Danke
Eine von drei Ebenen ….
Ich schaffe es aber aktuell immer bei +- 82 Flakons zu bleiben
Habe in den letzten Wochen einiges leer machen können
Aber Ersatz war schnell gefunden :flauschi:
Druckbare Version
Danke
Eine von drei Ebenen ….
Ich schaffe es aber aktuell immer bei +- 82 Flakons zu bleiben
Habe in den letzten Wochen einiges leer machen können
Aber Ersatz war schnell gefunden :flauschi:
Hätte sogar evtl noch einen Abend Zeit !
:dr:
Dann braucht´s nur noch eine Location.
@_Jannemann
Dein Postfach ist voll !!
Hat von euch eventuell jemand ein Pröbchen von Parfum de Marly Herod übrig ?
Kann dir mit Pegasus und Godolphin dienen. Die sind aus meiner Sicht sehr gut. Layton und Herod werden gehypt, sind aber aus meiner Sicht nicht so gut wie v.a. der Pegasus, der auch alltags- und businesstauglich ist . Bei Interesse -> PN einfach.
Da schließe ich mich doch glatt mal an … hat jmd eine Probe von ARSO rumliegen?
Ich (arso)
Toller Duft
Ich dachte du heisst Frank nicht Arso :ka::rofl:
So…ich räume weiter den Schrank aus . Bei parfumprobende.de habe ich mir Tester von Godolphin, Baraonda und Pegasus bestellt .
Da ist noch jeweils bisschen was drinne..
Die können raus. Bevor ich sie entsorge, weil das meinen inneren Monk zu sehr belastet, wenn die da stehen :D, will jemand ? Dann schick ich sie in nem Briefumschlag.
Ich bitte; hab Dir schon eine PN geschickt. Schicke Dir im Gegenzug auch gerne ein paar Proben
Hab dir auch geantwortet - Proben kannst du gern haben! Ich bin froh, wenn mein Parfumschrank Ordnung bekommt.
Hab mir im Network erst das „JazzClub“ von Replica geholt. Hatte bei 100ml noch etwa 95% Füllhöhe. Hab ich heute mal drauf, muss aber sagen, dass es mich nicht so vom Hocker haut.
Vor allem am Vormittag ist mir das bisschen viel „boozy“…
Vielleicht darf das weiterziehen im Zuge der Reduzierung. Also falls das auch noch an den Mann soll, let me know.
Dann ist aber auch gut, sonst wirk ich hier wie der Parfumdealer:bgdev:
Jannemann, hast du meine PN gestern nicht bekommen , ICH war es doch der nach PdM gefragt hat ! =(
@jannemann; Dann schick PdM bitte Tommy2401; mir die beiden anderen und alles ist gut! :dr:
Ok..du wolltest „Herod“ und ich hatte Dir die beiden anderen angeboten. Dann kam nichts mehr, aber wenn die Nachricht nicht ankam..
Will da jetzt mich nicht unbeliebt machen…
Also..
De Marly : Pegasus und Godolphin
Nasomatto: Baraonda
Das verschenk ich natürlich. Wenn Christian mag , nehme ich gern auch was im Gegenzug an Proben.
Das JazzClub ist ja 100ml. Sollte das jemand brauchen, würden wir das konkret nochmal per PN besprechen. Weil das ja nochmal was Anderes ist.
So..wer nun was ?
Wäre Prima , würde die beiden PdM gerne nehmen , ich hätte auch noch Proben hier von Xerjoff , würde ich dir dann zukommen lassen !
Leider hat das dann wohl mit der PN nicht funktioniert, sei doch bitte so nett und schreib mich mal an ... ;-)
Kurz durch HH City zum Lieblings Duftladen und schon wieder was neues entdeckt ….:wall:
TISON
Sehr schöner Leder Weihrauch Duft
Kaufentscheidung jedoch auf morgen verschoben …
https://up.picr.de/42368955ab.jpeg
Und Frank, hast du noch zugeschlagen ? Hab gesehen, dass der Duft recht neu ist.
Selbst hab ich (heute mit Acqua di Sale) gestern seit langem mal wieder den klassischen Le Male von Gaultier genommen. Eigentlich ja gar nicht so exklusiv wie manch andere Düfte, aber trotzdem kommt der beim Umfeld äußerst gut an.