"Denken Sie, unter den letzten 16 sind irgendwelche Karnevalsgruppen?"
Druckbare Version
"Denken Sie, unter den letzten 16 sind irgendwelche Karnevalsgruppen?"
LOL
Nee, dann soll er doch einfach gar keins geben... :rolleyes:
Ich glaube, die Wahl hat er nicht.
Super Interview. Man muss auch merken, wenn man besser nicht weiterfragt.
Ich kann Merte verstehen.
Ich fands unprofessionell. :ka:
Leider schau ich das Spiel im schwedischen TV.
Hab nur das Interview von Schürrle gesehen, sogar auf deutsch mit Untertiteln.
Einerseits kann ich ihn verstehen, andererseits kann so ein Standardsatz, das man glücklich ist gewonnen zu haben und sich weoter steigern muss auch nicht schaden
Erfrischend anders, ehrlich und mal was Anderes als die Standard-Plattitüden.
Ich glaub, das werden wir noch öfter einmal sehen.
Ich möchte Euch nicht (schon) wieder mit Motorsport-Geschichten nerven, aber Ayrton Senna hatte immer sehr viel Verstand bei Interviews gezeigt. Bei schwierigen Fragen / Situationen hat er manchmal sogar gefühlte 10 Sekunden (eine Ewigkeit) gewartet, bis er geantwortet hat. Fand ich immer schwer beeindruckend.
Erst denken, dann sprechen :op:
Habe jetzt drei Spiele der Deutschen gesehen (gegen USA fehlte) und zwei davon jetzt nicht so überzeugend. Woran liegt das eigentlich; es wird nicht an einzelnen Spielern liegen können oder? Besteht da eine Hoffnung auf kurzfristige Besserung?
:Glaskugel: - wir hoffen ja alle (denke ich mal) auf Besserung...aehnlich dynamisch wie 2010 gegen Argentinien oder England z.B. Bis jetzt scheint sich ja die Lineker-Weisheit zu bewahrheiten.
Das Spiel wurde "besser", nachdem Goetze ausgewechselt wurde....ich frage mich immer noch, warum Oezil da spielt...ab und zu einen zugegebenermassen genialen Pass und that's it.
Wenn Hollande im Stadion sein wird haben wir ja einige Richtigtipper:D
Ich wuensche ja niemandem eine Verletzung aber hier in diesem Falle koennte es eine glueckliche Fuegung sein....Lahm zurueck in die Abwehr, Khedira und Schweini, Schuerle fuer Oezil und Goetze auf die Bank. Sollte die Abwehr keine Arbeitsverweigerung zeigen und das spielerische Element endlich dazu kommen, sehe ich das durchaus positiv :finale: