Hab abgeschalten!8o
Druckbare Version
Hab abgeschalten!8o
Das einzig Positive war, den einen Schauspieler mal wieder zu sehen, den Taubenzüchter. Der hatte früher immer geile Rollen, Schläger, Zuhälter, Türsteher ...
Haben es gerade auf einsfestival versucht......unfassbar schlecht. Abgeschaltet.
Der Tatort hatte zwei Chancen wirklich gut zu werden, wenn der Chef entweder gleich am Anfang oder zumindest am Schluss vom Dach gesprungen wäre :bgdev:
Oder Lena Mayer-Landrübe noch ein paar unnötige Nacktszenen gehabt hätte.
Hmm, ja... Das war eine schwache Nummer, ziemlich enttäuschen. Nicht einmal die Tschirner hat es herausgerissen.
Hä,
Tschirner, Landrübe.....
Das war doch Aylin Tezel...
http://anjajoos-management.de/seiten/aylin-tezel.php
Trotzdem wars enttäuschend.
G.
Tut mir Leid, ich kann mich wieder der allgemeinen Meinung hier nicht anschließen:
Ich fand den Tatort mit dem neuen Team sehr spannend, insbes. Jörg Hartmann einfach stark!
Ich glaube, es ist sehr schwer, das Rad immer neu zu erfinden. Ich bin noch nicht ganz enttäuscht, aber auch nicht richtig zufrieden. Mir gefällt diese neue Art des Fotografierens nicht. Immer diese Makroeinstellungen wie im Eisenbahnwunderland...
...man hat wohl Angst davor, dass die bestehende Zuschauerschaft in ca. 5 Jahren ausgestorben ist. Bissl Community, bissl Hormone, bissl Irr... Will das die nachwachsende Generation wirklich sehen? Und der Stammzuschauer schweigt und schüttelt den Kopf. Aber es gab schon Schlimmeres. Vieeeeel Schlimmeres. Letzte Woche z.B. ;)
Der leicht psychopathische Chefermittler ist nicht neu, und bei der Vielzahl der aktiven Ermittler (4 statt der klassischen 2) habe ich mich eher an "SOKO xy" im Zweiten erinnert gefühlt ... :ka:
Du kapierst, dass du ein alter Sack bist wenn du mit dem Tatort nicht mehr klar kommst ;)
Ich vermisse Schimmi
Totaler Müll der mich 1h Lebenszeit gekostet hat (habe umgeschaltet).
Klischees aus'm Pott en masse (Taubenzüchter, Fussballwahn, Zechenlocations, Industriebarone); krampf- und lachhaft.
Dazu diese hippen, mal wieder politisch korrekt ausgewählten Twens als Co-Kommissare die dank großer Lebenserfahrung Verdächtige allein befragen und Aussagen bewerten durften.
Fehlte nur noch irgendein weiteres Shyce-Thema aus dem Bereich "Soziales und Weltrettung" mit pädagogischem Anspruch.
Dann doch lieber diese neue schwedische Krimiserie (Name gerade entfallen) im ZDF um 22:00. Da knallt's noch richtig. Bin in der Hinsicht wohl schon zu altbacken.
Fazit: Keine 2. Chance bei mir.
Grüße vom
Ulli
So heute Abend gehts wieder an den Bodensee ....
Ein neuer Schweizer Kommissar unterstützt das Duo. Also nach den letzten Tatort Pleiten stelle ich mal heute keine zu großen Ansprüche.
Noch jemand dabei ?
Hier, dabei :dr: