Ja, ich denke schon dass man auf die Grüne länger warten muss...
Druckbare Version
Ja, ich denke schon dass man auf die Grüne länger warten muss...
Jan, jetzt Hosen runter, welche ist die bessere? :bgdev:
Puuh Dennis, das ist nicht so einfach zu sagen.
Die neue Sub, im Allgemeinen, ist schon richtig gut und ich finde sie "besser" als die Alte. Das breitere Band passt bei meinen großen Handgelenken besser, und das neue einseitig entspiegelte Glas fällt zumindest mir auch deutlich auf. Das ich nun die schmaler aussehenden Hörner unbedingt besser finde, kann ich noch nichtmal sagen, ich mochte das alte Maxi-Case auch.
Nun aber zur LV. Was mich an der Alten manchmal etwas gestört hat, das sich die Grüntöne in manchem Licht etwas gebissen haben, das Problem ist mit dem schwarzen Blatt nun abgestellt. Dafür hat die neue das wunderschöne Sonnenschliffblatt nicht mehr.
Bei den jetzigen Lichtverhältnissen, meist ohne Sonne, gefällt mir die neue glaube ich sogar im Gesamtpaket nen ticken besser als die Alte.
Jan, danke für dein ausführliches Feedback. Ich habe „nur“ den Hulk und bin natürlich sehr zufrieden mit ihm. Jedoch muss ich klar zugeben, dass mir die neue LV auch sehr, sehr gut gefällt. Am besten ist es sicherlich beide zu haben. ;)
Stimme Dir zu 1000% zu Jan. :gut:
Geht mir ganz genau so. Ich trage sie z zt auch häufiger als Pepsi, Sky oder Daytona.
Die von Dir beschriebenen Punkte, insbesondere Band und auch (wer hätte jemals geglaubt, dass die sowas machen;))das Glas geben dieser Uhr am HG ein ganz neues Erscheinungsbild. Sie wirkt richtig "satt" und dabei trotzdem wohlproportioniert.
Einer der Letzten Hulk und gerade von AP gewechselt... :dr:
Anhang 257200
Es wurde bereits alles gesagt :)
https://abload.de/img/img_5135juk0j.jpg
Gebe ich Dir recht. Ich habe meine ja auch schon bekommen:
Anhang 257226
Mal wieder was richtig grünes :D
Anhang 257242
nur was halb-grünes :D
https://abload.de/img/img_5177yjjxm.jpg
English racing green. Super eingefangen
Für mich ist das die schönere LV. Dieses Blatt ist und bleibt einfach traumhaft Und außergewöhnlich.
Bei der neuen LV hat man das Schlechte aus allen LVs kombiniert.
Die Keramik Lunette, mit dem mehr als unglücklichen Grünton und und das fade nichtssagende schwarze Blatt, dass die grüne Lunette alleine dastehen lässt.
Die Proportionen finde ich gelungen.
Das Blatt ist cool, stimmt. Sieht aber zusammen mit der Lünette nicht besonders harmonisch aus.
Das hat Rolex endlich erkannt und deshalb sieht sie jetzt aus wie sie aussieht.
Vielleicht hätte sich der ein oder andere eine inverse Kermit gewünscht.
Ich persönlich liebe meinen Hulk und finde großen Gefallen an der neuen LV! :gut: