Gibts eigentlich ne vernünftige Gürteltasche von LV, wo man Sonnencreme und den All-Inclusive-Button reintun kann?
Druckbare Version
Gibts eigentlich ne vernünftige Gürteltasche von LV, wo man Sonnencreme und den All-Inclusive-Button reintun kann?
Das klemmt man sich doch alles in die Speedo.
Die große Tube?
Das möcht ich sehen.
Rüber jetzt, ich hab Probleme, und such mir die Finger wund
und die Herren parlieren über LV
Das möchten wir alle sehen :jump:
Das Case in Damier fürs 3G-iPhone würde ich mittlerweile auch mit Clip nehmen und den dann abknabbern...
was ist denn als täglicher begleiter für eine frau geeigneter?
die frage kann glaub ich anna am besten beantworten :D
die hampstead pm oder speddy 30 + pochette accessoires ?
die hampstead ist gelinde gesagt ein einkaufsbeutel :ka:Zitat:
Original von ibi
was ist denn als täglicher begleiter für eine frau geeigneter?
die frage kann glaub ich anna am besten beantworten :D
die hampstead pm oder speddy 30 + pochette accessoires ?
in die speedy geht guuuut was rein.
allerdings ist ihr nachteil, dass die durchsackt, da keine bodenverstärkung vorhanden.
abhilfe schaffen nur einlagen, die in der bucht farblich passend zum inlay von fremdanbietern angeboten werden.
lediglich die speedies aus der cuir epi serie sind formfest.
meine frau hat sich damals für die trevi PM entschieden, da die a) das fassungsvolumen aber auch eingenständig im stil und wenig verbreitet ist :gut:
alternativ finde ich gut: duomo und/oder die alma
edit1: hier die trvi PM
edit2: der vorteil der trevi ist der zuschnallbare trageriemen, so dass die auch gut über die schulter passet da ALLE anderen o.g. lediglich HAND-taschen sind
http://www.250kb.de/u/081208/j/40568fab.jpg
finde die hampstead jetzt gar nicht so schlecht, Nachteil wäre jetzt für mich, dass sie keinen Reißverschluß hat und somit für mich für die Stadt nicht in Frage kommt.
Über das Trageverhalten der Speedy kann ich jetzt nicht so viel sagen, man sieht sie, meiner Meinung nach, halt sehr häufig. (was mich jetzt nicht stören würde.
Begeistert bin ich allerdings immer noch von meinem kleinen Raumwunder, der Duomo
Hebt ihr den ganzen Box- und Tütenkram etwa auf? Ich finde, der macht sich immer todschick beim Altpapier vor der Tür.
lol - bei meinen nachbran mache ich keinen eindruck damit.
und ich gehöre zu den leuten, die sowas aufheben :ka:
:gut:Zitat:
Original von alicia
Begeistert bin ich allerdings immer noch von meinem kleinen Raumwunder, der Duomo
für die mitleser:
auch wenn sie imo 'n tick zu groß ist= trevei PM, neu 1290, hier für 1150 (mit preisvorschlagoptin):
http://cgi.ebay.de/LOUIS-VUITTON-TRE...QQcmdZViewItem
Tüten kommen ins Altpapier, Boxen behalt ich.
aahh o.k. die hampstead hat kein reisverschluß=nachteil!Zitat:
Original von alicia
finde die hampstead jetzt gar nicht so schlecht, Nachteil wäre jetzt für mich, dass sie keinen Reißverschluß hat und somit für mich für die Stadt nicht in Frage kommt.
Über das Trageverhalten der Speedy kann ich jetzt nicht so viel sagen, man sieht sie, meiner Meinung nach, halt sehr häufig. (was mich jetzt nicht stören würde.
die doumo und die alma gefallen mir gut :gut:
die duomo ist'n tick pfifiiger von der form her.Zitat:
Original von ibi
die doumo und die alma gefallen mir gut :gut:
almas sehe ich in ffm nur an mit-50er-bad-homburgerinnen :D
wie schauts mit der montorgueil in monogram aus?
Ist mir auch zu altbacken.Zitat:
Original von ibi
wie schauts mit der montorgueil in monogram aus?
Mein Mädel hat letztens die Palermo PM bekommen.
Da passt ne ganze Menge mehr als in die Speedy rein, du hast nen Reißverschluss und die Möglichkeit das Teilchen mit dem abnehmbaren Riemen über der Schulter zu tragen.
da gefällt mir die montorgueil etwas besser.
soll halt was klassisches sein, erstaustattung :D
Ah, die Aussteuertasche. :D :D :DZitat:
Original von ibi
da gefällt mir die montorgueil etwas besser.
soll halt was klassisches sein, erstaustattung :D
BTW: Die wasserdichte Keepall ist wieder auf der LV Page zu sehen. :verneig: :verneig: :verneig:
Leider online ned verfügbar. =(
Hi,
hate jemand zufällig eine Ahnung ob es einen Grund dafür gibt das die Men Damier Graphite Canvas Taschen als Bezeichnung die Vornamen von Berühmten Architekten tragen. Da es recht ausgefallene Namen sind gehe ich mal davon aus das es kein Zufall ist?
RENZO Piano / JORN Utzorn / TADAO Ando / IEOH Ming Pei / REM Koolhaas
ciao martin
LV ist wie Rolex: Box und Papiere, Anhänger und Aufkleber sind manchem wertvoller als der Inhalt. :DZitat:
Original von Donluigi
Hebt ihr den ganzen Box- und Tütenkram etwa auf? Ich finde, der macht sich immer todschick beim Altpapier vor der Tür.