SPEED 70 hat ne spannende Farbe...
Druckbare Version
SPEED 70 hat ne spannende Farbe...
Imho Gulf Blau, scharfe Karre!
Ja dürfte Gulfblau sein.
Ist eine der beliebtesten Sonderfarben. Von nahezu jedem Pordche Modell gibt es immer ein paar in Gulfblau.
sieht stark aus!
Aber der Porsche Aufkleber. :facepalm: Nicht für das Fahrzeug passend (Kontur), dann zu lang gelassen und dann auch noch schief aufgeklebt. :weg:
Wo wir gerade beim GT2RS sind.Das neue Video von Malmedie ist echt sehenswert und faszinierend was Manthey da noch rausgeholt hat.
https://youtu.be/g2OBx4RLtK4
Ist das nicht miamiblau?
Nope, das Meissen hat diesen blassen hellblauen Farbton..Miami ist gesättigter...
Salzburger Nummer, PZ Zell und Ice Race Sticker schreit irgendwie nach Ferdi Porsche... :grb:
Ich mag die Farbe, aber die Sticker wären mir ein zu harter Kontrast.
Grüße
Christian
Mal 'ne Frag ein die Runde. Ich halte in letzter Zeit ab und zu mal Ausschau nach einem gebrauchten Macan GTS, so Baujahr 2017 oder 2018 - auf jeden Fall kein 2019er FL. Mir kommen aber immer mal wieder Macan Turbos unter, die bei identischen Suchkritierien was die Ausstattung, Laufleistung und Alter angeht, ein paar Tausender günstiger sind als vergleichbare GTS Modelle.
Sind die einfach weniger beliebt? Gab es da Probleme?
Und wo wir schon dabei sind. Gibt es Ausstattungs-Must-Haves?
Wer schon immer einen Singer haben wollte, der bekommt ihn jetzt auch mit dem Segen des deutschen TÜV :gut:
https://www.auto-motor-und-sport.de/...che-wiesbaden/
Zum Namen sag ich als Ex-Mainzer mal lieber nix :bgdev:
Ich geh kaputt.....dagegen kannste den RWB Neandertaler stante pede in die Tonne kloppen.
Singer ist best of the best. Klasse dass die jetzt auch den europäischen Markt im Blick haben.
RWB ist schon witzig und überzeichnet, schaue ich mir gerne an. Die Wahl auf einen singer würde mir aber leicht fallen. ;)
Elmar, warst du schonmal bei Singer und hast Dir das angeschaut ? Ich mein die Aussage best of the best ist schon ne Hausnummer.
Frank, hast du denn einen Einblick, der dich zweifeln lässt?
Würde mich auch interessieren !
Was man liest und sieht, macht auf mich einen extrem hochwertig Eindruck. RWB hingegen finde ich optisch und handwerklich grauenvoll :kriese:
Also, ich war 2018 dort und hab mir das nach der Rennsport Reunion angeschaut. 2018 war alles auf 4 oder 5 Locations verteilt. In der Halle in der ich war wurden grade 5 Autos fertig gemacht. Fotografieren war natürlich nicht erlaubt, nur draussen und da sah es mit den abgeranzten 964 Spenderautos aus wie auf einem Schrottplatz. Man sagt zwar das man nur unfallfreie Autos nimmt um einen Singer aufzubauen, nachkontrollieren kann man das aber nicht. Es wurde mit fast fertiger Innenausstattung vorne im Kofferraum geschweisst und geflext. Oberflächlich sieht das wirklich erhaben und hochwertig aus. Ich würde aber im Leben keine mittlerweile 800 k usd dafür ausgeben wollen. Da ist mir der kaege retro für 300 keuro lieber. Abgesehen davon soll es mit dem Tanksystem vorne in der Haube unstimmigkeiten geben. Die grosse 500 PS Mit der anderen Karosserievariante ist meines wissens noch nicht fertig obwohl der Prototyp eben auf der Rennsport Reunion stand.
Aussehen , ganz klar top, keine Frage, aber drunter sieht das halt meines Erachtens bissl anders aus. Aber ich hab davon halt keine Ahnung und mag vollkommen falsch liegen.
Mit dem RWB krempel ist das sicher nicht zu vergleichen. Das sind echte Bastelbuden mit Stichsäge und Blechschere. Nur meine unmassgebliche Meinung.
Flyfisher, das war auch ein Auto das auf der Probefahrt von San Diego nach LA nicht den Anschein der angegebnen Leistung zeigte plus erhebliche Mängel.
Prämisse bei Singer ist die Bestellung dort taetigen mit Konfiguration und nach Fertigstellung das Auto dort in der Gegend paar 100 mls zu fahren um Mängel zu finden und zu checken ob alles weitere ok ist.
Die Führung dort mit Erklärungen und viel Hintergrund durch Shaun war einwandfrei, hochinteressant und extrem kurzweilig.
Infos natürlich alles Stand 2018. Was eigentlich nicht stimmen kann sind die nur 60 Autos die bis jetzt fertig geworden sind. Das muessen deutlich mehr sein.