Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier regnet es etwas über‘m Meer, scheint aber wegzuziehen. Mal sehen, ob heute noch was geht…
Anhang 274208
Etwas Bewölkung hat ja auch was für sich.
Heute Morgen 5:30 wieder mal ne Sonnenaufgangsrunde über 80km. Ohne Frühstück vorher ;)
Anhang 274212
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Kurze Runde vor dem Abendessen - meistens zweistellige Prozente.
Anhang 274253
Und hier der Blick hinunter
Anhang 274256
Der Regen hielt inne, bis ich wieder zurück war :jump:
Hammer Touren (auch in Planung ;)) und tolles Foto Masta :gut:
Hier auch sehr stürmisch ... daher erst am frühen Nachmittag 53km 520hm unterwegs gewesen. Konnte dem böigen Wind ganz gut "trotzen" ;)
Anhang 274267
Anhang 274285
Noch 5 Wochen bis Roth - Zeit dem 10 Jährigen Renner mal flott zu machen. Gestern auf Kleinanzeigen ne Scheibe geholt, jetzt noch die Decals ab, da sich das Rot noch etwas beißt.
Bin mal gespannt, wie die erste Fahrt wird. Bin noch nie eine Scheibe gefahren. Aber Räder kann ich gut handeln, deshalb habe ich keine Angst vor Wind.
Freu mich jetzt auf das Event :gut: Bin wahrscheinlich der entspannteste, denn nach wie vor gehe ich noch viel zu gerne in den Biergarten und fahr auch noch mit der Familie in den Urlaub - ohne Rad und ohne Training, in der „eigentlich“ heißen Phase
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ich hab heute mal einen alten Kumpel besucht: den Mont Caro. Ein echt knackiger Berg! Letztes Jahr bin ich ihn „nur“ hoch- und wieder runtergefahren, heute habe ich mir noch etwas An- und Abfahrtsweg dazugepackt.
Da geht’s hoch:
Anhang 274348
Hier noch ein Bild vom letzten Jahr:
Anhang 274349
Ein echt übles Ding mit bösen Rampen. Die durchschnittliche Steigung über 13,8km beträgt 8,2%. Mehr über den Mont Caro findet Ihr hier.
Tagesergebnis:
Anhang 274350
Kleine Keramik OP an Schaltwerk und Tretlager.
Anhang 274383