Wo ist das aufgenommen?
Druckbare Version
Wo ist das aufgenommen?
Stefan,
ja ja.
Hast ja Recht.
Aber "ziemlich am Limit"???
Noch limiter geht nicht. ;)
So gesehen ...:grb: ... STIMMT:D
Reynolds hat auch gute Disc LR!
Chiemsee.
http://www.gstadt.de
Blick auf Fraueninsel und Kampenwand.
Ah jetzt JA.
Dankeschön.
Traurig:
Sein Traum war die Tour de France Autofahrer fuhr Kölner Hoffnungsträger (†17) um.
http://www.express.de/koeln/sein-tra...7--um-27962184
Gruß
Robby
Schlimm!!!! Kann es sein, dass sich das dieses Jahr häuft? Zumindest habe ich den Eindruck ....
Gestern Abend auf der Donauinsel; ja hat nach Regen ausgeschaut; gewaltige Kulisse; hab dennoch ein paar Tropden abbekommen :)
Anhang 155329
2017 ist in der Beziehung echt ein schwarzes Jahr. Und man liest ja nur von den Meldungen der Top-Athleten wie der Triathletin Julia Viellehner, Radprofi Michele Scarponi oder dem Motorrad-Champ Nicky Hayden, da gibt es ja noch die Opfer im Hobbybereich.
Auf Wikipedia gibt es sogar eine Liste von tödlich verunglückten Radrennfahrern https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...Radrennfahrern.
Ich versuche mittlerweile gewisse Straßen bei uns zu meiden und asphaltierte Wirtschaftswege und wenig befahrene Straßen zu fahren, klappt aber nicht immer. Eine Mischung aus Rennrad, Crosser, Reiserad ist meine nächste Anschaffung in dem Bereich.
[QUOTE=
Ich versuche mittlerweile gewisse Straßen bei uns zu meiden und asphaltierte Wirtschaftswege und wenig befahrene Straßen zu fahren, klappt aber nicht immer. Eine Mischung aus Rennrad, Crosser, Reiserad ist meine nächste Anschaffung in dem Bereich.[/QUOTE]
CycloCrosser mit Scheibenbremsen, Schutzblech- und Gepäckträgervorbereitung. Hab ich vor 2 Jahren gekauft, kann Reifen von 28 Rennrad bis 35er Stollen fahren....die eierlegende Wollmilchsau :gut: .... was mich natürlich nicht davon abhält mein TRI-Radl und mein Italo-RR zu behalten. Aber einen Tourer und ein MB hab ich dafür hergegeben und vermisse sie nicht. Im Winter ist es mein RR-Trainingsbike, im Sommer das Wald-, Transport und Tourenrad
Schlimmer geht es wirklich gar nicht.. :(
Kann mit Pech aber schneller was passieren, als man denkt. Musste ich letzten Samstag erfahren: Unaufmerksam gewesen, Kind lief auf den Fahrradweg, musste ausweichen und gegen eine Laterne. Schlüsselbein geprellt, Schürfwunden überall, bis heute Schmerzen. :wall: Ach ja: Und Fahrrad natürlich auch kaputt (Gabel gebrochen und Laufrad krumm.. Bike ist wieder bei Canyon und soll in zwei Wochen wieder da sein.. die erste Ausfahrt überhaupt, richtig ärgerlich). Erst war der Ärger über das Bike und die eigene (zugegebenermaßen) nicht perfekte Konzentration groß, nach bisschen Nachdenken dann aber das Glück realisiert, dass mir nicht mehr passiert ist. Hätte auch schlimmer kommen können, wenn ich nur wenige Zentimeter frontaler auf die Laterne gefahren wäre (dann wären sicherlich Kopfverletzungen die Folge gewesen) oder mit noch mehr Pech auf der Straße landen.. :weg:
Der Familie des Jungen wünsche ich jedenfalls ganz viel Kraft. Das wünscht man echt niemandem.. :(
Gute Besserung in jedem Fall für Dich :gut:
Gerade am Anfang ist noch nicht alles automatisiert beim radeln, da ist man schnell abgelenkt. Daher umso vorsichtiger!Du hast aber schon neben dem Radl auch in einen Helm investiert, oder? ...wegen den Kopfverletzungen bei Frontalaufprall (die man sich natürlich auch mit Helm holen kann)
@Marius
Gute Besserung!
Gruß
Robby
@ Stefan: Habe da keine halben Sachen gemacht und wirklich ALLES schon vorher parat gehabt :D Sogar Armlinge. :rofl: (wobei ich auch sonst immer mit Helm fahre). Bin mit wohl mit dem Helm auch gegen die Laterne gekracht, er hat auch oberflächliche Kratzer. Somit hat er wohl seinen Dienst getan und muss ersetzt werden. :(
Danke für die Genesungswünsche. :dr:
Mach mich grad an das Verstehen der Routenplanung über Garmin. Macht ihr alles über Strava? Oder wie plant ihr eure alltäglichen Routen? Fahrt ihr immer die gleichen Strecken?