der wird in Monaco bewegt, da passt das..
Druckbare Version
der wird in Monaco bewegt, da passt das..
vorhin im PZ
Anhang 52362
Anhang 52363
Anhang 52364
Top!
Die Felgen passen so irgendwie nicht.
Ja, aber selbst die 15x5,5 Füchse wären schwerer... Ungefederte Masse und so...
Ich glaub, das mit den ungefederten Massen musste Joe nicht erklären. :D
Hier gibt es ja vielleicht einige Interessenten.
Freier Eintritt im Porsche Museum am 18. Mai
http://www.porsche.com/museum/de/veranstaltungen/Zitat:
18. Mai: Internationaler Museumstag
Der diesjährige Internationale Museumstag feiert das Motto „Sammeln verbindet“. Der Eintritt ist an diesem Tag kostenfrei. Werfen Sie im Rahmen unserer einstündigen Museumsführungen, die jeweils um 12.00 Uhr und um 16.00 Uhr starten, erstmals einen Blick in unsere Museumswerkstatt, in der die Porsche-Rennklassiker aus der Sammlung des Museums gewartet und restauriert werden. Für die kleinen Besucher im Alter von 8 bis 12 Jahren veranstalten wir jeweils um 10.00 und um 14.00 Uhr ein spezielles Kinderprogramm: Wir geben Einblick in die Arbeit eines Kurators und erläutern, wie eine Ausstellung gestaltet wird (Dauer: 2 Stunden). Ab 10.00 Uhr präsentieren sich außerdem die Mitglieder von neun besonderen Porsche-Clubs auf dem Museumsvorplatz: Freuen Sie sich auf die Präsentationen des „Porsche Diesel Club Europa e.V.“, „Porsche Jagdwagen Registry e.V.“, „Porsche Club Carrera RS e.V.“, „Porsche 914 Club Deutschland e.V.“, „Porsche 924/944 Club Deutschland e.V.“, „Porsche 356 Club Deutschland e.V.“, „Porsche 968 Club Deutschland e.V.“, „Porsche Club für den klassischen 911 Südwest e.V.“ und dem „Porsche 928 Club Deutschland e.V.“.
Ich finde, die passen.
ist da ein 991 mit einem F12 ins bett gegangen?
für mich muss das noch reifen...
Ich find's ja ganz cool.
Hat was vom Aston Vantage im Hinteren Teil und Heck.
Huihhh; sehr schön! :gut:
Lecker 76er Carrera 3,0... die "Mutter" aller 930.xx :verneig:
http://www.paragongb.com/cars/porsch...r-sale-llc661p
alt
Anhang 52755
Anhang 52756
Anhang 52757
Anhang 52758
oder neu?
Anhang 52759
Manni
Neu!
Beide :op:
Alte Frauen haben irgendwann auch Faltenbalge an ihren Bumpers. Und da findets auch keiner schön.