Hier auch! Ist schon an. :)
Druckbare Version
"What if" durch...
... hat mir gut gefallen - und wer sich nicht in die wunderbare Jane Levy verliebt, ist selber schuld. :ka:
Mit „Bad Blood“ 2 durch.
Stark, auch ohne Vito.:gut:
Danke für den „Happy“-Tipp. Erste Staffel war gut.
So, Fazit: Black Mirror Staffel 5 war nicht langweilig, aber leider recht gewöhnlich im Gegensatz zu den ersten vier Staffeln. War nett zu sehen, deshalb bin ich nicht enttäuscht. Dennoch hatte ich mir mehr erhofft.
Bad Blood 2 auch gestern durch - die Serie macht Spaß, aber hätte eigentlich noch viel mehr Potential mit mehr Tiefgang bzw. ausschweifen in die Breite.. Wenngleich ich auch glaube, dass das gar nicht gewollt ist
HAPPY! 2
wie G*** :jump:
Schaue gerade "Rim of the world" - in 5:04 Minuten hat er die Uhr seines Vaters um (sieht aus wie DIE Paul Newman, Rolex-Krone fehlt aber. und es ist ne Rehaut-Gravur zu erkennen:)
Die Letterman Interview-Reihe ist gut. Kanye West, Ellen etc.
ich schau die Doku auch grade
sehr interessant!
ja die ist der wahnsinn...da erfährt man erst was wirklich passiert ist
:rofl:
Bad Blood St2
Solide Mafia Kost, aber nichts was man in ähnlichen Serien nicht schon gesehen hätte. Bei Kim Coates schwanke ich immer zwischen...Cooler Typ und " schauspielerisch auf dem Niveau von N. Cage " :D Seine irre Tiggy Performance von SoA erreicht er leider ( gut auch etwas Rollenzwang ) nicht.
White Gold St2
Ganz ok, setzt den Tenor der ersten Staffel fort. Allerdings ein echt gelungener 80er Soundtrack.
Its Bruno
Für Hundeliebhaber ein Muss:D Schön schräg. Nichts ganz grosses, aber unterhaltsam.:gut:
How to sell drugs (fast) - 7,5/10
Guter Plot, interessante Entwicklung der Charaktere, Bjarne Mädel ruled, das Alter der Schauspieler zu dem Alter der Rollen find ich nicht passend.
Lässt sich gut anschauen.
When they see us - noch keine Wertung
Die erste Folge hat mich gut mitgenommen. Schauspieler sind Top. Die Story ist sehr hart und basiert auf einer wahren Begebenheit. Sehenswert
Hab eher das Gefühl, wir/ich sind nicht die (mehr) die Zielgruppe,
Bjarne ist einer meiner Lieblingsschauspieler - aber mein Sohn meinte treffend "Für die Rolle fehlbesetzt" :ka:
Irgendwie auch doof, dass er auf ne Art Olli Schulz immer unterbringt - der auch hier wieder alles ist - nur kein Schauspieler....
Alles in allem aber unterhaltsam - 7,5/10 finde ich treffend :gut:
„High Seas“
Nach 2 Folgen ganz nett. Quasi „Mord im Orientexpress“ auf einem Kreuzfahrtschiff in den 40er Jahren.