Puh, jetzt traue ich mich auch weiter zu posten;)
Sieht einladend aus.
Puh, jetzt traue ich mich auch weiter zu posten;)
Sieht einladend aus.
Michael,
ich kann ja ansonsten hier überhaupt nicht mithalten.
;)
… jetzt hast Du mich aber auch erschrocken … weil DAS wär für den ersten Lauf ja der pure Wahnsinn … wenn man nicht Nico H. heißt… obwohl ich Dir auch alles zutraue :dr:
Ich war mit dem Crosser 54km und 400hm draußen bei stahlblauem Himmel und natürlich dann auch Sonnen schein, und so um die 5° …. schöööön wars!
:flauschi:
2445 km Mission completed :gut:
Noch 2 Lauftage übrig :jump:
Ja hopp dann.
2.500km wäre das Ziel.
Egal wie.
Wer weiss ob Du da nochmals soo nah dran kommst.
Ich halte Dir jedenfalls die Daumen !!!!!
.... ich komme wenn ich so weiter mache gerade mal auf 1.300km/p.a. =(:jump:
Das sind 1.300km mehr als alle, die nicht laufen :gut:
Finde auch: alles was mind. 4 stellig ist, ist wirklich schon sehr gut. Also bei mir sind es bestimmt knappe 1.000 KM p.a., mehr als durchschnittlich 20 die Woche waren nicht drin. Zur Vorbereitung von Läufen evtl. mal 30 - aber mehr schaffe ich zeitlich schon gar nicht.
Man darf aber auch nicht vergessen aus welch knapp bemessenem Zeitbudget diese Kilometer z.T. rausgepresst werden.
Daher mein höchster Respekt.
1.oookm im Jahr ist schon mehr als "Fitnesstraining".
2.000km im Jahr ist ja schon semiprofessioneller Bereich.
Ich hatte in meinen "Drangjahren" ca. 2.400km/Jahr.
War aber "beruflich" wenig belastet und sogar gefördert. Daher spielte Zeit bei mir weniger eine Rolle.
Daher,
Jungs,
Ihr könnt stolz auf Euch sein !!!!!!!!
Gestern mal wieder 40 Min geschwommen
:gut:
Ich weiss garnicht mehr wie sich Schwimmwasser anfühlt.
8o
Traurig aber leider wahr.
Die fehlenden 300 m für die 2800 km heute vollgemacht, 12.1 in 1:05 2° und Sonne. Dp 133 niedriger GA1 Bereich :flauschi:
Heute morgen verpennt 8o km 0 aber Glück im Unglück, es hatte unter -5 Grad und es war sehr eisig-rutschig.
Zur Arbeit war ich aber pünktlich :D
Ne Michl, gestern sagte runtastic 2799,7 km an.
Habe keine GPS Uhr mit Streckenanzeige, so dass ich das eben erst nach dem Lauf wusste.
Heute gemütlich 12.1 gelaufen, darin sind die 300 m enthalten, die fehlten.
Wenn ich mich morgen noch mal zu 11.1 aufraffe, habe ich im Dez 300 km geschafft.
Au mann.
Da treibt es mir die Tränen in die Augen.
Gratuliere Dir auf´s heftigste.
300km p. Monat, wahnsinn!
Erst seit er mich hat/ kennt virtuell :D
Aber verneig!
Bei mir sind es nur 216 bis heute :motz: ;)
Dann wollen wir doch mal gucken
Jan 213 km
Feb 158 km
März 159
Apr 224
Mai 209
Juni 197
Juli 226 da hatten Dieter und ich glaube ich gleichstand,
Ja der Dieter, ich bekam eine pn , ob man denn nicht mal telnr austauschen wolle, so mit whats app / iMassage mal ein bißchen gegenseitige Motivation geben. Dank kostenfreier länderübergreifenden Handykorrespondenz stehe ich seit dem täglich mit dem Herrn aus Österreich in Kontakt, mit den üblichen ich hab schon, du musst noch, Wetterbericht, quäl dich, beweg dich mehr, Pause tut auch mal gut und anderen Themen des Lebens mit vielen auf und abs.
Da ich ja bekennender gesundheitssportler ohne jeglichen Ehrgeiz bin, gefiel mir anfänglich die kleine Motivationshilfe.
Doch irgendwas veränderte sich, bisher so ca 5 mal die Woche gelaufen, hin und wieder auch am WE biken gewesen, da geht natürlich zu lasten der Lauf Km. Dieter, schon mal Marathon gelaufen, ca 2500 jahres km, also höher weiter (nein, nicht schneller;) ) als ich.
Hmmm, warum laufe ich eigentlich "nur" 5 Tage die Woche, gibt ja derer 7, na gut Mo bleibt Ruhetag, irgendwann muss ich ja mal früh ins Büro, tja so ging es denn weiter
Aug 323 km (ok ich hatte Urlaub in war 2 Wochen auf Teneriffa, täglich laufend)
Sep 262
Okt 288
Nov 258
Dez bisher 288,9
Dieter DANKE :top: :gut:
Ich möchte die Korrespondenz nicht missen, auch wenn dein Sohn immer noch vermuten mag, du hast eine Freundin, weil du sooft am Handy hängst;)
Ich laufe öfter als vorher, am WE nach Lust und Laune auch mal länger. - ich mag es ihm zu schreiben, dass ich mal 15, 16 oder sogar mal 17 km gelaufen bin:D
Ich gönne ihm km ohne Ende, solange km Weyli < km ein michael:bgdev:
Konnte ja nicht ahnen, wie das ausartet mit so einem Anpeitscher :jump:
Was das nächste Jahr bringt, keine Ahnung, Ziele eigentlich immer noch nicht, laufen wie es passt, hoffen, gesund über das Jahr zu kommen und immer 1 km mehr als der Ösi=)
Den anderen KM fressern, ich mag den Austausch hier, ich bewundere die Raser unter euch ( Nico und sein Puls, macht mich immer wieder fertig...)
Die selten Poster (robby mit seinen irren km umfängen,lange nix gehört)
Die Triathleten Gang (masta ace, eddm, rosl)
Werde die Schwimmer nie verstehe, wie die km um km Kacheln zählen
Den Rosl mit seinen unglaublichen, ich laufe mal ein bisschen länger Veranstaltungen
Und all die anderen, die sich einfach hin und wieder mal Laufschuhe anziehen, das bike aus dem Keller holen, sich Ski unterschnallen in der Badebüx aufmachen oder sonst was veranstalten.
Ich lese gerne eure Berichte über besondere Veranstaltungen, erfreue mich an euren Leistungen (zb 5000km pa machtuch).
Jeder einzelne animiert mit seinem tun, selber etwas zu tun.
Dieser Thread hat mich zum Berlin HM gebracht, da leider immer um meinen Geburtstag herum, bisher nur einmal.
Ich freue mich, wenn hier neue Namen auftauchen, die vielleicht nicht so viel, wie andere laufen, sich aber dennoch aufraffen überhaupt zu laufen, denn wie Nico so schön sinngemäß schrieb, jeder gelaufene Km ist einer mehr, als nur auf dem Sofa zu sitzen.
In diesem Sinne euch allen einen gelungenen Jahresausklang, einen guten Rutsch und ein gesundes 2017.
Auf dass ein jeder seine persönlichen Ziele erreicht oder einfach nur am Ball bleibt und wir hier im Austausch bleiben:gut:
Beste Grüße aus dem Norden
Der Michael
8o
ok funktioniert :bgdev:
:D
Heute wie jeden Freitag 90min Power-Yoga.
Wirklich der Hammer wie ihr euch gegenseitig gepusht habt und was dabei herausgekommen ist:gut: Macht wirklich Spass hier rein zu schauen, und motiviert natürlich auch selbst die eine oder andere Einheit mehr zu machen. Wobei die Extreme wie die 5.000kmp.a. oder Nicos Kombinationen aus Tempo und HF einem wirklich die Tränen in die Augen treiben könnten.
Aber es ist gerade schön, dass es hier so unterschiedliche "Bewegungswunder" gibt … jeder nach seinen Fähigkeiten, seiner Motivation und seiner verfügbaren Zeit.
In dem Sinne freu ich mich auf das nächste Jahr in diesem Thread, hoffe auch einige km beitragen zu können, und wünsche allen für 2017 alles Gute und vor allem Gesundheit:dr:
Frühstück, danach acht Stunden Powersaunieren, dann essen gegangen und jetzt Dart-WM, Stiegl-Bier und Chips. Geht auch mal ;) :dr:.
Cool.
DAS muss auch mal sein.
Ist gut für die sportive Seele.
und mir zwickt jetzt die linke Hüfte, hatte ich noch nie so was.
Das hab ich jetzt von der lauferei...
Vielleicht mal 3 Tage pausieren :grübel:
Jungs, ich beneide Euch! Ich bin ja Sportler im Ruhestand und freue mich über jeden gelaufenen Kilometer, denn heute ist Sport für mich Spaß. Ich freue mich zu sehen, wie viel Spaß Ihr daran habt und dass Ihr Euch hier gegenseitig motiviert - sehr geil!
Auch 2017 wird mich keine Startpistole sehen. Ich will aber regelmäßig laufen und radeln gehen - im Winter, um nicht zu dick zu werden und im Sommer, um braun zu werden - und dann irgendwann, wenn ich mit dem Leistungssport auch im Kopf endgültig abgeschlossen habe, laufe ich all die Marathons in New York, Paris, London und Boston. So lange ich aber auf die Uhr schauen würde, mache ich das nicht.
Kommt gut ins Neue Jahr, bleibt gesund und keep on running!
So, das Jahr ist gelaufen.
Dez mit 301 km abgeschlossen in Summe in 2016:
2.824 km mit 274 Läufen.
Gut 650 km mehr als in 2016!
Dafür nur noch 275 km crosser/Rennrad.
Für mich das kilometerreichste Laufjahr bisher ever, Dieter, danke für den Antrieb.
Ich hoffe ihr kommt gesund und munter ins neue Jahr.
Wünsche einen jeden von euch sportlichen Spaß, km ohne Ende, egal, ob in Laufschuhen, mit Rädern, oder in der Badehose.
Haut rein Jungs:gut: auf ein gutes 2017
Danke für diesen Austausch hier:top:
Gleichfalls von mir. Hier Jahresabschluß 10 in 58. saukalt.
Ein verletzungsfreies Jahr 2017 wünscht einer der anderen zahlreichen Michaels hier
Für mich das schlechteste Sportjahr ever - zuwenig Zeit einfach:
Rad:
8.743,5 km - bei 93.357 HM - 105 Touren.
(Bei Strava alle KOMs verloren, das ist hart aber unumgänglich dem Alter
geschuldet=().
Laufen:
3.014,3 km - 25.351 HM - 186 Läufe.
(hier noch ein Dutzend verteidigt)
Gruß
Robby
Robby, aus deiner Sicht mag das ein schlechtes Jahr gewesen sein,
aus einem anderen Blickwinkel, sieht das immer noch grandios aus;)
Ich glaube du darfst immer noch sehr zufrieden mit dir sein:gut:
Jaja.
3k km L und schlechtes Jahr.
Verstehe.
Robby,
sorry aber Du bist noch nicht ganz in der real world angekommen.
Ich finde es aber sehr gut wie Du das organisierst.
;):gut:
Ein frohes neues Jahr allerseits,
das Jahr mit 12.1 in 1:05 bei 5° eröffnet, die weyli jagd beginnt ;)
Auch hier gab es den traditionellen Neujahrslauf.
Allerdings nur 6 sehr zähe km. Ich hab zwar kaum getrunken, bin aber gestern unfreiwillig um 4.30 Uhr aufgestanden und der Schlafmangel über zwei Tage hinweg schwächt enorm.
Dafür mach ich jetzt ein Mittagschläfchen ;)
12,5km zum Jahresstart und damit den Restkater vertrieben ;).
2016 mit 1.380 km abgeschlossen, leider weniger als in 2015. =(
Dafuer 2017 mit 13,5 km heute begonnen..... schaun mer mal was noch so kommt.
Ins neue Jahr gestartet mit 23,1 km.
Zielsetzung: Ride 10.000 km mit mind. 100.000 HM.
Laufen: mind. 2017 km mit mind. 20.000 HM.
Gruß
Robby
Deine Höhenmeter sind schon echt ne Ansage Robby. Kraaaaassssssssssssss!
Ich hab heute mal gaaaaaaanz langsam angefangen, bin ganz lockere 7km getrottet. Nach über ner Woche rumsitzen wollte ich es langsam angehen. Hat sich irgendwie auch angefühlt, als wäre ich eher ein Jahr rumgesessen...
Hier auch ein lockerer Lauf ins neue Jahr. 1:20h ohne Puls, ohne GPS, ohne alles :)