es auch der Mensch :op:
"Zeigt her eure Raketen" nicht eure Wampen ;) also BTT :gut:
Hab ja nur meine "Rakete" gezeigt. Meine Wampe mute ich Euch ja gar nicht zu, das Snickersgrab bleibt meins.....
Also on Topic und Friede...?
http://imagizer.imageshack.us/v2/102...922/BseMfW.jpg
Thorsten,
wir streicheln den Eingang mit Vaseline.
Dann passt auch wieder besser durch das Türchen.
=)
:rofl:
GT2 oder Mark gegen Walter: https://www.youtube.com/watch?v=JWdPo4SbBy0
:D
wird Zeit für'n Benz....:D
Wer ist denn dieser, Weber? Muss man den kennen? :ka:
Er ist immerhin 11 Jahre lang Formel 1 gefahren.
Wer zwischen 2002 und 2013 mal ein Rennen geshen hat, der kennt auch den Namen würde ich behaupten.
Weber findest Du dann aber eher im Grill Thread. ;)
Zeit für ein Bild...
Anhang 154890
Jetzt ist er erstmal wieder da... der beste Sportwagen der Welt und einer der Emotionalsten....
Anhang 154927
:jump::jump::jump:
Anhang 154928
GT3 Michael?
Nein. :op:
Michael mach es nicht so spannend
GT3RS?
Bernd :gut:
Bernd, von dir will ich auch noch was lesen und sehen vor allem. Bei Gelegenheit. :dr:
Die Frage ist ja, was passt zu nem GT4 und einem 997 Turbo S noch gut dazu :kriese:
GT2 RS :D
Ich dachte den Turbo S hast du abgegeben ?