War auch mein erstes Auto, als Handschalter eine echte Seltenheit gewesen. Viel Freude!
Druckbare Version
War auch mein erstes Auto, als Handschalter eine echte Seltenheit gewesen. Viel Freude!
Hallo JP,
Glückwunsch zum Taycan!
Der gefällt mir auch sehr gut, nur leider habe ich massive Probleme beim Einsteigen. Dieses doofe Armaturenbrett ragt soweit rein, dass ich regelmäßig mit den Beinen hängenbleibe. Der als Zweitüren wäre top!
Allzeit gute Fahrt! :gut:
Ich bin ja eher zwergig :D ...kein Problem für mich!
Danke dir.
Nice! Gute Fahrt und viel Freude :dr:
Danke;
Vulkangraumetallic
Dann ratet mal, mit welchem ich vom Hof bin
https://up.picr.de/44727699tg.jpeg
Mit dem Elektroding? :grb:
Mit dem Pista? Wobei das Nummernschild nicht mehr passt, gab wohl mal ein Upgrade vom 458😉
Yea, schon ein geiles Gerät der Pista…
Zurück dann im Urus, war auch lustig
War sicherlich 'ne spaßige Ausfahrt. :supercool:
Ich hätte mir da aber eher ein Kamel geschnappt und wäre eine Runde durch die Wüste geritten. :D
hybrid - weil mir der Q4 e-tron ein jahr lang am sack gegangen ist.....
https://up.picr.de/44786474sx.jpeg
jens - die elektronik inkl. dem kindergarten-app "audi connect" das ging so in summe die hälfte der zeit gar nicht, verarbeitung unter jeder.... hatte
vor 8 jahren mal eine A6 avant - der war damals noch top verarbeitet!
Meine Außendienstmitarbeiterin wollte unbedingt einen Mustang. Machste nix. Fährt sich überraschend gut und macht richtig Spaß. Die Beklebung wird noch entfernt und durch eigene Werbung ersetzt :D
Anhang 305036
Guter Chef:gut:
+ 1 :dr:
Dezente Farbe. :D
Geil Rene!!!
Schöner Schlitten, für mich leider zu wenig Anhängelast. ;)
Und jetzt noch ein Bild mit Mitarbeiterin, ob der zu ihr passt. :op:
Dass sich die Dame nicht vorher hier den Rat für einen 11er abgeholt hat, tz tz tz. :op:
Rene gefällt das :D...
Inkasso, Peter. :bgdev:
Du im oder als Fass, René :grb:
Dann leg ich was dazu. :jump:
Ich bin mehr so für den dezenten Auftritt - Aber er geht auch ganz gut ab.:D
Anhang 305085
Duc, herzlichen Glückwunsch zum Volvo :dr:
Ist ein schönes Fahrzeug, darfst gern mehr (aussagekräftige) Bilder zeigen...
Also, ich hätte mit dem Schildchen allein jetzt nicht viel anfangen können, hätte Deni nicht "Volvo" geschrieben.
Aber ich ja auch nicht so der Auto-Freak. :D
Hier gibt es bestimmt auch irgendwo einen Lastenradthread. :bgdev:
Zu Lastenrädern und ihren Fahrer*innen hatte Lars (pfandflsche) einmal sehr ausführlich geschrieben. Ich finde es nur nicht mehr. :)
Ich bin da ganz bei Charles Darwin, sofern ich mit dem Volvo auf Fahrer:innen eines Lastenrades „treffen“ sollte.:bgdev:
Den Faden haben wir verloren, Miguel. ;) Aber hier ist noch Einer
Dieser Thread interessiert mich nicht die Bohne, so ein Gefährt kommt mir ganz sicher nicht ins Haus. :op: