Schaut doch gut aus. Da laufe ich wesentlich schlimmer in der Gegend rum.
Druckbare Version
Schaut doch gut aus. Da laufe ich wesentlich schlimmer in der Gegend rum.
Jacke ist Top :gut: gibt nix zu meckern.
Jep: Jacke top - Zimmer flop! :op:
Edit: Danke Frank! Bin auch schon ewig auf der Suche nach ner "S" Belstaff :ka:
Ich habe inzwischen mehrere in S, ist aber echt immer 'ne elende Sucherei! Die bei "Belstaff.de" hatten auch nur ein einziges Exemplar des Dipper-Blousons in S. Da muss man auch manchmal einfach Glück haben und der erste sein...
Wir Micro's sind halt nicht die vornehmliche Zielgruppe. ;)
Eigentlich unverständlich, sind doch die Italiener selbst nicht die Längsten. ;)
Wow, weltweites Model, bei der Google Bildersuche nach Belstaff Douglas Nr. 2:
http://www.google.de/search?q=belsta...KcuQ4gSA1p3YDg
Ja, gar nicht mal so schön, wär z.B. mal ein Grund den Threat in die Semmeln zu schieben , damit nicht mehr weltweit jeder Hood der nach Belstaff Bildern sucht hier die Forumsbilder sieht....
Oder ist das Käse:grb:
Hallo frage suche eine belstaff Maple dark Brown in Xl verkauft eine eventuel eine oder wo kann ich die noch zu faireren Preis bekommen danke
Loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
danke Jungs, ja ich hat schon so eine Vorteile im Bordell zu wohnen. Jede nacht ein anderes Zimmer :D
Am Samstag habe ich doch wirklich eine Jacke in meiner Größe gefunden , da musste ich zuschlagen :jump:
Anhang 8283
Anhang 8284
Anhang 8285
Anhang 8286
8o
4XL, Respekt !!!
8o Der Hulk in unserem Forum?
Geil! :D
So schlimm ist es auch nicht, die Grössen fallen sehr komisch aus
Ich habe normaler weise XL - XXL bei 1,80 und 105 Kg
Hat schon mal jemand ein Problem mit einer Belstaff Jacke gehabt? An meiner Racer macht mir dermaßen der Reisverschluss Probleme das ich die Jacke nicht mehr auf bekomme. Bei meinem Kollegen mit der selben Jacke hat das gleiche Problem. Das nervt!
Bei meiner Racer taugt der Reißverschluss auch nichts. Ich habe allerdings Schwierigkeiten beim Schließen.
Diese Doppelreissverschlüsse an einigen Modellen sind in der Tat sehr fummelig! An dem an der Pegaso hätte ich auch verzweifeln können!
Ab wann kann ich in biete Verkäufe Forum rein ?
Heute ist die Preston von Volker angekommen :dr:
Bilder mache ich demnächst.
Hi,
die Frage wurde sicher schon x-mal gestellt und beantwortet, aber das ist halt der Fluch bei diesen Dauerthreads - man findet nix! ;)
Ich verstehe gar nicht, warum die Admin's diese Dinger nicht endlich mal schließen! (Scherzchen) ;)
So nun zu meiner Frage: worin liegt eigentlich der Unterschied zwischen "Gold" und "Silber-Label"?
Meine Wax- Racemaster hat das Gold-Label der Dipper-Blouson lediglich das silberne! Subjektiv empfinde ich die Daunenjacke jedoch als das hochwertigere Kleidungsstück! Preislich liegen beide fast gleich, wobei der Dipper auch etwas teurer war!
Sagt mal Jungs, habt ihrs an den Augen?
Ich bin mir ganz sicher, verscherbeln. ;)
Die ist imho groß (zu lang und zu weit, siehe die Beulen auf den Schultern), ich behaupte mal ne Größe kleiner würde sie perfekt passen.
Petedabomb hat hier mal ein Bild eingestellt auf dem die Racer perfekt sitzt, ich finds nur grade nicht.
Bei manchen Bildern hier frage ich mich, ob Klamottenverkäufer eigentlich nicht mehr lernen zu Größen zu beraten.
Glückwunsch. :D
Die Jacke geht grad noch, aber wohnst du im Landschulheim?
Das die Bude shice aussieht ham wir ja jetzt zu genüge gehört. Auf dem großen Kreis von paddy siehts komisch bzw. zu groß aus. Desweiteren schauts so aus als hättest du die Ärmel um 10 cm hochgekrempelt. Wenn dem so ist, kannst du davon ausgehen das sie zu groß ist ;)
Klär uns doch mal auf was das für eine Größe ist und wie groß und schwer du bist, dann kann man auch noch mehr dazu sagen.....
:D paddy, du vergisst auch nichts :gut:
Ich schaue gleich mal nach ob ich das Foto noch habe, habe ein paar gelöscht weil ich dachte, dass sie in irgendeinem Thread verkümmern. Wenn ich das Foto nicht mehr finde mache ich ein neues, aber erst Sonntag.
Meine Jacke ist übrigens M wenn ich mich recht erinnere.
Meine ist auch in M und die muss spannen, sonst schaut das shitty aus. :jump:
http://i305.photobucket.com/albums/n...o/ba5928de.jpg
Ja, so sieht das gut aus. :top:
Mach mal zu :bgdev:
So? :D
Anhang 8371
.
Paddy, sitzt perfekt :D
Aber nur mit Hemd anziehen bitte, die Druckknöpfe innen verkratzen sonst das Band am 1. Glied hinter der Schließe :op:
Meine Frau ist auch ab sofort eine Belstaff Jüngerin wie die Fotos beweisen :bgdev:
http://i305.photobucket.com/albums/n...o/5f99eb02.jpg