Meine Herren, die Knucklehead .... WAHNSINN. Der schönste Motor aller Zeiten.
Aber so ein Knickrahmen-Shovelchen .... oder die blaue Police??
Michael, Du brauchst nicht zu mir zu kommen - ICH KOMME ZU DIR:gut:
Druckbare Version
Meine Herren, die Knucklehead .... WAHNSINN. Der schönste Motor aller Zeiten.
Aber so ein Knickrahmen-Shovelchen .... oder die blaue Police??
Michael, Du brauchst nicht zu mir zu kommen - ICH KOMME ZU DIR:gut:
Yep - gefallen mir auch allesamt sehr gut.
Danke Helmut, Lou und Jürgen. Das alte Zeug versteht nicht jeder der neuen Totenkopfaufnäherpseudooutlawgeneration.
Ist jemand von euch am Wochenende auf Fehmarn dabei ?
Hammer Bikes Michael :gut:
Was für eine Schwermetall Sammlung, Michael :verneig:
Sehr cool, Michael. Und der Rest ist vermutlich nicht weniger interessant.
Danke Stefan, Sevenpoolz, Siggi und Andreas.
Das mag sein. Für die neuen Lifestylemodelle made in Indonesien oder wer weiß wo bin ich zu alt. Die Company ist mir zunehmend fremd. Vielleicht muss der Wechsel sein, damit zumindest die Marke überlebt.
Ich habe selbst 2016 noch 2 Harleys mit dem jetzt alten Motor neu gekauft. Die fahren beide gut. Sind aber vorerst die letzten neuen für mich.
Mal schauen was wird.
Mir geht es genauso (wie mit Rolex übrigens auch). Ich bin damit durch. Bei den Dealern gibt es mittlerweile mehr Klamotten als bei C&A.
Auf der Rückreise von der Superrallye in Patras/GR brauchten wir Motoröl für die Panhead meines Freundes. Harley Rimini hatte dreißig verschiedene Dealer-Shirts für die Fransenfreunde, aber kein Einbereichsöl.
Wir haben dann gottseidank eine Landmaschinenwerkstatt aufgetrieben.
Als ich die neue Merch-Linie für Vierbeiner gesehen habe, dachte ich auch, dass die langsam aber sicher einen an der Waffel haben :D
https://www.planetharley.com/Harley-...ories-s/34.htm
Dann hätten die aber schon seit Jahren einen an der Waffel. Neu sind die Pet Accessories nämlich nicht ;).
Echt keiner auf Fehmarn morgen/ übermorgen ?
Nach der Harley, ist vor der Harley....Habe am Montag meine Deluxe abgegeben und träume jetzt von ner CVO!
Anhang 189578
Anhang 189579
Anhang 189580
Auf Dauer geht's doch nicht ohne Roller, ab morgen bei mir:
Anhang 189583