Schwellerblenden ab. Morgen Abgabe zum Tieferlegen (3cm).
Die Bilstein und Erleichterungen firdern ihren Tribut...
http://up.picr.de/29185342hk.jpg
Druckbare Version
Schwellerblenden ab. Morgen Abgabe zum Tieferlegen (3cm).
Die Bilstein und Erleichterungen firdern ihren Tribut...
http://up.picr.de/29185342hk.jpg
Ich setz auf jemand anderes!
#2840 :op:
Seeeehr cooles Foto, Flo. Vermutlich Klassikstadt?
Bin mal gespannt, Flo!!
Zu Deinem alten C 123 - Projekt hätte ich deutlich mehr beitragen können. Davon habe ich auch schon zwei Exemplare auf Vordermann gebracht, bei einem sogar zwei Ecken eines Schiebedach-Rahmen nachfertigen lassen, da bei Benz seit Jahren im Vorlauf.
Jetzt muss ich aber nochmal nachfragen, da mir bei Deinem "neuen" Projekt nicht mehr alles präsent ist, schließlich sind wir auf Seite 143:
Quo vadis? Ein straßentaugliches track tool, ein sportliches Coupe im Stile zeitgenössischer Racer oder mehr ein Sportwagen zur Teilnahme an historischen Rennveranstaltungen, der diese auf Rädern besucht?
Behältst Du bei Deinen Investitionen den zu erzielenden Zeitwert im Blick oder wird Dein Elfer ohne Rücksicht auf Kosten zu Deinem persönlichen Lieblingsstück, das Dich bis ins Alter begleiten soll?
Das alles meine ich keinesfalls kritisch, für jede Form von Oldtimerei bin ich immer zu haben!! :gut:
Magst Du ein kurzes Statement dazu geben?
I just do, im hier und jetzt. Etwas style, etwas racy.
:op: Guilty feet have got no rhythm!
Ich finde, die Frage hätte eine etwas ausführlichere Antwort verdient
Ich weiß nicht, wer das beurteilen kann, würde aber sanft darum bitten hier wieder auf das Kernthema zurückzukommen.
Speech/Slang-Threads haben wir in der Lebenshilfe genug, helft dort.
Das ist eine inbrünstige Bitte.
Es ist doch Flo's Thread mit seinen oft gut bebilderten Beitraegen.
Da kann er doch antworten wie er will? :rolleyes:
Wurde hier jemals etwas sinnvolles von paddy oder baufuchs beigetragen?
Sorry für meinen Nick, buchfuchs, ich bau gar nichts.
Mein Einwurf galt des Abdriftens innerhalb des Threads, Bernhard.
Melde mich wieder..., das 11er-Projekt gerät hier gerade aus den Fugen, jetzt gehts nach Italien und Oma musste auf die Kids eingespielt werden.