Cooler Hobel, Günni :gut:
Druckbare Version
Cooler Hobel, Günni :gut:
Glückwunsch Günni!:dr:
Sau geil
Die wäre auch meins! :gut:
Nice :gut:!
Uwe, warum musste die Deluxe denn gehen? War sehr schön in der Farbe.
Mal eine Frage an die Harley-Boys: Heut neben einer an der Ampel gestanden. Irgendein Umbau, k.A. :ka: Die hatte einen sehr breiten Antriebsriemen seitlich, vollkommen frei. Ich hab mich spontan gefragt, was passiert, wenn der Fahrer mit dem Hosenbein da rein kommt.. ist das (vllt. baujahrabhängig) erlaubt?
Danke Jungs, ein unverhoffter Wiedereinstieg. Wenn man mich vor zwei Monaten nach nem Bike gefragt hätte... ich hätte dankend abgelehnt.
Dann auf Insta nein Sporty Bobber gesehen und "Bam!", komplett geflasht.
Ganz nach dem Motto "Was interessiert mich mein Gelaber von gestern" :D
In der Summe sind ein Haufen guter Teile dran, der Rest kommt über den Winter. Die Vance & Hines ballert wie Sau...
Wenn du sehr lange Haare hast, solltest du in den Kurven aufpassen :D
https://www.youtube.com/watch?v=dWtrSofnDmo
Viel Alkohol und HD waren jetzt wirklich noch nie eine besondrs gute Idee :ka:
@Peter: Welch wahre Worte :op:
Meine Eltern konnten mich - mit allerelei Zückerchen - während der wohl tödlichsten Jahren vom Motorrad fernhalten. Ich bin nicht stolz darauf, in welchen Zuständen ich - vor langer Zeit - auf vier Rädern nach Hause gekommen bin. Auf dem Mofa hatte ich diese Probleme nie: ich sauf einfach keinen Alk, wenn ich nicht eh vorhabe, dort an der Party zu nächtigen :ka:
Das hat ein Studienkollege auch beim Kettenantrieb. Er meinte, die Kette mit dem Lappen sauber machen zu können, wenn die Kette vorbeiläuft und er den Lappen dranhält. Funktioniert auch solange, bis sich der Lappen in der Kette verhäddert und dann den Finger zwischen Kette und Zahnrad mit dreht. Autsch.
Und da war kein Alkohol im Spiel. So was unbedachtes hat jeder schon mal in irgendwelcher Form gemacht und bisher ist es meist gut gegangen. *aufholzklopf* Manchmal denkt man einfach nicht richtig nach.
Die CVO ist toll, imho würde ich auch sofort umsteigen.
Die von Günni gefällt mir auch. Glückwunsch.
Danke Elmar.
BTW: Suche original Heckfender 2008, Zustand egal. Und, hat jemand gute Konditionen bzgl. Vance & Hines?
Schöne Feierabendrunde bei besten Wetter. Ich mag die Sporty.
http://up.picr.de/33691735nm.jpg
Heute mal keine Bilder... 220km...14 Leute...26 Grad und endgeile Kurven :gut:.... Weltklasse Tag :gut: