Klassisch und schick! :gut: Aber hatte der Februar vor 100 Jahren 31 Tage oder steh ich jetzt total auf dem Schlauch? :grb:
Druckbare Version
Klassisch und schick! :gut: Aber hatte der Februar vor 100 Jahren 31 Tage oder steh ich jetzt total auf dem Schlauch? :grb:
Sonst wird sich das mit dem ewigen Kalender nicht ausgehen glaub ich oder ?
Ah, verstehe. Danke! =)
Sicher bin ich mir aber auch nicht :)
Vl finde ich ja noch was raus ^^
Ich freue mich, dass ich grad durch Zufall entdeckt habe, dass im Sommer ein neuer Mission: impossible in die Kinos kommt.... :flauschi:
https://www.youtube.com/watch?v=OPk1dbFRA_w
Bis auf Teil 3 waren bis jetzt ja alle ziemlich gut. Mal schauen, wie das bei Teil 6 aussieht.....
Heute erstes Gehalt als Werkstudent bekommen...gutes Gefühl :)
Freu mich mit Dir, Kevin :gut:
Klasse Kevin, freut mich für Dich...das erste selbst verdiente ist echt was besonderes ... würd mir auch etwas besonderes davon gönnen, und wenn es nur für einige € ist ...einfach als Erinnerung;)
Meine Tochter hat einen Tag nach ihrem 20. Geburtstag ihren Studienplatz für das kommende Sommersemester erhalten. :gut:
So kann das dritte Lebensjahrzent starten. :)
Gratuliere, schöne Geburtstagsüberraschung!
Gratuliere :dr:
Und danke @NicoH und raul
Wird investiert in einen schönen Urlaub dieses Jahr, also da werden bestimmt Erinnerungen bleiben.
Ach was, passt schon. :D
Danke Euch. :dr:
Freut mich sehr für Deine Tochter, Oliver!
Und natürlich auch für Dich.:dr:
Dass der bärtige Herr aus Würselen jetzt wieder mehr Zeit für sich hat ;).
Glückwunsch an Deine Tochter Oliver ... zum Geburtstag und zum Studienplatz erst recht:dr:
Dankeschön. :)
Leider hat's letztes Jahr mit dem WS nicht geklappt. Aber gut Ding will manchmal etwas Weile haben. :gut:
Denke ich an ihre hochpubertäre Phase zurück... :kriese: