Yep! Und gleich nach der 5167 die schönste Aquanaut dazu! :gut::gut:...
:D
Druckbare Version
Wunderbare Uhr, und ja, gleich nach der 5164 die schönste Aquanaut !!!! :D
:D
Haha.
Danke Männer :dr: Schön, dass die 5168 hier auch geschätzt wird!
Die Beurteilung der Größe ist meiner Meinung nach eher eine Frage des persönlichen Geschmacks und weniger des Handgelenkumfangs.
Mir gefällt sie an meinem schmalen Wrist sehr gut...
https://up.picr.de/35677690lc.jpeg
https://up.picr.de/35677691ks.jpeg
Simon wunderschöne 5168!
Passt perfekt !:gut:
Vielen Dank :dr:
Ich freue mich auch total über das schwere Schmuckstück und bin wirklich beeindruckt vom so wandelbaren Zifferblatt, dass von strahlendem Hellblau über edles Dunkelblau bis hin zu schwarz changiert. Einfach nur klasse!
Frage an die Aquanauten, besonders diejenigen mit der TT (da diese mehr Zeiger hat): Sind die Zeiger perfekt gesetzt oder gibt es da eine gewisse Serienstreuung?
also meine sind perfekt gesetzt an meiner TT
Bei mir auch.
Das klingt gut, sehr gut sogar. Danke für die bisherigen Einschätzungen. Über weitere Erfahrungen würde ich mich gleichwohl freuen. :gut:
Oh man, jedes Mal, wenn ich an die Aqua denke, werde ich ganz hibbelig.
Das ist ganz normal. Du bist ein gesunder Mensch! :D
Meine Zeiger sitzen auch perfekt und dazu funktioniert die Travel Time-Komplikation höchst präzise. Der Druck zum Verstellen ist sehr solide. Da wackelt und klappert nichts beim Verstellen. Es fühlt sich wie ein sattes Klacken für das Setzen jeder Stunde an.
:rofl: :dr:
Aktuell tendiere ich tatsächlich mehr zur TT. Bei der angedachten Ein-Uhren-Stategie ist es einfach ein nützliches Feature und das Erscheinungsbild ist sehr harmonisch. Aber zugegeben: Sowohl 5167 als auch 5164 haben ihre Reize.
Anhang 211401
#Aquanautmonday
Ich hatte erst eine 5164A und bin dann auf die 5167R umgestiegen. Egal wie herum man es macht, man vermisst am Ende immer die andere.
Anhang 211430
#aquanautmonday
Was waren die Gründe für Deinen Umstieg (gern auch via PN)?
Es war kein direkter Umstieg. Dazwischen lagen ein paar Jahre und die eine oder andere Patek. Es war einfach die Suche nach einer neuen Uhr. Die 5164 war meine erste Patek und ich werde mir sicher irgendwann wieder eine kaufen. Grossartige Uhr!
5167R / BBQ Timer. :bgdev:
Anhang 211432
#aquanautmonday