Wo sind denn deine EDC-Bilder, dass du hier solche Ansprüche stellst?
Druckbare Version
Wo sind denn deine EDC-Bilder, dass du hier solche Ansprüche stellst?
Hi Paddy,
sorry, aber das ist doch nun wirklich ein Anspruch auf niedrigstem Niveau, seine sieben Sachen einigermaßen sortiert nebeneinander hinzulegen, die Kekskrümel vom Tisch zu pusten und die Kamera halbwegs mittig zu halten, damit Alles aufs Bild kommt, oder? :grb:
Schließlich steht über Allem noch "Lifestyle" und nicht "Polizeikontrolle auf der Motorhaube".
Und die Frage nach meinen Bildern... naja. Die kann ich natürlich nachvollziehen, muss Dich aber enttäuschen. :)
Bei mir gibt es in der Regel Nichts, was man fotografieren könnte. Ich gehe morgens nicht aus dem Haus, um zur Arbeit zu gelangen. Wenn ich das Haus doch mal verlasse, brauche ich dank Fingerabdruckscanner keinen Schlüssel. Eine Uhr habe ich auch nicht immer am Arm, und mein Auto hat Keyless-Go. Die Karte stecke ich mir in die Hosentasche.
Alles in allem also ziemlich unspektakular und langweilig und imho kein Foto bzw. keinen Beitrag Wert. =(
Dafür gibt's von mir immer wieder tolle Hundefotos, Outingbilder, Rolex-Meets Bilder und hin und wieder auch den ein oder anderen Beitrag oder eigenen Thread.
=)
du bist schon ein Komiker...:weg:
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
:grb:
Kindergarten :dr:
Ich mag Euch! =)
Alle! :D
Wirklich! :dr:
Wie auf einer schönen Familienfeier..
Herman :rofl:
Herman 1+:winkewinke:
ich denke, ich verstehe Peter.
Ein gezielt gut dargestelltes Bild erfreut uns Alle!
Eines, wo man am Stilleben auch erkennt, dass Mühe drin steckt (Gegenstände, Beleuchtung, Blickwinkel, Bildqualität...), wo man merkt, dass derjenige sich etwas dabei gedacht hat.
Ist sicher für alle Fans dieser Rubrik angenehmer und auch wertiger.
deswegen schauen wir hier rein, das macht eigentlich den Thread aus.
Das genaue Gegenteil kann durchaus reizvoll-provkant sein.
Aber das muss man schon echt können; geht meist nach hinten los.
Wenn so garkein Bildinhalt rüberkommt, es ein Minimum an Aussagekraft verfehlt, so dass man als Betrachter nur noch denkt, was soll das denn?!, dann ist das schade. Schade für die Mitleser, die sich an Qualität erfreuen und schade für all Diejenigen, die sich tatsächlich die Mühe machen.
Spannt der Dorn, ist das blaue Hemd durchgeschwitzt? Chillt mal eure Basis und entspannt euch. Ich find das Bild geil:rofl:
Naja, Dein letztes Bild ist ja auch schon eine Weile her.... ;)
Meines übrigens auch. :kriese:
Aber stimmt schon, ich denke, bei sowas wie dem EDC sollte es doch in der "künstlerischen Freiheit" jedes Einzelnen liegen, wie er es für richtig hält, seine Sachen abzulichten. :gut:
naja, ein Bischen muten diese spoiler pics schon auch nach der pubertären Freude am Überdenhaufenwerfen von Regeln.
Da hilft nur souverän drüberstehen ;)
PS: nicht jeder Fassadensprayer ist ein Künstler
Seh ich genauso. Ich habe den Thread gestartet weil ich wissen wollte, was die Leute tagtäglich so mit sich rumschleppen, was ja in letzter Zeit ziemlich interessant war, gell, Lupus ...? :D Und nicht damit mit den Bildern Kompositonswettbewerbe gewonnen werden.
BTT, ich hab sicherheitshalber die Krümel weggewischt, nicht dass sich wieder irgendwer bemüssigt fühlt, seinen Hilfssheriffstern anzustecken ... ;)
Anhang 113351
Paddy, Schlüssel umdrehen :op:
:bgdev: