Morgen soll ja das Outlet wieder aufmachen, hat jemand schon den Code? :dr:
Druckbare Version
Morgen soll ja das Outlet wieder aufmachen, hat jemand schon den Code? :dr:
JUNGLE
Ist ein bisschen eskaliert …:ka:
https://up.picr.de/50296791bm.jpg
Macht doch nichts ;)
...falls noch jemand im JUNGLE des Outlets fündig wird, viel Erfolg, für mich war leider nichts dabei :)
Same. Geld gespart. Preise diesmal leider nicht so prickelnd oder meine Größe nicht mehr da....
Waren die Zeltgrößen ausverkauft ? :D
Hat jemand den aktuellen Code für das Outlet? :)
Meine Frau meinte eben ich bräuchte keine neue mehr. :op:
Anhang 361255
Ich denke aber für einen 14 tägigen Urlaub könnte noch was neues dazukommen oder sehe ich das falsch!?
...wenn du aber eine neue BADEHOSE meinst: auf jeden Fall.
Ich rechne das immer so: ich brauche pro Tag 4 Badehosen, da ich nach jedem Wasserkontakt die Hose wechsle...nichts hasse ich mehr, als später auf einem nassen Handtuch zu liegen.
Also 4/Tag...DANN willst du ja nicht jeden Tag die gleiche Kombination an Hosen anziehen, damit die Leute um dich herum nicht denken, du könntest dir nicht mehr als 4 leisten. Brauchst also schonmal mindestens 10, damit auch die Kombinationen mal wechseln...bin nicht so gut in Mathe, aber kurz gesagt: ja, du brauchst noch mindestens eine
Ihr habt Probleme :D
Mitnichten…. Ich denke, die nach-jedem-Bad-die-Hose-wechseln Foris sind hier in der Überzahl, sind aber wahrscheinlich die schweigende Mehrheit :dr:
Glaub ich nicht :ka:
+1
Beim ersten gemeinsam Urlaub mit meiner Frau hat sie nur gemeint, dass ich ein Vogel habe… :D
R-L-X-Regeln müssen schließlich befolgt und umgesetzt werden. :jump: