10km bei 33 Grad. Ich bin zu alt für diesen Quatsch ;)
10km bei 33 Grad. Ich bin zu alt für diesen Quatsch ;)
Nee ...es ist zu heiß für den Quatsch Nico ;) Aber RESPEKT :gut:
Das sagen sie mir auch alle :supercool:
Daher heute nur 6:28 km in 0:43:04 h. Wusste gar nicht mehr wie langsam man schleichen kann.
Hier sind auch noch 32 Grad. Streaktag 229 erledigt.
Applaus an Euch alle, die Ihr hier bei diesem Wetter durchzieht. :verneig:
Das Wetter wird ja nicht besser, wenn ich zu Hause bleibe :ka:
Wow Martin ... egal ob geschlichen die 229 STEHT!
Genau deshalb starte ich morgen um kurz nach 5 in den 230. Streak-Tag ;)
Gruß
Thomas
Sehr gut. Thomas:dr:
Flotte 5,5km (Pace 4:44) bei ca. 18°.
Herrlich war's! Aufgehende Sonne, Nebelschwaden, Hasen, ein Reh, ein Fuchs. Jetzt kann der Tag beginnen. Doof nur, dass er mit Büro weitergeht ...
Gruß
Thomas
Aber cool, dass du ihn so begonnen hast:gut:
Tolles Tempo. Ich laufe deutlich langsamer aber schön wars wirklich heut morgen! :gut:
Ich schwitze lieber beim Laufen als am Schreibtisch, deswegen war ich gerade bei 35° draußen. Schön war's!
Morgen wird's noch heißer :supercool:
Melde mich mal zurueck :winkewinke: , Wade haelt: warme 55 Minuten zum "formatieren" aller beweglichen Teile :D
Puh, Nico, 35°!
Unabhängig davon, dass ich da keine Lust drauf hätte, hätte ich auch ernsthafte Bedenken, dass das meinem Körper zu viel wird.
Bei diesen Temperaturen hänge ich schon vom bloßen Rumsitzen in den Seilen.
Jo, bei Dir dürfte es zu Zeit sogar etwas kühler sein als bei uns, oder?
Schöne Grüße
Thomas
Freut mich Jo :gut:
Nico ...klar geht das, ist aber eben warm ;).... wobei ich mich heute noch wundere wie das mit den TRI bei > 30° so alles gepasst hat. Wahrscheinlich kühlt Adrenalin runter :D
Ich war heut kurz, locker und flach mit dem Rad bei auch ca. 35° unterwegs 36km 180hm haben gereicht.
Ja , Thomas, stimmt, aber nur abends.... Und danke dir, Stefan :dr:
Tag 230 bei 34 Grad nur Minimal Programm: 2,3 km.
Puh. Echt warm, aber zumindest keinen Heuschnupfen. Also 5,5km um 17:30.
Heute ging's bei mir um halb 8 los. Im Schatten noch angenehm, in der Sonne für mein Temperaturempfinden schon zu warm.
Nichtsdestotrotz kam eine für mich tolle Zeit raus: Habe über 9,3km eine 4:48er Pace gehalten und damit den alten Bestwert über diese Distanz aus dem letzen Jahr um 5s verbessert.
Ich hatte interessanterweise gar nicht den Fokus, besonders schnell zu laufen und es hat sich auch gar nicht so angefühlt. Hab hinterher allen Ernstes mal meine Stoppuhr mit einer anderen abgeglichen, aber das passt alles. Läuft! ;)
Schöne Grüße
Thomas
Sehr cool:gut:
Wobei cool aktuell wohl nicht wirklich zutreffend ist;)
Werde den Rat des Docs noch beherzigen und erst ab mo oder Di mal wieder die Laufschuhe schnüren. Betrachte das als Erholungsphase :)
Pausen sind für Nicht-Streaker ;)
10km bei 33 Grad. Bei 23 wäre ich aber auch nicht weniger gelaufen ;)
Du sagst es :flauschi:
Aber Arzt möchte nicht, empfinde ich gerade als beste Ausrede :)
Wobei ich mich als streaker für die 2 km in slow motion auf den Weg gemacht hätte.
Nun gammel ich halt mal um die 30° ein paar Tage rum. Passt schon.
Aber, dass ihr stramm auf 2 5 0 zu läuft :verneig:
@Thomas: würde sagen, es läuft bei Dir :gut:
Bei mir gabs gestern 2,3km, schön flach.
Heute dann 3,7 km mit +388hm.
Tag Nr. 231 erledigt ✅
Super Thomas, top Zeit, Du Blitz.:supercool:
Hier heute um 0900 los und einen HM versucht, bin aber bei Kilometer 18 und schlappen dann schon 30 Grad total eingebrochen. War zum Glück in Sichtweite von zu Hause. Somit ist es dabei geblieben, Pace lasse ich jetzt mal unerwähnt …
Also 18,21 km und damit den Streaktag 231 erledigt.
Vom Kreuzeck zum Osterfelderkopf hoch (unterhalb der Alpspitze).
Anhang 271745
… die Tempetatur war auch schon höher als ich erwartet habe.
Und eigentlich kann ich solche Steigungen auch nicht laufen und muss ins Gehen wechseln.
Aber im Flachen und bergab bin ich gelaufen ;)
Ihr macht Sachen 8o ... Hammer!
Ich war 51km radeln, und hab grad mal 470hm ;)
Sehr geil, Dirk :gut: Da bin ich in zwei Wochen wieder ;)
Hier geht's ja echt rund! :verneig:
@Michael, was auch immer Dich plagt, gut Besserung!
Schöne Grüße
Thomas
Ja, eben vergessen: @Michael Pacemaker, Gute Besserung.
Stefan, danke, klar. Ist auch bescheuert, bei diesem Wetter Auf HM zu gehen, aber die ersten 10 haben sich gut angefühlt. Wahrscheinlich wäre es mit Trinken (ich will nix hören …) und Gel unterwegs locker gegangen.
@Dirk: ist das der persönliche Alternativ-ZUT? Dann viel Erfolg :top: irre, wie konstant die Steigung verläuft.
HM bei diesem Wetter ohne Trinken (Du wolltest es hören ;)) ist echt grob fahrlässig. Kein Wunder, wenn da die Körner ausgehen.
Da wir heute um 12:30 zum Apéro und ab 17 Uhr zum Grillen eingeladen sind/waren, mussten es heute vormittag in der prallen Sonne die schnellen 2km sein. Wollte den Rest des Tages "frei haben" :supercool: ... bin also noch dabei.
Habt ein schönes Wochenende, Ihr Lieben !!!
Unter der Woche früh morgens war's immer ganz ok von den Temperaturen her, heute länger geschlafen und dann bei 30 Grad gelaufen. Ging eigentlich ganz gut, nur die Beine wurden gegen Ende ein bisschen schwerer als sonst, was sich dann wiederum an der Zeit (01:31) bemerkbar gemacht hatte. Ansonsten weiterhin voll im Soll.
Danke euch! Mich plagt glücklicherweise gar nix. Hatte Mi 2. Impfung (BT) :)
Impfarzt sagte halt besser ist 4-5 Tage mal lieber nix machen.
Ansonsten keinerlei Impfreaktionen, aber ich schlafe aktuell sooo gut.
Also gammel ich bei um die 30° einfach mal rum.
Ja, eigentlich war es der Alternativplan, heute den Basetrail trotzdem zu laufen.
Ist mir aber heute, wie in den letzten Tagen auch schon, einfach zu heiss dafür gewesen und ich habe kurzerhand auf Touristik-Laufprogramm umgestellt (habe mich noch immer nicht richtig von der Do-Hitzeschlacht erholt).
Hatte für diese Entscheidung zwar mit meinem Ego zu kämpfen, ist aber wohl vernünftiger so.
Damit ist das Thema ZUT für dieses Jahr abgehakt und ich kann jetzt ohne schlechtes Gewissen mehr radfahren als laufen.
:gut:
Manchmal ist weniger auf längere Sicht MEHR ...:gut: Dirk
Heute morgen kurz nach 6 bei schwülwarmen 19° betont gemütliche 9,3km.
Gruß
Thomas
Ich hab mich gegen 10 aufgerafft .... die Kölsch von gestern Abend, und die Temperaturen von heute Morgen haben zu einem sehr "gemäßigten" Lauf geführt :D
12,1km 66min
Genug pausiert 10,5 in 0:56 24°