Meine kann auch nix damit anfangen.
Druckbare Version
Meine kann auch nix damit anfangen.
Dann sind wir wohl irgendwie die " neuen Frauen"....?!:bgdev:
:D
Ich wuenschte, meine koennte nix damit anfangen :mimimi:
Hab vor 2 Wochen diesen Louis Vuitton "Damier Infini Pocket Organizer" geschenkt bekommen... Mal schauen ob es überhaupt in den Gebrauch kommt oder ob ich es gleich ins Network stelle... die Farbe ist mir vielleicht ein bisschen zu auffällig :D
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...eg7shnfwcm.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...9eu7hli4kr.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...9p15lkc02s.jpg
Bissl schrill,aber hey it's Louis Vuitton :D:gut:
Bitte bitte, stell den PO nicht ins Network - sonst werd ich schon wieder schwach und muss das Ding kaufen ;(
Ach ja, ich war auch wohl artig ;)
Anhang 73254
Chic :gut:
Der Gürtel gefällt mir immer besser je öfter ich ihn sehe :ea:
Kann mal jemand bitte was zur Haltbarkeit der schwarzen Beschichtung auf der Schnalle sagen?
Bei mir lag der Gürtel in braun unterm Baum. Wirklich ein schönes Teil. Bin auch mal gespannt wie lange die Schnalle so aussieht. Trotzdem muss ich den auch noch in schwarz haben. Mir gefällt dieses dezente nicht so aufdringliche daran. Die polierten Schnallen stechen immer so hervor. Aber jeder wie er mag.
ich habe den Gürtel jetzt ca. 1,5 Jahre und trage ihn relativ oft - die schwarze Beschichtung ist bis jetzt tadellos
Diese Tasche ist auch ein Schätzchen... :dr:
Anhang 73390Anhang 73391
Was die Schnallen angeht- ca. 3,5 Jahre in Gebrauch! 8o
Anhang 73395
Anhang 73396
die Tasche ist sehr schön, Erik. Und ich finde, dass die Schnalle nach einem Gebrauch von 3,5 Jahren noch gut aussieht, und ein bisschen Patina darf ja sein ;)
Du, mir ist es an der Schnalle gar nicht aufgefallen - erst als die Frage hier aufkam. Und - aus der Nähe fotografiert- fällt beim Tragen nicht auf! :gut:
Wenns wirklich sehr stört wird es sicher auch möglich sein, die Schnalle bei LV aufarbeiten zu lassen. Zumindest bei Hermes besteht diese Möglichkeit :grb:
Hab heute die Marco gegen eine Florin umgetauscht... ich finde das Format der Florin-Geldbörse einfach besser ;)
Hat jemand die Slender Geldbörse von euch und kann Bilder posten? In Damier Graphite.
Anhang 73545
Die Tasche hat meiner Frau nicht gefallen :rolf:
Wollte sie eigentlich tauschen. Der nette Verkäufer holte einen Anhänger zeigte ein anderes Gesicht der Tasche und dann passte es.
Bilder haben ich leider nicht, war jedoch gestern da und habe Sie mir angeschaut, mich hat sie nicht wirklich überzeugt. Die Größe ist zwar besser als bspw bei der multiplen, allerdings sind innen zwei sehr labbrige Fächer ...
Habe mich dann für den PO entschieden, und bin bis jetzt super zufrieden! Den Schlüsselanhänger gabs von meiner Freundin am 23. zum Geburtstag :gut:
http://up.picr.de/20525671fh.jpg
Schöne Uhr! :)
Viele Grüße,
Oliver
Deep Sea LV :)
8o Klasse!!! :gut:
Danke :) Bin sehr angetan von der Tambour Blue GMT. Sie hat ein Sonnenschliffblatt und liegt traumhaft am Arm. War heuer ein Weihnachtsgeschenk an mich selbst. Auf Wunsch gibts natürlich mehr Bilder ;)
Hier Wunsch:op::gut:;)
Was ist denn da für ein Werk drin?
Das blau finde Phänomenal:verneig:
Anhang 73754
.. und hier das Originalbild von der LV Homepage.
:gut:
ähm, so würdet ihr nicht reden, wenn das Teil von einem anderen Hersteller wäre. Die Uhr ist doch nicht wirklich hübsch. :grob: Uhren von nicht-Uhrenherstellern sind immer furchtbar, egal ob Boss oder MB oder hier LV. Verstehe auch nicht warum man den Markt besetzen muss. Ein LV-Käufer trägt doch i.d.R. andere Marken, die eher auffallen für Uhrenkenner.
Schönen Abend!
Ich suche nun schon länger nach einem Ort wo mein Bargeld und meine Karten verweilen können :)
Nun bin ich auf LV gekommen und finde das Design sehr ansprechend.
Gibt es hier irgentwelche Empfehlungen.
(Münzfach ist nicht unbedingt nötig wäre aber von Vorteil)
Liebe Grüsse
Constantin
Florin
Find ich jetzt tatsächlich etwas grob mir zu unterstellen ich hätte nur "Schöne Uhr!" geschrieben weil da LV draufsteht. ;)
Ich finde die Uhr tatsächlich schön, so wie ich auch gefühlt 100000 andere "Dinge" schön finde - das ist auch an der Stelle keine Aussage über die Qualität oder Kernkompetenz eines Herstellers oder darüber ob ich die Uhr kaufen/tragen würde.
Martin zeigt hier Bilder auf denen mir die Uhr gefällt.
Hätte er jetzt gefragt: "Was haltet ihr davon?", hätte ich meine Antwort um einen Punkt erweitert, nämlich das ich seit eines Kindheitstrauma mit einer G-Shock und Leder/Nylon-Spezial-Anstoß-Band immer die Krise kriege wenn ein Hersteller durch die Anstöße so merkwürdige Formen/Ausschnitte vorgibt. Und man nur schwer bis gar nicht das Band provisorisch tauschen kann, für die Zeit die man auf ein neues, passendes wartet - was eben meist nicht in den Schubladen liegt. (Das kann jetzt explizit bei LV anders sein, ich weiß es nicht) Und man weiß nie wann der Hersteller auf die Idee kommt die Produktion so eines Bandes/Bandart einzustellen.
Martin hat aber danach nicht gefragt - sondern präsentiert - also warum soll ich ihn damit behelligen? Und damit steht meine Aussage, ich finde die Uhr schön.
Schön finde ich z.B. auch diese MB -> http://www.montblanc.com/en-gb/shop/...ic-111580.aspx Und würde ich einen Thread sehen in dem jemand die vorstellen würde, wäre meine Antwort genauso: "Schöne Uhr!"
Um dann noch das passende Gegenbeispiel zu bringen, weiter oben wurde ein Neon-Gelber-PO gezeigt - den finde ich z.B. überhaupt nicht schön - im Regelfall halte >ich< dann aber einfach - wie getan - die Finger still.
Viele Grüße,
Oliver