-
@ Stefan: ich wünsche Dir (oder vielmehr Deinem Doc ;)) gutes Gelingen - auf dass Du schnell wieder ans Laufen kommen wirst.
Gruß - Dirk
-
Danke euch für die guten Wünsche :gut: Alles gut überstanden, nur hab ich jetzt so einen riesigen angeklebten Verband über die halbe Stirn und alle glotzen mich an 8o;)
Der Arzt kennt mich ja schon, und kam von selbst auf das Thema Sport zu sprechen :D Montag ist Verbandwechsel, und wenn alles gut aussieht darf ich dann schon wieder locker los. Blöder Weise wird ne Woche danach noch mal an der Schulter geschnipselt ... aber da glotzt mich wenigstens keiner an :supercool:
Euch viel Spaß beim sporteln :gut:
-
Auf das alles gut verheilt.
Hier 2 Stunden Rasen mähen (Spindelmäher).
Dann 10,5 in 51
-
Heute mal eine Mittagsrunde mit 11,7 km.
Übers Wochenende solls Wetter eh schlecht werden, verpasst also nix Stefan!
Gruß
Robby
-
In Anbetracht des Hmmmm herannahenden Schlechtwetterfront war ich heute Mittag auch noch mal eine 11km Runde drehen.
Aber jetzt zwicken die Knie etwas.
-
...also hier Freitag und Samstag 24° und 26° ...Sonntag dann Regen! Aber ich werd wohl draußen sein, wandern und/oder spazieren.
-
Gute Besserung, Stefan. :gut:
-
Ich drücke die Daumen, Stefan!
Hier nur abends 12 km mit dem Rennrad, zu mehr hat es heute nicht mehr gereicht. Aber schöne Abendsonne.
-
Gestern Nachmittag eine Runde mit dem MTB: 42.5km / 1070hm / 2:35h. Ging schon mal flotter.
-
7km - neue Schuhe von Hoka - sehr geile Teile.
Aber es ist mir jetzt schon zu warm.. mag ich nicht.. deswegen nur ner 5:09er Pace..
-
-
30 km mit dem Rennrad. :jump:
-
...und weil es so schön war, gleich nochmal 35 km mit dem Rennrad bei strahlend blauem Himmel. :jump:
-
Weils so schön ist 3h rasenmähen :bgdev:
-
Artig braver Ehemann
11.3 in 53 21°
-
-
noch mal danke für die guten Wünsche :gut:
8,3 km kleine Wanderrunde ... mehr darf ich noch nicht. War aber schön so mitteilen Teil der Familie !!!
-
Abends noch schnell 13,1 km.
Gruß
Robby
-
54 km mit dem Rennrad. Jetzt bin ich platt. :D
-
Heut mtb 35 km in 1:20 69 HM