Diesen Mist kann ich heute nicht anschauen - ganz übler Tatort :wall:
Druckbare Version
Diesen Mist kann ich heute nicht anschauen - ganz übler Tatort :wall:
Interessieren tut mich trotzdem, wer den Vater des Bräutigams um die Ecke gebracht hat.
Aber schon mind. 3x :op:
Das war ja leider heute nicht so berauschend!
Wie schon in einer Zeitung geschrieben : eher ein Kammerspiel denn ein Tatort.
Also mein Fall wars nicht.
Gääähhn...
Wie gesagt, den Anfang fand ich gut und dann hat es sich hingezogen...
Schabbenoo, bis nächsten Sonntag. :winkewinke:
PS Welches Team haben wir nächste Woche?
Hallo Ihr Lieben,
leider komme ich soeben erst aus der Klinik zurück - so ein Sonntag Abend in der Notaufnahme hat auch was:kriese:
Offenbar habe ich ja nicht so viel verpasst, ich schaue die Wiederholung in Januar 2016:rolleyes:
Ich bewundere das Klinikpersonal und alle die dort arbeiten, evtl. sollten wir uns das auch alle hin und wieder mal in den Sinn rufen - bzw. wie alle anderen Berufstätigen, die arbeiten, wenn wir frei haben.
G.
So ein Schas. Wenn das so weitergeht schau ich keine Tatorts mehr.
...das war kein Kammerspiel, das war eine Groteske. Zwei gute Schauspieler (davon 1 Hund) der Rest war Super-Schwachsinn. Wär ich beim SEK würde ich an die Produktionsfirma ein Protestschreiben schicken - oder kurz vorbei schauen ;)
Was für ein Schmarrn!
Geraldpeter: hoffentlich nichts Schlimmes. Gute Besserung! Und ja, Hochachtung vor den Leuten, die arbeiten, wenn andere fernsehen und Bier trinken :gut:
he, wer hat´s vorher gesagt? na? rischtisch! icke
ich krieg schon einen Föhn, wenn ich den *einen* Gesichtsausdruck dieser "Schauspielerin" sehe ... bäh! :dislike:
...hat eigentlich schon mal jemand per Bluetooth Nachrichten verschickt??? :grb::grb::grb:
... die Technik der Zukunft ;)
Wer war der zweite gute Schauspieler? Mir fiele da mit Abstrichen höchstens der Gangster, der durch den Kanal abgehauen ist, ein.
Die Frau Kommissarin find ich generell furchtbar.
Den Anfang fand ich auch ganz gut, danach aber völlig grotesk. Vielleicht hätte man gleich beide Täter durch den Kanal abhauen lassen sollen und dann normal ermitteln.
Wie ich so lese habe ich also gut daran getan, den letzten schönen Sommerabend mit Bekannten und ein paar Fläschen Bier auf der Terrasse verbracht zu haben... ;)
Tatort aus Bräääähm wurde seinem Ruf gerecht. 6- setzen !!