und das du das weißt, ich habe Matthias in Leipzig gepetzt, dass du mich täglich drangsalierst und mich faule Socke schimpfst, wenn ich nicht genug laufe:op:
:zungerausstreck: ;)
und das du das weißt, ich habe Matthias in Leipzig gepetzt, dass du mich täglich drangsalierst und mich faule Socke schimpfst, wenn ich nicht genug laufe:op:
:zungerausstreck: ;)
Wer abends kann, kann auch morgens
9 in 49 bei 3°
Ich finde Eure "Laufgruppe in Minimalgröße zur Gruppenbildung" eigentlich ganz cool. Da ist die Motivation auch an den Tagen da, wenn sie eigentlich mal nicht da ist. Und was das abends-morgens-Thema angeht: ANGEBER! *ebenfallszungerausstreck*
Du müsstest eigentlich deine Jahresrest km als Countdown posten.
Dann laufen wir - wenn es passt - deine letzten mit dir zusammen:gut:
Du den 5000 und wir einen Bruchteil dessen:D
Wenn du runtastic nutzt, kannst du dabei sein, da dürfen wir uns nur nicht demoralisieren lassen, immer weniger zu laufen als du:)
Es sei denn dein Ziel 2017 lautet
nur noch 2.500
Freut mich zu lesen, dass ihr Jungs wieder im wirklichen, harten Leben angekommen seid, nach dem " Dekadenz-Wochenende" :bgdev:.,
war schön euch kennengelernt zu haben !!!
Gleichfalls Bernd:dr:
Soo Meine erste Softshell Jacke erstanden.
Mal morgen Früh sehen was das Ding so taugt ob die so winddicht ist wie ich mir das denke.
Heute morgen 9 km fast im Wind erfroren :bibber:
Äh Michael: Petz Ruhig! Gib halt mehr Peitsche :D
Liest ihr das, er droht mir Peitschenhiebe an :op:
Muss ich wohl den Vorsprung ausbauen :bgdev:
Bevor ich wieder gepeitscht werde, 9 in 50 bei 2°
Peitschenhiebe? Haben wir den Thread wohl auf Euro Sade-Maso-Ambitionen erweitert...? :D:bgdev:
@Michael: 9 in 50? Respekt! Deine Zeiten werden immer besser! :gut:
Ich selbst weiß grad nicht, ob ich jetzt lachen oder weinen soll. Sollte ich mich freuen, weil ich zum ersten Mal in diesem Monat meine Standard-Runde geschafft habe und nicht zwischendrin abbrechen musste :jump: oder eher ärgern, weil die Zeit mit 01:29:32 so was von weit weg von normal ist, dass ich fast meine, ich sei zum ersten Mal überhaupt gelaufen... :weg:
Musste anhalten, um Schnürrsenkel festzubinden;)
Freue dich, dass du durchgelaufen bist!
Ab jetzt zählt nur das Ziel, Zeiten wurscht, kannst ja nächstes Jahr in Angriff nehmen Ziel 2017 pace immer max 5:00. :D
Also wieviel noch, so ca 237?
Matthias das wird schon wieder, solche Dinge gibt es immer mal wieder, Anfang dieses Jahres lief es bei mir auch gar nichts, totale Blockade im Kopf. Kaum Lust zulaufen. Zog sich bis September/Oktober.
Hab mich halt einfach gezwungen.
Seit Mitte Oktober läuft es wieder rund und dank Virtuellen Sparringspartner :bgdev: für mich überdurchschnittliche Laufleistungen. Weil es mir wieder richtig Spass macht.
Gell Michael :D
Vorerst 10,3 km 😈
Zur neuen Soft Shell Jacke Anforderungen zu 100 % erfüllt.
Nur eine Lage Unterbekleidung hat bei -3 Grad feucht und nebelig völlig ausgereicht.
Auch meinen kleinen Berg gelaufen dort auch kein Wind durch die Jacke spürbar.
Mehr brauche und wollte ich nicht.
Einzig kleiner Mangel ist kein hoch geschlossene Kragen dafür habe ich aber ein Tuch.
Kann bei höheren Temperaturen auch ein Vorteil sein.
Für diesen Preis unschlagbar.
Klares go!
@ Michael: Restguthaben aktuell 228km
@ Weyli: Was für eine Soft Shell hast Du Dir denn genau gekauft (Hersteller & Modell)? Oder stell doch mal ein Bild ein.
Bin unterwegs mal sehen ob ich sie netz finde!
Auf die schnelle original Bilder gibt es später
Everton / Hausmarke Spar
Hing am Verkaufsdisplay am Ausgang, Preis € 15,--
https://www.google.at/search?q=evert...AOmZEKdspwM%3A
Heute msl bei Tageslicht - was man so Licht nennt - 11.1 in 59 bei 8°
-11 rückwärts ;)
Bei mir gehts erst nachmittags wieder :D
Dödel, lauf du erst mal:D
9,7 km soo leicht kriegst du mich nicht :bgdev:
Ist aber gut wenns Kopfweh nachlässt :D
Quasi unter erschwerten Bedingungen :op:
Substanzinduziertes Laufhemmnis, kann passieren;)
12.1 in 1:03 bei 10°
Dieter was hast du in deinen 1:10 gemacht. Duschen zählt nicht als Laufzeit :D
:rofl:
Aber wo er Recht hat, hat er Recht, der Michael... :D
Na und :D (es war sehr rutschig :op:)
Bin noch vorne :gut:
:bgdev:
Irgendwas ist immer :spaziergänger:
Die fehlenden 5,9 zum überholen, hole ich mir noch:]
Der Monat ist ja noch lang
Ätsch musst dich mehr anstrengen
7:00 8,45 mehr ging nicht wegen Termin :op:
Zeit verrate ich dir nie nie nie wieder :D
12.6 :aufholmodus: in 1:05 9°
15.2 in 1:21 :ichkriegdendieterschon:
17km bei teilweisem Nieselregen und ner ziemlich steifen Brise in 01:26. Das bei will noch immer nicht so ganz... aber damit sind es nun noch 160km verbleibende Strecke.
Dann solltest du das doch"entspannt " schaffen. Da musste ja mal nur 10 bei 16 Tage (=27.12) laufen. Oder die üblichen 17, dann hast du die Zielmarke noch vor Heiligabend geknackt und kannst dir die Feiertage über kiloweise rauffuttern :gut:
8,5 km Föhnsturm aber warm bei Sonne weg im Regen die letzten Meter nach hause.
Leichter Vorsprung für den Norden :motz:
Aber ich habe morgen vormittags Zeit, eventuell auch für eine längere Runde :bgdev:
120 km zum Jahresziel :jump: (2425km)
Ab Dienstag Verschärfung meiner Bedingungen permanent neue Startzeit 5:45 :mimimi:
Tja aus mit den Lotterleben ;)
Ich "stör" mal kurz den Wettkampf der LaufGiganten… Donnerstag 8,3km in 42, gestern 52 Km mit dem Crosser geradelt, heute 14,3km mit nem Kumpel in 1:23 getrabt.
Drück euch die Daumen, dass ihr eure Jahresziele locker erreicht :dr:
Jeder darf mal stören ;)
Hier 10,2 :gut: windig
Ubd ein paar km vorm Norden ;)
Nur noch 110 km bis Jahresziel 8o :D
Woche fängt gut an :gut:
Gestern war ich beim ersten Lauf einer hiesigen Winterlaufserie.
Ich war vom vorabendlichen Grillen und Weingenuss mit Freunden ein wenig geschwächt, habe die 13 km aber in knapp 67 Minuten absolviert.
Bin ganz zufrieden damit.
In einem Monat geht es mit 17 km weiter, im Februar stünden dann 21 km auf dem Programm. Ich weiß aber noch nicht, ob die laufen werde.
War gestern nach durchzechtem Wochenende 18km laufen. Nächsten Sonntag 22km und dann nach Weihnachten die alljährliche Seeumrundung... 8o
nachdem ich in den letzten 9 Wochen genau 7 tage gesund war, freut es mich heute mal wieder schreiben zu können:
40 min schwimmen :gut:
So eine "Serie" hatte ich Anfang diesen Jahres … ich drück Dir die Daumen, dass es jetzt vorbei ist und Du wieder in Deinen Rhythmus kommst:gut:
9 in 49 7°
8,1 in 56;) 2 Grad überfrierende Nässe ziemlich glatt heute :motz: