bei 3 Zeilen versuch das mal.
Druckbare Version
bei 3 Zeilen versuch das mal.
So sorry. Ich vergaß, ihr lest von unten nach oben
Ich weiss ja nicht wie Du liest aber wenn ich durch den Thread scrolle hab ich den Rest schon gelesen bevor ich das Wort Spoiler überhaupt wahrnehme genauso wie ich auch nicht mit halb geschlossenen Augen jederzeit damit rechne, gespoilert zu werden
insofern finde ich diesen schnippischen Kommentar mehr als unnötig.
Ruhig Blut. Die Spoilerfunktion ist nicht so offensichtlich.
Ich hab es jetzt versteckt, in Zukunft nutzt bitte {spoiler} Text {/spoiler}, allerdings in eckigen Klammern, um den Inhalt zu verstecken.
Entschuldigung, das war nicht meine Intention.
Danke Coney.
Netflix - Letterman - My next next guest needs no further introduction - mit Ellen Degeneres. Sehenswert
Hab mich jetzt endlich mal zu...
Hip Hop Evolution bei Netflix durchgerungen.
Grandios:gut: Sofort ne neue Playlist gemacht:gut::gut:
Sky
Billions
Etwas lahme Anfangsszene - aber dann wird's :supercool:
Chernobyl. Super gruselig und gleichzeitig unheimlich faszinierend. Ich war ein kleines Kind als das passierte.
Mit „Happy“ Staffel 2 durch.
Wirklich kranker Shice....:bgdev:
Jerks Staffel 3 über die Joyn–App.
Jeweils Dienstags 2 neue Folgen :jump:
The Americans Staffel 5 - erste Folge etwas mühsam, aber dann wird's wieder spannend ! ( Netflix )
NETFLIX
Queen of the South Staffel 3
Plot ist immer noch gut jedoch wird es ein wenig konfus was Zeit- und Raumsprünge betrifft.
Solide Sinaloa Kokain Abendunterhaltung
Die zweite Staffel von Dark (kürzlich auf Netflix veröffentlicht worden) finde ich sehr gut gelungen.
Grad wieder alle Staffeln Pastewka auf Amazon geschaut. Find ich sooooo genial.
NETFLIX
BEATS 8/10
Guter Film über die Entwicklung eines jungen Musikproduzenten aus Chicago. Guter Cast. Ich empfehle den Soundtrack auf Spotify