Heute 25km (mit 1.000 Höhenmetern) gelaufen.
Gruß - Dirk
Heute 25km (mit 1.000 Höhenmetern) gelaufen.
Gruß - Dirk
Wow Dirk 8o :gut:
Bei mir noch mal NIX ...vielleicht darf ich morgen wieder super locker einsteigen.
10,5 in 51 10°
Hier ist heute Ruhetag. :D
Gestern Ruhetag heute am morgen 8 km Wetter noch fein. Morgen bis 600m Schnee angesagt :D
Verband weg und lockere Sporterlaubnis ...gleich am Abend ausgenutzt ..9,4km 48min. War schön :gut:
Sehr schön Stefan.
10,5 in 51 frische 8°
Danke Dir ..... Heute gleich ne kurze Radrunde am Abend drangehängt ... Stündchen unterwegs mit 30km und 140hm
13,1km in 65:57min. Bisherige Bestzeit über diese Distanz um 35s doch ganz ordentlich verbessert und die magische 5min/km rückt in greifbare Nähe. Der April mit 123km als bisher laufreichster Monat meiner noch nicht allzu langen Läuferhistorie hat wohl doch was für meine Fitness gebracht. :jump:
Das sind zwar Zahlen, über die viele von euch nur müde lächeln können, aber mich freue diese kleinen Erfolge im täglichen Kampf gegen den inneren Schweinehund und das Homeoffice-Phlegma.
Ich krieg schon Lust auf Nicos Triathlon-Challenge, aber das ist glaube ich doch noch eine Nummer zu groß für mich.;)
Schöne Grüße
Thomas
Ist es nicht ;) Es geht ja nicht darum, alle Ziele zu erfüllen, sondern überhaupt welche zu haben und daran zu arbeiten. Mach die Intervallläufe und die 20km und dann schau weiter.
Dabei sein ist alles :gut:
Ich habe gestern auf Eurosport noch einmal das 400m-Rennen mit Derek Redmond in Barcelona 92 gesehen. Er hat sich nach 150m eine Bänderverletzung im Oberschenkel zugezogen und saß dann weinend auf der Bahn. Trotzdem ist er ins Ziel gehumpelt. Er hat sich damals gedacht "Mir egal, ob ich Letzter werde, aber aufgeben werde ich nicht". Das hat mich beeindruckt.
...oder Frodo mit "Rücken" auf Hawaii ... fand ich auch klasse ...wenn auch ggf. für ihn selbst "gefährlich" in Bezug auf größere Verletzungen.
Thomas ...das sind doch schon enorme Steigerungen :gut: Gib Deinem Körper die Zeit sich weiter anzupassen ... dann wirst Du die Ziele auch erreichen!
Thomas, doch genau darum geht es, besiege den inneren Schweinehund und move your ass:gut:
Dein Ziel ist, das was bei dir geht, nicht das was andere machen;)
Auch wieder mal die Schuhe geschnürrt - 13,5 km Bergsprints.
Gruß
Robby
10,5 in 50 11°
Bergsprints :kriese:
Der Robby mags halt HART :gut:
Bei mir heut Abend mit dem Crosser 40km und 200hm querbeet, schön wars!
10,5 in 51 12°
Das erste Mal wieder Yoga im Studio ...75min...im Kursraum ohne Maske, auf dem Weg hin und zurück mit ...etwas "Papierkram" vorher ...aber alles gut !