ich kauf meine gürtel gleich beim schuhmacher bzw lass sie mir machen, kostet einen bruchteil, und ihr werdets nicht glauben, der macht auch löcher :D
Druckbare Version
ich kauf meine gürtel gleich beim schuhmacher bzw lass sie mir machen, kostet einen bruchteil, und ihr werdets nicht glauben, der macht auch löcher :D
Wenn mir mein Inventeur zu weit wird (bin schon vom äußersten ins innerste Loch),
dann muss der her. Quanta costa?
Wo wir grad dabei sind:
Meine Keepall 55 in graphite riecht nun -nach einem halben Jahr Gebrauch- überhaupt nicht mehr.
:gut:
@ Percy,Zitat:
Original von PCS
Wenn mir mein Inventeur zu weit wird (bin schon vom äußersten ins innerste Loch),
dann muss der her. Quanta costa?
meinst Du den Neuen von mir? :ka: 275€ - absolut OK finde ich :supercool:
Grüssle
Andreas
Ui, das ist preiswert..... ist das trotzdem ein 40er? Oder nur 35?
Wenn's ein 40er ist weiß ich ja schon mein Geburtstagsgeschenk :)
Gibts den auch in braunem Leder? :ea:
Ist ein 40-er :gut: War auch für mich Voraussetzung. Sieht echt lecker :ea: aus und wie gesagt, nicht so empfindlich auf der Innenseite, wenn man(n)´s eigentlich auch nicht sehen würde.
In "nur" Braun (EPI oder TAIGA), meine ich auch was gesehen zu haben, aber ehrlich: habe nicht aufgepasst...:ka: War einfach so :supercool: geblendet von dem DAIMIER :verneig:
Grüssle an alle!
@Tobias: Beim nächsten Treffen können wir ja die ganzen LV-Gürtel aneinander reihen und einen Weltrekord der LV-Gürtel aufstellen ;) . Waren auch dabei in Heidelberg, aber nach "zu spät kommen" hatten wir uns nichtmal persönlich kennen gelernt :grb: . Kommt-kommt :dr:
Der Gürtel ist echt klasse, gibt es den auch in schwarz kariert??
Ja! Live gesehen und fast gekauft im LV Shop in Thessaloniki vor einer Woche.Zitat:
Original von Moehf
Ist die Schliesse dann anthazit oder schwarz? Meine die Dame hatte das auch bei mir erwähnt, aber ich trage kaum schwarz, daher war es für mich nicht weiter interessant. :ka:
Beim schwarzen Gürtel ist die Schließe auch schwarz.
Zitat:
Original von PIMP
Ja! Live gesehen und fast gekauft im LV Shop in Thessaloniki vor einer Woche.Zitat:
Original von Moehf
Halte ich für ein Gerücht, schwarz kariert soll ja wohl Graphite sein, und da gibt es definitiv nicht diese Schließe.
Naja, Dirk. Die beiden Gürtel sind ja nagelneu. Noch nicht einmal auf der HP.
In sofern wäre ich vorsichtig mit der AUssage.... =)
Nö, da bin ich ganz selbstsicher.
Hab eben in HH angerufen, die wissen von Nix.
Edit: obwohl das auch nix bedeutet, hast recht.
Der war gut! ;)Zitat:
Original von Der Hanseat
Ui, das ist preiswert.....
Für einen LV-Gürtel ist das preiswert.
allerdings. auch bei LV gibts den chameleon-effekt.Zitat:
Original von buchfuchs1
Edit: obwohl das auch nix bedeutet, hast recht.
wenn ich da nur an 3g-etui-zeit denke...
Yep, da wusste die linke Hand auch nie, was die Rechte grad macht... :rolleyes: =(
275,- Euro ist der gleiche Preis wie in Damier Azur. Da gibt's den ja schon ne Weile.
In Azur gibt´s den tatsächlich wohl schon etwas länger. Ist auch auf der HP bei den Damen.Zitat:
Original von PCS
275,- Euro ist der gleiche Preis wie in Damier Azur. Da gibt's den ja schon ne Weile.
Im Store fiel er mir einfach gleich auf (in braun); sah ihn jedoch im OG auch noch in Azur... In Braun soll er aber angeblich wirklich sehr neu sein, denn auch auf der HP kann man keine andere Farbe als AZUR auswählen.
Grüssle
Andreas
was sich auch zeigen wird ist, wie gut die beschichtung der schnalle ist :ka:
freue mich auf den ersten heuler :D
Zitat:
Hätte da ehrlcih gesagt eh lieber die Bronzefarbene dran gehabt. Aber
zur not kann ich ja von meinem Anderen umbauen.
Ich wollte schon ein Foto machen, war mir aber zu blöd. :P ;)Zitat:
Original von buchfuchs1
Zitat:
Original von PIMP
Original von Moehf
Halte ich für ein Gerücht, schwarz kariert soll ja wohl Graphite sein, und da gibt es definitiv nicht diese Schließe.
In Frankfurt, Erik? Hatten die da auch den Damier? 8o
Nein, in Thessaloniki.
In FFM war ich schon seit ein paar Wochen nicht mehr.
Ah ok. Gut. Hatte jetzt auch keine Lust, nach Frankfurt zu fahren. =)
Naja, Griechenland..... :D
@ Flo: OH - der wird sicher kommen (aber sicher auch bei dem Schwarzen ...), aber wenns zu schlimm wird, wechselt man eben die Schnalle ;) . Kommt auch darauf an, was "drunter" ist: Edelstahl, oder Messing ...Zitat:
Original von Flo74
Schaun wir einfach und erfreuen uns so lange er gut aussieht. :ea:
Grüsse
Andreas
das problem sehe ich einfach darin, dass eine dunkle beschichtung, die beim kratzer einen hellen untergrund freigibt irreversibel optisch lädiert ist.Zitat:
Original von RoleAs
@ Flo: OH - der wird sicher kommen (aber sicher auch bei dem Schwarzen ...), aber wenns zu schlimm wird, wechselt man eben die Schnalle ;) . Kommt auch darauf an, was "drunter" ist: Edelstahl, oder Messing ...Zitat:
Original von Flo74
alle anderen lv-schnallen lassen sich auf polieren/-bürsten oder tragen ihre patina mit fassung...
Na ja, allgemein robbt man nicht gerade mit dem Bauch auf dem Boden herum :ka: Die Umhüllung ist recht dick nach dem Auftrag unter den Schrauben zu urteilen, aber sicher wird irgendwann mal ein Kratzer kommen. :supercool: Ist halt so, aber bis dahin geniesst man und dann kommt auch der nächste Gürtel ... :ea::op:
Grüssle an alle LV Freunde
Andreas
Hi,
es gibt jetzt auch ein neues Uhrenetui ;-)
Hättest ein Foto? Würde mich interessieren, wie das so aussehen würde :gut: Oder ist dies auf der HP (hatte letztens noch nichts in der Richtung gesehen :ka: )
Hallo,
ist auf der HP unter:
Men-Reisegepäck-Reiseaccessories-Monogramm Canvas
Kosten 410.- Euro
Gruß
Stefan
hat zufällig jemand eine brooklyn pm?
hält der magnetverschluß oder geht der bei jeder berührung auf?
Das Etui ist doch nicht neu :ka:
Wird hier mal wieder jemand was anständiges posten oder bleibts wieder beim Kleinkram? :D
Erst du.
Ich bin nächste Woche dran - dann kommt aber echt ein Hammer :jump:
Jetzt du.
Wenn du Hammer sagst will ich nicht mehr.
Das ist bestimmt so ne Vintage-K*cke, die man nicht toppen kann.
Nee.
Naja, du kennst meine Dimensionen. Mich kann man schon mit ner Astropill flashen. Also, jetzt raus damit.