Der wird noch umgehangen,
Stört mich da auch
Druckbare Version
Der wird noch umgehangen,
Stört mich da auch
Die von Fire Angel sind technisch o.k. und optisch etwas gefälliger. Richtig schön geht aber vermutlich nicht: form follows function.
By the way,nich hoffe, Du bist wieder auf der ichtigen Rheinseite:jump:
Ich bleibe linksrheinisch :)
dass mein zweitgeborener auch eine uneingeschränkte gymnasialempfehlung bekommen hat und sich auf G9 freuen darf:-)
Der Frühling kommt bald.
Mich freut, daß unsere Auszubildende Jahrgangsbeste beim Gesellenstück war. Und ihr Kollege war mit 1,9 auch achtbar. Guter Jahrgang.
Guter Chef heisst meistens gute Auszubildende :dr:
Freut mich, Tobias. :gut:
Wäre es evtl. möglich, die beiden Gesellenstücke hier zu posten? :)
Mich freut das bis auf Herd & Weinkühler Blende die Küche steht! :jump:
Anhang 171856
Anhang 171857
Anhang 171858
Und lief alles reibungslos, dank dem netten Kontakt durch Mario aus dem Forum!
So geht Network :verneig:
Schaut doch ganz gut aus, oder?
Ohne Hängeschränke ist immer top.
Danke. :)
Würde ich auch sehr interessant finden :gut:
Fände ich auch interessant, Tobias.
@ Markus: schaut doch prima aus. Ich muss noch drei Wochen warten...
Sehr schick Markus! :dr:
Markus,
Glückwunsch zur echt gelungenen Auswahl und somit zur echt schönen Küche - Es freut mich zu hören, dass nicht nur mein Lead funktioniert hat, sondern das darauf folgende Prozedere einwandfrei und zu deiner Zufriedenheit gepasst hat. :-)
Ich hoffe deiner Schwester ergeht es ähnlich !?
IM Übrigen hat mein Bruder sich sehr gefreut dich zu seinem Kunden machen zu dürfen - Wie Du schon geschrieben hast ... so geht Network !
Lieben Gruß und auf das euer Heim langsam vollständig....und vor allem bald mit Leben gefüllt wird ! ;-)
Lieben Gruß,
M A R I O
Mensch Markus... Du bist ja im Dauer-ich freu mich- Zustand :gut: Sehr schöne Küche, und noch viel schöner, dass ihr Nachwuchs erwartet. Alles, alles Gute für die weitere Schwangerschaft und Geburt .... und aus meiner Sicht gibts nichts was einen mehr erfreuen kann als der eigenen Nachwuchs :dr:
Eine anständige Steuerrückzahlung. :)
Anhang 171959
Ewiger Kalender von 1925 (Birmingham Sterling Silver)