Danke danke. Ich zeig dann Bilder, wenn es was geworden ist. :D
Druckbare Version
Danke danke. Ich zeig dann Bilder, wenn es was geworden ist. :D
Aber nur wenn, bitte :op:
Wenn nicht, steht hier bald eine Küche im Nettwork. Oder eine Wohnung. :)
Und was hast Du gekauft im Baumarkt? Darum geht's doch hier. ;)
Tut es nicht einfach ein Nagel, ggf. mit solch einem Aufhänger: Link? Einen davon in die Mitte des Rahmens setzen, auf einen Nagel hängen und ausrichten. Oder den Holzrahmen direkt auf den Nagel hängen.
Bei höherer Last dann die stabilere Variante
Entschuldigt, aber Ibi wollte keine Lösung, er wollte über sein Problem reden :dr:
Ach so. Dann natürlich erst mal ein Pic vom Bild. Wenn's uns nicht gefällt, muss er es ja gar ned erst aufhängen. Problem solved :op:
Vor Problemen wegzulaufen kenne ich ja, aber vor Lösungen? ;) Ich glaube fest daran, dass er das Bild bald aufgehängt haben wird. :gut:
Genau :gut:
Der eine baut ne Küche zusammen und ich brauch nen Studium um ein Bild aufzuhängen :D
Gut das es Taskrabbit gibt :jump:
Und Nagel an die Wand wird hier nicht funktionieren - wird bei jeder Berührung runter fallen
Anhang 323598
Anhang 323599
Anhang 323600
Warum sollte es runter fallen Abi? Wie oben beschrieben, zwei Nägel und das passt! Außer natürlich, das Bild hängt schief (@Loriot) :D
Am besten besten geht ein kleines Drahtseil mit Ösen and den Rahmen schrauben, dan einen kräftigen Haken mit Dübel an die Wand und dann am Seil aufhängen und ausrichten.
Moinsen, in die Mitte (!) des oberen Rahmenteils von unten ein kleines Loch bohren, Haken in die Wand und Bild drüberstülpen.
Hält!
Was ist eigentlich auf dem Bild zu sehen? :grb: