Wird das ein vorgärtchen?
Druckbare Version
Wird das ein vorgärtchen?
Software zur Verschönerung. Portrait pro Studio als Download.
http://www.portraitprofessional.com/editions/
Ein Arlo-Kamerasystem, weil es das einzige System ist ohne Stromanschluss und man dadurch die Kameras beliebig positionieren kann.
http://www.r-l-x.de/forum/attachment...6&d=1453538033
Cool:gut:
Was kostet sowas?
Elmar, berichte bitte wenn die im Einsatz ist. Quali, Fehler, Anfälligkeit...
Und bevor du die ins Network stellst gleich ne PN an mich, kaufe dir davor aber noch 2-3 Ersatzkameras :D
Und wenn Elmar nicht verschicken möchte, können wir uns auch hier treffen.
Keine Idee, ob ich es brauche, wäre aber bestimmt nett.
Die bring ich zum nächsten WWF mit für den Livestream :D
:gut: Brauche ich denn so etwas auch?
Mit Sicherheit.
Hab das Teil seit Anfang Dezember und kann nicht klagen. Habe noch die ersten Batterien drin und denke die halten noch einen Monat (ich habe recht viele Aufzeichnungen, daher komme ich nicht an die 6 Monate Akkulaufzeit).
Ich kann mir es kaum noch vorstellen nicht zu sehen, ob der Postbote schon da war, oder sonst aus dem Büro schauen zu können, was zuhause so abgeht.
Ich denke bei mir kommen noch 1-2 Kameras dazu.
Anfangs hatte ich mal Empfangsprobleme, aber seit dem Update der App ist das völlig ausgemerzt.
Das Teil funktioniert einfach zuverlässig, löst in der Standardeinstellung einfach so aus wie man es möchte. Schwankende Büsche oder Bäume lösen nicht aus, die Nachbarskatze schon. Alles so wie es sein soll :gut:
Habt ihr alle keine Bedenken das Hinz und Kunz sich in eure Kameras einhackt und auch zu schaut was bei euch daheim so alles los ist?:ka:
Klar macht man sich die Gedanken. Aber woher weiß ein "Hacker" wo die Kamera genau ist? Und bricht dieser Hacker dann bei mir ein?
Aber ich ich geb Dir in sofern Recht, dass ich die Kamera nicht im Haus nutzen möchte, es sollen lediglich die Türen / Fenster im Aussenbereich überwacht werden.
Und: die Kamera nimmt nur bei Bewegung auf, in der Cloud sind nur die "Vorkommnisse" der letzten 7 Tage.
Geht ja nicht nur ums einbrechen, gibt ja genug Kranke...
Grundsätzlich sehe ich das eben auch als Vorteil, dass ein aufgenommenes Video eben nicht mal eben mitgenommen werden kann. Das ist aufgenommen und sicher gespeichert.
Bisschen "Zusatzspeicher", damit ich während der Baselworld nicht in Bedrängnis komme..... :kriese:
Anhang 110964
Wieviel Speicher?
Bei mir gabs heute nen bissi RAM für das 17er MBP :ea:
128GB?
Jep.
Boah sind die billig geworden. Geil! Das teil ist nett. :gut:
Kritiken sind zwar nicht ganz positiv, vor allem bzgl. Wärmeentwicklung, aber ich lass' da ja nicht laufend drauf zugreifen, brauch' es nur als Auslagerung bei Bedarf. Denke, dafür wird's reichen. Und 29 Euro fand ich schon recht ok für die Größe. Hatte mir nur vorgestellt, dass das noch enger am Notebook dran sitzt.
http://www.amazon.de/MicroSD-Storage...etina+micro+sd
Wäre sowas nichts für dich? Hier wurde sowas ähnliches ja schonmal vorgstellt
Woah, 29€ is ja echt ne Ansage.
Hast du mal nen Schreib-\Lesetest gemacht?
Muss man das ? Ist PCS Legastheniker ?:D
Ein IPad Pro 128GB Cellular Silber und ne Bogner Winterjacke mit Pelzkragen
Anhang 110977
Nein noch nicht, aber kommt irgendwann:gut: