-
ohje jetzt hab ich ne Diskussion losgetreten ^^
erstmal Danke ;)
zu den Folien: Habe die Uhr jetzt in 2 Jahren erst 3x getragen ... wenn ich mir dagegen meine Hulk oder Daytona ansehe, die sind schon gut gerockt ... bei der GMT bring ichs iwie nicht übers Herz :weg:
aber vll werde ich sie jetzt mal richtig "einsetzen" ... dann kommen die Folien weg - versprochen ;)
PS und weder auf meinem iphone, noch TV oder sonstigen Dingen kleben iwelche Folien ... ehrlich :)
-
:D okay ich glaube Dir !!
Angenehmen, sonnigen und folienfreien Tag in den Süden !!
-
:dr:
ebenso schönen, angenehmen, sonnigen und FOLIENFREIEN Tag nach NRW :supercool: :D
-
Überlegst du noch ob du sie für ne GG in Zahlung geben sollst;)
-
Stoffl, ich muss zugeben ... ne GG GMT wäre schon der Hammer ..... grünes Blatt .. yay!
-
P.S. man sieht bei Konstantin's Fotos wie geil GG einfach rüberkommt!!!
-
Jada jada :ea:
Dann lass sie lieber verklebt;)
-
Quatsch,
runter mit den Dingern. Ich trage meine bicolor GMT auch nicht oft. Und dann kommen da auch nicht so schnell Kratzer dran.
Und ganz ehrlich: Meine Day-Date hat schon ziemlich viele Microkratzer seit letzten September, aber so what. So kriegt die Uhr halt nach und nach ihren eigenen Charakter. Nur der erste wirkliche Kratzer tut halt weh! :ka:
-
Käme drauf an, wenn sie in der nächsten Zeit gegen GG getauscht werden soll würd ich sie nicht abmachen. Ansonsten runter damit:gut:
Edit. Er hat sie ja eh schon teilentklebt, von dem her, eh wurrrst...
-
Patricks Folie polarisiert aber ganz schön :D
-
@ Patrick
was ist das für ein Armband?
P.S. die Kombination aus Armband und Uhr hinterlässt natürlich ihre Spuren.
-
:rofl::rofl::rofl:
jaaa, sie polarisiert ;)
Marcus, die Armbänder sind von www.zanzistudios.com :)
-
Uhrendiskussionen bitte im HF führen. :D ;)
BTT: Die Saison für Spültuchhemden, Chinos & Chucks ist zurück:
Anhang 54142
#ymca
-
Sauber Darren:gut:
Patrick, vergiss mein Geschwafel von wegen rock das Ding. Verkauf sie und go 4 Gold. Really, ist einfach nur genial zu tragen:jump:
-
-
-
Darren spielt wieder mit :) cool :gut:
@Konstantin: jaaaa ich weiß :D ich finde Vollgold auch sehr genial ... aber der Aufpreis ist halt nicht ohne .. :grb:
@ Marcus: kein Thema :)
@Sebastian: iwie seh ich kein Bild?! sehen die andere eines? (vll spinnt aber auch mein firefox :( )
-
Also mit safari (am Rechner) seh ich alles, hab grad nochmal geschaut,müsste eigentlich gehen
-
Patrick, sorry, vielleicht hast du noch die Folie drauf?? :rofl:
-
:rofl: :rofl::rofl::rofl::rofl:
*foliewegreiss*
ahhhhhh geiles Bild :D
ne muss leider an iwelchen Einstellungen hier liegen :oops: