Meine erste Patek, vor ein paar Jahren.
Anhang 211434
#aquanautmonday
Druckbare Version
Meine erste Patek, vor ein paar Jahren.
Anhang 211434
#aquanautmonday
Bei mir stellt sich eher die Frage, ob man auf Dauer beide in Stahl behält, oder die 5167 durch eine 5167r ersetzt. Dann hätte man beide Metalle.
Jahrelang fand ich Roségold total uninteressant bis furchtbar. Jetzt bin ich ziemlich geflasht von der 5167R. Daher würde ich die 5167A behalten und die 5167R dazu kaufen falls es irgendwie geht. Ob die A dann weg soll oder nicht würde ich erst nach einer Weile tragen entscheiden. Geld verlieren kann man damit ja praktisch im Moment nicht und den Verlust meiner ersten Aquanaut bereue ich irgendwie immer mehr.
Anhang 211438
#aquanautmonday
TT today.
https://up.picr.de/35694746rm.jpg
Schon ne coole Uhr. Saucoole Uhr. Ganz klar. Ich selbst bin mir unschlüssig, welche die Coolere ist - die 4 oder die 7. Die 7 super schlicht und dünn. Von daher ein Traum. Die 4 eben seltener, da unverhältnismäßig teurer und eine sinnvolle Komplikation, wesentlich mehr auf dem Blatt. Aber baut eben auch höher. Und verliert damit ein wenig von der "Leichtig-/Jugendlichkeit".
Ich weiß, die Lösung ist wie immer - beide, am besten in Stahl und Rotgold :bgdev:
LG,
Holger
Anhang 211451
#Aquanautmonday
Tolle Uhr, Markus :gut:
Könnte meine nächte Aquanaut werden.
Heute die Blaue bei mir:
https://up.picr.de/35694877yc.jpeg
#Aquanautmonday
Zur Feier des Tages noch ein Foto...
Anhang 211452
Noch ne zweite 67 wäre wohl etwas einseitig, aber den Chrono könnte ich mir vorstellen. Durfte ja den von Markus mal testen - und er passte komischerweise.
Ist hald mehr los auf dem Blatt im Vergleich zu den WG Aquas.
Ist finde ich so wie bei den Offshores. Der Diver wirkt am Arm deutlich größer als ein Offshore Chrono obwohl beide 42mm haben.
Ja, könnte wirklich daran liegen. Und höher baut er ja auch.
Danke ihr Lieben!
Meine 5167 macht den ersten Urlaub im Bankschließfach nach 2 jähriger Tragezeit. Jetzt ist die neue gebrauchre Rolex Explorer zum Eintragen dran...wie ich die Aqua vermisse...😰
Ja, sowas passiert.
Meine letzte Rolex wird mich wohl dieses Jahr verlassen.
Full focus in PP. :ka: