Morgen soll ja das Outlet wieder aufmachen, hat jemand schon den Code? :dr:
Druckbare Version
Morgen soll ja das Outlet wieder aufmachen, hat jemand schon den Code? :dr:
JUNGLE
Ist ein bisschen eskaliert …:ka:
https://up.picr.de/50296791bm.jpg
Macht doch nichts ;)
...falls noch jemand im JUNGLE des Outlets fündig wird, viel Erfolg, für mich war leider nichts dabei :)
Same. Geld gespart. Preise diesmal leider nicht so prickelnd oder meine Größe nicht mehr da....
Waren die Zeltgrößen ausverkauft ? :D
Hat jemand den aktuellen Code für das Outlet? :)
Meine Frau meinte eben ich bräuchte keine neue mehr. :op:
Anhang 361255
Ich denke aber für einen 14 tägigen Urlaub könnte noch was neues dazukommen oder sehe ich das falsch!?
...wenn du aber eine neue BADEHOSE meinst: auf jeden Fall.
Ich rechne das immer so: ich brauche pro Tag 4 Badehosen, da ich nach jedem Wasserkontakt die Hose wechsle...nichts hasse ich mehr, als später auf einem nassen Handtuch zu liegen.
Also 4/Tag...DANN willst du ja nicht jeden Tag die gleiche Kombination an Hosen anziehen, damit die Leute um dich herum nicht denken, du könntest dir nicht mehr als 4 leisten. Brauchst also schonmal mindestens 10, damit auch die Kombinationen mal wechseln...bin nicht so gut in Mathe, aber kurz gesagt: ja, du brauchst noch mindestens eine
Ihr habt Probleme :D
Mitnichten…. Ich denke, die nach-jedem-Bad-die-Hose-wechseln Foris sind hier in der Überzahl, sind aber wahrscheinlich die schweigende Mehrheit :dr:
Glaub ich nicht :ka:
+1
Beim ersten gemeinsam Urlaub mit meiner Frau hat sie nur gemeint, dass ich ein Vogel habe… :D
R-L-X-Regeln müssen schließlich befolgt und umgesetzt werden. :jump:
Konnte ich nicht hängen lassen….
Anhang 363208
Anhang 364044
Egyptian lover!;)
Hat so etwas einer von euch schon mal erlebt?
Badeanzug meiner Tochter nach dem Baden im Kinderpool neben Badehose (nicht im Wasser)?
Anhang 364694
Anhang 364695
In Reims bei Veuve Clicquot
Sorry, hatte hier nicht reingeschaut. Ja genau, im Store in Reims.
Anhang 365228
Schönes Pfingstwochenende!
So, der erste Kauf der Saison ist getan. https://www.vilebrequin.com/eu/de/pr...rce=newsletter
Bislang finde ich die diesjährige Kollektion recht schwach, mit dieser Ausnahme.
Ist leider keine Moorea, sondern eine Moorise, aber mal sehen, ob die mir trotzdem gefällt.
Ist ein 48 Stunden Sonderverkauf (sagen die jedenfalls) wer also will, sollte schnell zuschlagen.
Das ist das Hotel 1908 in Forte dei Marmi. War ein Tipp von einem deutschen Pärchen letztes Jahr.
Schönes Hotel. Alles mit Liebe gemacht. Guter Service, schönes Frühstück. Für das Geld wirklich toll. Und man kann zu Fuß abends entspannt alle Restaurants/Bars erreichen. So auch den Veuve Cliquot Sun Club
In der Nähe auch ein paar tolle Beachclubs.
Wir haben unsere Hündin dabei, daher geht es immer in einen Bagno, wo es extra Boxen für Hunde gibt. Kein Luxus, aber sehr entspannt und das Essen und de r Wein dort passen auch.
Letztes Jahr waren wir hier. Tenuta Zamparina. Sehr schön, etwas weiter oben gelegen.
Anhang 365247
London, King‘s Road
Anhang 365255
Anhang 365278
Schönen Sonntag die Herren.
Coole Hose Jan.
Heute gab es spontan was Neues.
Anhang 365307
Anhang 365308