Wie hat einer meiner Profs mal gesagt: "Die Steinzeitmenschen haben nicht irgendwann begonnen ihre Bogen zu verzieren, damit sie besser aussehen, sondern weil man damit besser schießt."
Die Aufkleber haben also doch ihren Sinn :gut:
Druckbare Version
Wie hat einer meiner Profs mal gesagt: "Die Steinzeitmenschen haben nicht irgendwann begonnen ihre Bogen zu verzieren, damit sie besser aussehen, sondern weil man damit besser schießt."
Die Aufkleber haben also doch ihren Sinn :gut:
Schlauer Mann, der Prof :D
Aber: ich plane gerade eine Umgestaltung, Phase 0,5 begann gestern... ;)
Endlich ein größerer Motor? :jump:
das wäre ein UmBAU.
Wenn ich jetzt ne durchgerostete 912/911er Karrosse zum retten/aufbauenda hätte, würde ich nen R oder ST mit 3.6er in sandbeige oder Meissenblau bauen, zB.
Aber ich sehe keinen Sinn meinen matching 3.0 aus seinem 79er Blech zu reissen. Vor Allem wo er doch wirklich gut rennt.
Von jemandem der weiß wovon er spricht: tu dir kein zweites Auto an. Oder ein drittes. Oder ein viertes. Oder ein fünftes. Steck dein Geld in das was du hast :D
Aber du hast Recht, läuft gut momentan.
Ja, Joe, ich bin auch kein two-car-guy (oder multiple-car-guy) mehr, das habe ich mit den Benzen hinter mir gelassen.
habe mich letztes Jahr in ein rattiges 77er Schmalheck verguckt... dazu wabert so einiges in meine Kopf rum. zB außen pfui, innen hui (verbrannter Lack, dafür aber RSR-Fahrwerk, BigRed Bremse und 3.2 mit MFI :verneig:
Dafür würde allerdings der SC gehen.
Letztens hab ich ihn in einem Actros gesehen, auf eigener Achse :gut:
;)
:D
Wieso denn Fünf?
Ich mach aus Vier jetzt Drei.
Mein Bruder kriegt den TT, aber dann ist auch wieder ein Alltagsauto zu wenig.
Sorry für OT, Flo
Ist das hier nicht auch ein G-Thread? :grb:
30 Jahre Dreck, wenig Schmierung und du bekommst jedes Lager kaputt. Aber Problem sind nicht unbedingt die Lager, sondern eher die Wellen selbst, die in den 30 Jahren mal/öfter auseinandergenommen und wieder irgendwie zusammengesteckt wurden. Dann ist halt die Wuchtung nicht mehr da wo sie hingehört. Und die Markierungen an denen sie zusammengesteckt gehören sind auch schon weg, nur irgendwelche ominösen Körnerpunkte die nicht wirklich zusammenpassen.
Was ist denn nun deine weitere Umgestaltung?
Aah ein Rommel Tribute Safari-Porsche? :supercool: