Sehr schöne Übertragung vom Hessischen Rundfunk und grandiose Leistung von Frodeno. :verneig:
Sehr schöne Übertragung vom Hessischen Rundfunk und grandiose Leistung von Frodeno. :verneig:
Ja, habe heute zum ersten Mal auch Triathlon gekuckt und war echt gefesselt ! Wahnsinnige Leistung von allen Athleten ... und die Damen sahen durchweg frischer aus im Ziel als die Herren !
Hat noch jemand eine Übernachtungsidee für Roth? Freitag bis Montag für 2Personen!
Heute 17,2 km in 1:29 h. Im Gegensatz zu gestern war das Wetter heute ok :-)
Wider erwarten heute 1 Std geschwommen und 3,5 Std rad: mir geht's jetzt dreckig...
Ironman EM war heute der Wahnsinn!! Alles live verfolgt :gut:
Gerade zurück aus Frankfurt. WAHNSINN :verneig:! Diese Leistung bei der Hitze. Und das Beste: mein Kumpel Uli ist als Age Grouper mit 9:16:17 zweiter der AK M35 und 22. insgesamt 8o :gut: :dr:!
Jetzt heißt es Koffer packen für Big Island :D.
Wahnsinnsleistung von Frodo
Kommt nochmal ne Zusammenfassung später?
Ab 21:45 Uhr im HR.
:gut:
:dr:
Hier gibt es auch Videos - u. a. Frodenos Zieleinlauf :gaensehaut:
8,3 in 44 min schöne 13 Grad
Wow.
War das WE leider anderweitig blockiert und schon nun erst mal so die Ergebnisse des WE durch.
Frodo, klasse Leistung.
(Gerade Gast im Morgenmagazin mit coolem Interview)
7:00 8,9 25 Grad :puuh:
Schöööööön warme 100km geradelt.
Herrrrlich.
Michl
8,3 in 44 min
Guten Morgen, hier auch endlich mal wieder morgens gelaufen. Heute am Main in Frankfurt, 8,1 km in 43 Minuten
Gestern 1 Std. 45 geradelt, dabei in voller Fahrt von einer Wespe oder Biene voll in die Lippen gestochen worden :(
Danach noch 7 km gekoppelt, was auch übel war. Bestimmt 6 Gehpausen... Ich schiebs mal auf die Temperaturen (36,5 Grad)
7:00 wieder 25 Grad und sehr schwül 8,9 km :gut: