Was war mit Lehndorff und Hildegard????
Druckbare Version
Was war mit Lehndorff und Hildegard????
Lehndorff ist empört! Den hätte er sich gerne genauer angesehen. ;)
http://up.picr.de/30632257ox.jpeg
Cooler Hund der Lehndorff. :gut:
Danke. :)
Custom „Supreme“ Wandhalterung fürs SUP gemacht…
http://up.picr.de/30842918ic.jpg
Mein erstes Vorstellungsgespräch seit 43 Jahren, und den (Mini-)Job bekommen. :gut:
Ab dem 15.11.2017 bin ich Testassistent bei einer Autozeitschrift. :dr:
Glueckwunsch :gut:
btt: iPhone X erfolgreich in Betrieb genommen:D
Hey klasse Lou ...Glückwunsch :dr:
Bekommen wir hier dann immer Infos aus erster Hand ?
:gut:
Nach etlichen Jahren und zahlreichen Umzügen endlich geschafft, Keller und Garage von allerlei Zeugs zu befreien, was sich die letzten 30 angesammelt hat. Ein unglaublich befreiendes Gefühl.
Danke Stefan! :dr:
Heute meinen Schrank von allem befreit, was ich nicht mehr trage. Keine Ahnung wie viele Kilos an Klamotten, Hemden, Anzügen etc. das war. Unfassbar, was da zusammenkommt. Geht alles zum roten Kreuz, da noch tragbar.
Willkommen im Club! :dr:
Meine Heldentat des Tages: Ne defekte Somfy-Rollladensteuerung ausgebaut, neuen Kondensator eingelötet und wieder eingebaut. Zeitaufwand: 30 Min., Kosten: 51 Cent. Und das Beste: Das Teil läuft wieder wie am Schnürchen. Yeaaah! :jump:
Wer kann, der kann. Hätte nicht mal gewusst, dass in so etwas Kondensatoren verbaut sind...
Ich behaupte mal ganz frech, dass die meisten "aus-dem-Nichts-auftretenden" Defekte heutzutage wegen fehlerhafter/minderwertiger Kondensatoren auftreten.
Ich habe auf diese Weise schon mehrere Timecapsules, Power-LAN-Adapter und diverse andere Consumergeräte (Bose Sounddock, CD-Spieler, etc) wieder zum Leben erweckt.
Hätte der Hersteller 2 Cent mehr investiert und einen besseren Kondensator verbaut, würden die alle noch ohne Reparatur laufen.
Na gut, die Timecapsule war ein Konstruktionsfehler, weil der Lüfter zwar vorhanden, aber quasi erst kurz bevor ein Feuer ausgebrochen ist, angesprungen ist.
Die hohen Temperaturen lassen insbesondere Kondensatoren vorzeitig altern.
Einen hungrigen Igel außerhalb der, von meiner Frau bestückten, Futterhäuser gefüttert. =)
Anhang 164748