neuzugang ;)
Druckbare Version
neuzugang ;)
Glückwunsch
Mega :verneig:
Congrats - geile Uhr!:dr:
danke, yep sehr goil das teil :jump:
und sie hat tragespuren - gott sei dank, ein entspanntes tragen also :D
Glückwunsch :gut:
Gratulation, starkes Teil !
:gut:
Die RO ist einfach die natürliche Krone der Stahlsportuhren - andere müssen ne Krone aufs Zifferblatt drucken :bgdev:
:rofl:
Ralf :gut:
meine Krone ohne Krone
Anhang 148211
Feiner Chrono :gut:
yep, sehr schöner chrono :gut:
Sehr schöner Chrono, in der Tat. Bei mir heute ein quasi-Neuzugang - meine 15202, welche wegen eines Staubfussels auf dem Blatt zu AP musste. Hat "nur" 8 Wochen gedauert... Nun, so sei es, was will man als Kunde schon machen. Habe mir überlegt, die Uhr zu verkaufen, weil ich mich ziemlich aufgeregt habe (und wohl noch immer ein wenig aufrege ;-). Bleibt jetzt aber bei mir... Schön ist sie ja und das Datum müsste ich auch mal noch stellen.
Anhang 148361
Beste Grüsse
Marco
Ich glaube da gibt es keine bessere Entscheidung als behalten. :gut:
Probleme und Fehler kann es immer geben, die wirst du mit der Zeit vergessen bzw. sie werden nur noch schwach in Erinnerung bleiben. Aber die Schönheit dieser Uhr wird dir hoffentlich auch noch in vielen Jahren ein lächeln ins Gesicht zaubern.:dr:
Denn DIE ist eine echte Traumuhr.:verneig:
Nicht verkaufen, Marco! Für mich nach wie vor die schönste aktuelle Stahluhr!
Danke für eure Kommentare. Ihr habt natürlich schon Recht. Ich darf aber eben auch eine 5711 mein Eigen nennen und von daher habe ich kurz mit dem Gedanken gespielt, die Uhr zur Strafe zu verkaufen; denn schöner als bei mir kann sie es nicht haben :supercool: Aber das Problem ist, ich habe keine Ahnung, welche Uhr als Ersatz einziehen dürfte... Daher darf sie bleiben - denn dies ist auch nicht als verkappter Verkaufsthread zu sehen.
Beste Grüsse
Marco
Guuuute Entscheidung, eine RO muss man behalten, wenn man schon das Glück hat eine zu besitzen :dr:
Warte auch auf meine. Auch wenn ich die 5711 auch noch möchte, die 15202 ist für mich die klare Nr. 1!
Ich persönlich finde die 15202 (Jubiläum) auch deutlich schöner, als die 5711. Ich würde so ziemlich jede andere Uhr aus meiner Sammlung gehen lassen, bevor die geht. Meine hatte auch ein Problem, der Datumssprung hat nicht richtig funktioniert. Bei mir war die Uhr 4 Wochen weg. Wenn man bedenkt, dass Reklamationen nicht von jedem bearbeitet werden dürfen, finde ich die Dauer eigentlich voll ok. Und auch über 8 Wochen würde ich mich noch nicht aufregen. Das muss man doch bei den meisten einplanen.